Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beispielbilder?!

    ich weiss ja nicht, wie ihr es seht, aber ich finde es blöd, wenn von den angebotenen damen keine eigenen bilder drin sind.

    in der vergangenheit (und dies liegt als letztes anfang dieser woche) trifft man dann auf welche, die dem nicht mal annähernd ähneln oder recht häßlich-verbraucht sind.

    ich werde jetzt nur noch zu welchen gehen, wo das foto mit der orginal übereinstimmt.

    in der vergangenheit war eine wohnung am magdelstieg da sehr negativ aufgefallen, warum ich dann nach drei pleiten auch nicht wieder hin bin.

    wenn also wir uns alle so verhalten, dann bekommen wir hoffentlich keine fakes mehr vorgesetzt.

    meldet einfach öfter wohnungen, wo beschissen wird.

    am anfang der woche war ich am jungferngraben 2 und hab da meine negative überraschung erlebt. die wohnung war zwar o.k. und sauber, aber die schokobraut war mächtig verbraucht und unangenehm professionell.

    wenn sich diese wohnung auch als pleitebude entwickelt, dann können die bald dicht machen.

    warum hört man hier eigentlich nicht aus dem alten büro/jetzt engelsplatz mehr? war doch früher ganz rege? das selbe aus neugasse und sonnenschein.

    war das etwa alles fake-berichte? nur bei der arlet stimmte das, was damals geschrieben war, denn es war der einzigste besuch im büro/dornbuger str. .

    ich hoffe, dass es der immer noch solchen spass macht; jetzt am engelsplatz. würde mich mal interessieren, wie sie denn das problem mit ihrem macker gelöst hat, dem sie damals erzählt hatte, dass sie es nur ne kurze zeit machen wollte, weil ihr job als verkäuferin nicht so viel abwirft. :-)

    PS: die fotos von ihr stimmen im übrigen
    **blockierter Link**

    auch die bilder von naomi stimmen, nur bekommt man bei der so schwer ran, weil die wohl mächtig überbucht ist. habe deswegen dort keine lust mehr. wer aber besssere nerven hat kann es ja öfter versuchen, nur ich nicht, denn da fahre ich lieber nach weimar zu joy. die sieht zwar nicht so aus, ist aber ne liebe und die figur geht auch noch. ist recht groß, eher wie eine europäerin, aber deswegen noch gute proportionen und auch ne lliebe. nur die wohnung ist schon eher ne 4, wenn ich an den nebenraum mit bett denke. die bude müsste entweder neu gemacht werden oder ich rate umzug. hat schon was schmieriges an sich. da ist die bude von naomi weit besser, auch vom umfeld her.

    fotos von naomi:
    **blockierter Link**

    fotos von joy weimar:
    **blockierter Link**

    nur gruselt es mich immer, wenn die ts dort aufmacht; echt nicht mein ding. ;-)

    #2
    Link Naomi

    Hallo 1969er,
    sorry, ich will nicht Oberlehrer spielen, aber der Link zu Naomi ist folgender:

    www.naomiinlove.de

    bzw.

    **blockierter Link**

    und dann Naomi anklicken.

    Kommentar


      #3
      link müsste jetzt stimmen ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X