Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    danny, dotzheimer 53, wi

    Hi,

    war heute wieder mal bei danny, zum 3. mal; die erste überhaupt, bei der ich 3x war...
    sie ist absolut zärtlich, riecht und schmeckt gut, drängelt nicht und von allen, die ich bisher hatte, macht sie am besten und geilsten und zärtlichsten franz ohne. habe diesmal auch die 10 euro aufpreis für fo bezahlt; was sich nach langem, gefühlvollen ritt auch echt gelohnt hat. sie versucht es halt nicht, es so schnell wie möglich zu ende zu bringen, was in meinem zustand ein leichtes gewesen wäre
    (falls nachfragen kommen: schlucken tut sie nicht, saugt auch nicht auf! kann man aber nicht unbedingt erwarten)
    bei allen hat man immer das gefühl bei einer freundin oder liebesaffaire zu sein, sie stöhnt auch nicht irgendwie übertrieben. (sagt vielleicht nur ein-zweimal zu oft schatz!?)

    im dezember is sie wieder da, dann bin ich zum 4. mal bei ihr!

    oder doch nochmal diese woche??????


    PS: habe für ne echte wunderbare halbe stunde 67 euro bezahlt (62+5), weil ich zuerst nicht genug dabei hatte und kredit bekommen habe; gibt es auch noch!

    #2
    Hallo ms.
    Welche von den beiden die diese Woche da sind ist denn Danny?
    Die 29 jährige Brünette mit schulterlangen Haaren,
    oder,
    super schlanke Blondine mit schulterlangen Haaren?
    Wenn alles klappt mach ich diese Woche auch noch einen Besuch dort. Leider habe ich dafür nur noch morgen und am Donnerstag und leider machen die Damen dort noch früher Feierabend als im BP. Laut Telefonauskunft ist um 20:00 Schicht. Paßt nicht zu meiner Arbeitszeit. Aber dafür kann ich in 15 Min zu Fuß dort sein. Mal sehen.
    Preise ab 60 € für 30 Minuten stimmen?

    Kommentar


      #3
      die langhaarige brünette, hat wirklich ne model-figur

      halbe stunde 55.- oder 65.-

      Kommentar


        #4
        Versteh ich nicht so ganz ..... Ich war dort auch Stammgast.

        Entweder Französisch pur als Vorspiel und GV für 55 und 3o Min.
        oder Französisch mit Aufnahme für 65 Euro und dann aber kein GV und keine 30 Minuten, das sind dort die Regeln

        Kommentar


          #5
          also bei mir wars ne halbe std. mit franz und aufnahme und gv und alles ohne eile!!!
          ich kenn da auch keine anderen regeln, obwohl ich franz mit aufnahme eher nicht so oft mache (macht meine liebe frau auch und schluckt auch; nicht neidisch werden :-)) aber danny bläst halt wirklich super schön!!!


          gruss ms

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X