Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole (suesse) in Bürstadt

    Hi,

    ich war gestern bei Nicole in Bürstadt. Sie arbeitet da nach privater Terminvereinbarung privat in einem kleinen Club.

    Der Club macht einen gepflegten Eindruck. Scheinbar sind da am Wochenende auch mal Partys. Aber das ist nicht das, wonach ich suche. ich bevorzuge lieber die private und etwas gemütliche Atmosphäre. Und hierzu war Nicole eine gute Wahl.

    Sie empfing mich sehr freundlich und wir gingen in Ihr Zimmer. Bei einer Tasse Kaffee haben wir uns erst einmal etwas über ein kleines Geplausere kennengelernt. Das ist mir sehr wichtig. Ich mag nicht so ein "rein, rauf, runter, raus.."

    Über das Finanzielle wurden wir uns schnell einig (sicherlich weil ich auch so ein smarter Kerl bin *blinzel, blinzel*) Aber 100,-- Euro für eine Stunde ist schon ein fairer Preis (wenn mann die Frankfurter Preise kennt).

    Sie verwöhnte mich französsich vom feinsten (ohne), macht aber keine Aufnahme (okay!). Um die Hüfte herum ist sie etwas kräftiger gebaut, und wer auf glatt rasiert steht, sollte sich vielleicht eine andere Dame suchen. Ein stolzer Busch rankte zwischen Ihren Beinen hervor. Ein Püppchen-Typ ist sie nicht gerade. Aber dafür eine Frau, die weiss, was sie will. :p

    Sie gibt sich absolut hin und schaut nicht auf die Uhr. Nicht von ungefähr ist aus meinem Date ein 2-Stunden-Termin geworden (ohne Aufpreis, ohne Nachkobern).

    Sie wirkt natürlich und ist sehr sympathisch.

    Ich denke, ich werde sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen :-))

    Es war ein schöner Nachmittag. (Note 2+)

    #2
    Danke !

    Danke @Marcus1969 für deinen Bericht und hast mir eine Entscheidung in positiver Hinsicht erleichtert. Na dann will ich doch mal einen Link: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1795816 spendieren, da ich mit der Dame auch in Kontakt bin. Der Club ist übrigens dieser: www.JEANETTES-TEAM.de und Nicole kann man(n) auch ersteigern: http://mein.gesext.de/item.php?id=1166271 .

    Kommentar


      #3
      @platini.....

      ....... musstest du gleich alles verraten???:D so haben doch die anderen gar keine arbeit mehr mit der suche

      Liebe grüsse von der suessen

      Kommentar


        #4
        Ist ja schon ne Süsse Maus, die mich reizen würde aber leider rasiert aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden,

        Gruss

        Kommentar


          #5
          Zitat von Taipan77 Beitrag anzeigen
          Ist ja schon ne Süsse Maus, die mich reizen würde aber leider rasiert aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden,

          Gruss
          Lies mal richtig nach!

          Kommentar


            #6
            Neuer Link

            Da das alte Inserat nicht mehr zu lesen ist, hier der Link: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1819030 zum neuen Inserat mit neuen Bildern von einem süßen Gesicht.....:) ;).

            Kommentar


              #7
              Zitat von Taipan77 Beitrag anzeigen
              Ist ja schon ne Süsse Maus, die mich reizen würde aber leider rasiert aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden,

              Gruss
              Sorry hab das wörtchen "nicht" vergessen.

              Kommentar


                #8
                Rückfällig

                Ich war heute unterwegs in Richtung HD. Unterwegs in höhe Bürstadt wurde mein Termin abgesagt1 Shit! Aber Bürstadt da war doch was. Ah Suesse nicht rasiert. Zum ersten mal per Handy ins WWW und auch die Tel. Nr. gefunden.
                "Du hast Glück einer hat grad nen Termin abgesagt da er früher zum Flughafen muß" Kurz vor der vereinbarten zeit geklingelt und Nicole macht mir die Tür auf. Sie bedauert dass Sie noch in "Zivil" ist. Ich denke zum Glück. Erst mal gemütlich einen Kaffee getrunken und uns über dies und das unterhalten. Unter anderem über eine Krankheit die vor allem bei Männern ein ungeahntes Ausmaß annimmt.
                Während dessen erste zarte berührungen ausgetauscht. Dann ab ins Zimmer und gegenseitig entkleidet. Der Busch ist nicht so üppig wie vom Kollegen beschrieben und sehr gepflegt. Hab ich vergessen, als ich ihr beim Vorgespräch sagte "Ich will alles safer" kam schon ein deutliches lächeln über ihr Gesicht.
                Nach der entkleidung ab ins Bad und dann auf die Wiese.
                Ohne ins Detail zu gehen alles war so wie ich es mir vorgestellt habe.
                Nicole ist eine Frau mit etwas kräftigeren Proportionen einem super schönenem Gesicht tollen Haaren und einer "Spezial bemopsung" Sie ist ungemein zärtlich und findet recht schnell die Stellen wo es einem Hahn gut tut.
                Sie ist kein Porzellanpüppchen sondern ne Frau zum anpacken.
                Nach fast 2 Stunden die Wohnung verlassen in der Gewissheit selten so was erlebt zu haben.
                Sie hat ein Zimmer in einem Club wo auch anscheinend Mädels arbeiten die mehr dem "Mainstream" entsprechen als Sie. (Es hüpfte noch ne junge schlanke rum). Und wenn die etwas von Nicole gelernt haben rentiert sich auch für Herren mit anderen vorlieben ein Besuch in Bürstadt

                Fazit: Eine Frau aus dem Leben die völlig locker den Mann verwöhnt.

                Kommentar


                  #9
                  Gockelche ist rückfällig geworden, aber die Frau ist nicht meine Gewichtsklasse, zu arbeitsintensiv:D

                  Aber schön für Dich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von talpa Beitrag anzeigen
                    Gockelche ist rückfällig geworden, aber die Frau ist nicht meine Gewichtsklasse, zu arbeitsintensiv:D

                    Aber schön für Dich
                    fauler Sack:D

                    Kommentar


                      #11
                      Die Wohnung

                      oder besser gesagt der Club liegt ziemlich am westlichen Anfang von Bürstadt. Beim abfahren von der B??? Bremsraketen zünden und schon ist man da. Rund herum Geschäfte und deswegen sehr diskret. Alles ist sauber und Tipp Top eingerichtet.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gockel
                        Beim abfahren von der B??? Bremsraketen zünden
                        Deine Infos sind ja grandios! :D

                        Es ist die B47 und Bürstadt hat dort genau drei Ausfahrten nämlich: West, Mitte und Ost.

                        Du redest offensichtlich von der Abfahrt Mitte. :rolleyes:

                        Greets, D.C.,
                        (nebenberufliches Navigationssystem... ;))
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          Kannst

                          Zitat von Gockel
                          arbeitest du für Brot für die Welt? Im ernst da hüpfte auch ne zierliche rum.
                          Du die mal verlinken?

                          Hat sich erledigt, wer suchet, der findet http://www.jeanettes-team.de/
                          Zuletzt geändert von talpa; 15.04.2008, 15:03. Grund: Habs selbst gefunden

                          Kommentar


                            #14
                            Glück auf........

                            Zitat von Gockel Beitrag anzeigen

                            Der Busch ist nicht so üppig ....... und sehr gepflegt. Nicole ist eine Frau mit etwas kräftigeren Proportionen einem super schönem Gesicht, tollen Haaren.... sie ist ungemein zärtlich

                            Hallo Gockel,

                            das sind ja wunderbare Attribute:), die du da beschreibst. Nicht nur ich bin ein Liebhaber, wenn die Muschi mit natürlichem Haarschmuck verziert ist, das törnt mich ungemein an, ganz anders als diese nackten Schnecken. Dann noch das hübsche Gesicht, die nette zärtliche Art und wunderbare Proportionen, was will mann mehr. Ich kann nur sagen, Glück auf!!!

                            Gruss von Trentino


                            Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                              Danke @Marcus1969 für deinen Bericht und hast mir eine Entscheidung in positiver Hinsicht erleichtert. Na dann will ich doch mal einen Link: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1795816 spendieren, da ich mit der Dame auch in Kontakt bin. Der Club ist übrigens dieser: www.JEANETTES-TEAM.de und Nicole kann man(n) auch ersteigern: http://mein.gesext.de/item.php?id=1166271 .


                              Schade die ID ist schon nicht mehr gültig.
                              Hätte mich jetzt interessiert.
                              Was hat sie denn für einen Benutzernamen bei GESEXT?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X