Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bitte keine Wiipedia-Links mehr zulassen

    Wäre es ein großer Aufwand Wikipedia-Links künftig nicht mehr zuzulassen?

    Derlei Klugscheißereien braucht doch wirklich (fast) kein Mensch... Nach meiner Beobachung (aber ich täusche mich da gerne) dient diese Art der Verlinkung und scheinbaren Kompetenzerhöhung de facto nur dazu, "weniger schlaue User" belehren zu wollen oder als doof darzustellen - beides braucht kein Mensch.

    Statt Duden-, Brockhaus- oder Wikipedia-Zitate (bzw. Verlinkung) bevorzuge ich die Verwendung eigener Gedanken und Meinungen.

    (Und wenn z.B. jemand beharrlich Meinung mit "h" schreibt, dann mag das zwar kurzzeitiges Kammerflimmern verursachen, aber so what...!)
    Zuletzt geändert von Mägges; 02.04.2008, 08:01. Grund: *grmpf* ein "k" für meine Überschrift wäre klasse... :(

    #2
    @ Ente:

    Und was, bitteschön, sollte das dann bewirken? :confused:

    Was, bitte, hat es denn mit Klugscheißen zu tun, wenn man auf eine Seite verlinkt, die üblicherweise kompetente Erklärungen und entsprechende Abhandlungen zu Begriffen liefert, die es zu klären gilt?

    Du meinst doch nicht wirklich, daß eigene Gedanken und Meinungen immer im Sinne der Sache dienlich seien, oder gar objektiv und richtig wären! :eek:

    Mit scheinbar eigener "Kompetenzerhöhung", oder andere als "doof" darstellen zu wollen, hat das IMHO aber nun garnichts zu tun.

    Wer sagt denn, daß der, der auf Wikipedia zurückgreift, deren Kompetenz für sich selbst reklamiert? Nein, der tut das deswegen, um hier nichts Falsches zu erzählen und gleichzeitig gibt er damit eine Quelle an, auf die man sich üblicherweise verlassen kann. Sind wir doch froh, daß wir so ein tolles Universallexikon gratis im Netz haben, auf das ein jeder zurückgreifen kann! :rolleyes:

    Wenn dieser blödsinnige Vorschlag hier umgesetzt würde, bestünde außerdem eine große Gefahr, daß trotzdem bei Wikipedia abgekupfert würde und es hier als eigenes Wissen "verkauft" würde. Da finge doch erst recht die Klugscheißerei und noch dazu geschmückt mit fremden Federn an!

    Du kannst hier weiterhin gerne Deine eigenen Gedanken vertreten, dazu gehörte aber auch, sich den zugehörigen Sachverhalt vorher durchzudenken, bevor Du hier so einen unausgegorenen Vorschlag zum Besten gibst! :p

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 02.04.2008, 04:45.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Pssst Ente, du hast ein "k"... ;)

      Guten Morgen,

      ich glaube selbst bei einer Unterdrückung der Wiki Links würde das "Klugscheißern" nicht aufhören. Abgesehen davon finde ich Links zu Wiki in einigen Fällen sinnvoll.

      Allein technisch gesehen wäre dies ein ernormer Aufwand und wir haben bisher keine Links zu anderen Plattformen "zensiert" und denke nicht dass wir gerade mit einem freien Lexikon anfangen sollten.
      Zuletzt geändert von Mägges; 02.04.2008, 11:11.
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
        Pssst Ente, du hast ein "k"... ;)
        Pssst Mägges, Du hast ein "z"...

        http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur


        und @ Ententuermer,
        der Reisepastor Daddy erlaubt Dir ja folgendes:

        .................Du kannst hier weiterhin gerne Deine eigenen Gedanken vertreten,............

        hast Du Dich denn schon dafür bei ihm für diesen Großmut bedankt ?.....

        Schweinchen Dick, amüsiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          ...Wenn dieser blödsinnige Vorschlag hier umgesetzt würde, ...

          Du kannst hier weiterhin gerne Deine eigenen Gedanken vertreten, dazu gehörte aber auch, sich den zugehörigen Sachverhalt vorher durchzudenken, bevor Du hier so einen unausgegorenen Vorschlag zum Besten gibst! :p

          Greets, D.C.
          Klar, getroffene Hunde bellen und gleich wird's beleidigend... Du kannst ja gerne weiter bei Wikipedia surfen (gebe mich jetzt auch mal von der gönnerhaften Seite).

          Kein Grund, gleich wieder wahllos herumzuschlagen - aber wenn's gut fürs Ego ist, die zulässige Beleidigungs- und Provokationsgrenze hier immer wieder neu auszuloten - so what. :p


          @Mägges: danke fürs "k" ;) und die sachliche Antwort auf eine einfache Frage

          Kommentar


            #6
            Zitat von ente
            @Mägges: danke fürs "k" ;) und die sachliche Antwort auf eine einfache Frage
            Damit wäre es ja geklärt und damit...
            Ente gut alles gut
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar

            Lädt...
            X