Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhepunkt Darmstadt

    Hi!

    Ich war selbst schon lange nicht mehr vor Ort, deshalb meine Frage:

    Kann jemand etwas zu den drei neuen Damen Nathalie, Venus und Valerie sagen?

    #2
    Zu diesen Damen kann ich leider nichts sagen, zur Location insgesamt aber schon.

    Ich war gestern zu meinem ersten Besuch da. Mich hatte die Sauna gereizt, mit dem dazugehörigen Programm. Also angerufen, Date ausgemacht und hingefahren.

    Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und machen einen guten Eindruck. Leider entsprach die Auserwählte nicht ganz meinem Geschmack. Ist doch schwierig, auf Grund der Bilder auszuwählen. Nach langem Hin und Her, blieb ich dann doch. So richtig wohlgefühlt habe ich mich dann aber doch nicht. Nach dem ersten Saunagang teilte ich das der Dame mit und bat darum, das Date abzubrechen. Auf die Frage was ich jetzt nun zu zahlen hätte, ging sie zur Chefin, um Rücksprache zuhalten. Man entließ mich ohne dass ich etwas berappen musste - das finde ich äußerst kulant und unbedingt erwähnenswert!

    Vielen Dank dafür an die Geschäftsleitung! Das findet man sicher nicht oft, zeugt aber von einem guten Geschäftssinn. Ich were mich auf jeden Fall dort wieder einfinden.

    Da waren gestern:

    Mandy - will ich auf jeden Fall besuchen
    Jana - ist nicht mein Fall
    Patricia - ist nicht mein Fall

    Liebe Grüsse,

    Massager

    Kommentar


      #3
      Zitat von massager Beitrag anzeigen
      (...) Leider entsprach die Auserwählte nicht ganz meinem Geschmack. Ist doch schwierig, auf Grund der Bilder auszuwählen. Nach langem Hin und Her, blieb ich dann doch. So richtig wohlgefühlt habe ich mich dann aber doch nicht. Nach dem ersten Saunagang teilte ich das der Dame mit und bat darum, das Date abzubrechen. Auf die Frage was ich jetzt nun zu zahlen hätte, ging sie zur Chefin, um Rücksprache zuhalten. Man entließ mich ohne dass ich etwas berappen musste - das finde ich äußerst kulant und unbedingt erwähnenswert!

      (...)
      Na das passt doch vielleicht auch in die Vorstellungsrundendiskussion, oder?
      Ist die Try and Error Variante mit Kulanz

      Kommentar


        #4
        Mandy zu besuchen kann ich Dir nur empfehlen, allein schon wegen ihrem traumhaften Busen :-D

        Von Jana und Patricia würde ich ebenfalls abraten, einerseits nichts fürs Auge, und im anderen Fall recht lieblos.

        Kommentar


          #5
          Ok Ihr Nasen, dann musste ich wohl selbst zur Tat schreiten :-)

          Termin bei Venus geben lassen. Das Prozedere wie immer das gleiche, deshalb kurz die pos. und neg. Aspekte der Massage:

          positiv:

          - keine lange Wartezeiten, die ich trotz Terminen eigentlich fast immer hatte.
          - angenehme Massage in Bauchlage mit Bearbeitung meines kleinen Freundes

          negativ:

          - kaum Kommunikation
          - nach 30min fing sie schon mit der Handentspannung an, dass auch sehr sehr lustlos und nicht gekonnt
          - sie war sichtlich genervt, verunsichert etc. als es dann eben nicht so schnell ging, wie sie es wohl gerne gehabt hätte


          Kurzum: Sie mag nett sein, hatte vielleicht einen schlechten Tag, aber ich glaube nicht, dass sie lange dort sein wird, jedenfalls nicht mit dieser "Einstellung".
          Wiederholungsgefahr in meinem Falle: 0%

          Kommentar


            #6
            Zitat von Intelligenzallergiker Beitrag anzeigen
            Hi!
            Kann jemand etwas zu den drei neuen Damen Nathalie, Venus und Valerie sagen?
            Nathalie ist aber schon länger dort.
            Valerie steht auch auf meiner liste ;)

            ich hatte schon in DA, WI & KA gute und schlechte erlebnisse.

            nicht mehr antun werde ich mir auf alle fälle angelina :mad:
            xana würde mir von den bildern her gefallen.

            was mich etwas ärgert ist, dass bei badenladies noch mit bilder von mädchen geworben wird dienicht mehr dort arbeiten.
            ich habe dann immer die hoffnung dass ein mädchen wieder zurück ist und auf nachfrage heißt es immer, die kommt wahrscheinlich nicht mehr

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X