Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partytreff Bremen

    Hat jemand neue Erfahrungen mit dem Partytreff Bremen? War lange schon nicht mehr dort. Vor 2 Jahren konnte man dort gut hingehen. Aber die Entwickung in Münster und Osnabrück hat mich so geschockt, daß ich hier erstmal nachfragen möchte. Was sind derzeit für Girls da?

    #2
    Zitat von helgo44 Beitrag anzeigen
    Hat jemand neue Erfahrungen mit dem Partytreff Bremen? War lange schon nicht mehr dort. Vor 2 Jahren konnte man dort gut hingehen. Aber die Entwickung in Münster und Osnabrück hat mich so geschockt, daß ich hier erstmal nachfragen möchte. Was sind derzeit für Girls da?
    Hallo Helgo,

    Glaube, bei Euch im Bremer Raum scheint ja echt Tooote Hose zu sein, was das feuchte Vergnügen betrifft.;):D

    Wenn Du kannst, nimm Dir doch mal ein verlägertes WE., und fahr mal ins Rhein-Main-Gebiet.
    Oder auch im Ruhrgebiet soll es ja gute PTs. geben

    Da hast Du sehr viel Auswahl. Und studiere auch mal hier im Forum, oder die Anzeigen hier bei Ladies.

    Da werden Sie geholfen.

    Viel Spass beim suchen.

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #3
      Moin Tenne,

      BREMEN IST GOIL, dass weiss echt jeder, so kultige Puffs wie Rembertiring 17 und 19, Osterfeuerbergstr 39 (Latinapuff) oder Waller Herr 19 sind super und die PReise auch. Meistens geht es ab 30 Euro los. Klar FFM ist noch ne Nummer "grösser" aber dafür 500 KM?

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X