Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai´s in Koblenz

    wer kann mir gute Tips und Adressen über Thaigirls in und um Koblenz geben?

    Geiler Dank im vorraus

    #2
    Nr. 1 in Niederlahnstein kann ich wärmstens empfehlen. Nette Mädchen, annehmbare Preise und ein super Service. Bin dort jetzt seit ca. 2 Jahren Stammgast und bin dort noch nie enttäuscht worden.

    Bei sexrelax.de haben sie ne Anzeige laufen.

    lg

    Kommentar


      #3
      Für mich gibts zur Zeit nur eine

      Ist zwar nicht direkt in Koblenz, aber nahe dran. Hab hier auch schon drüber geschrieben. Li in Pfaffenheck ist für mich, im Raum Koblenz im Moment, das Beste was man vor`s Rohr bekommen kann. Geiler Body, enge Muschie, sehr freundlich und ich würd mal sagen, ihr macht die Arbeit noch Spaß. Auf jeden Fall geht sie, bei entsprechender Behandlung (lecken wie Lassie), super mit. Die HP ist www.happy-asialove.de. Da gibts auch Bilder von ihr.
      Mein Tip: Zur Happy-Hour hingehen da kannst Du sie so oft nageln wie du willst und das für 130 Tacken.

      Vielleicht treffen wir uns da.

      Kommentar


        #4
        pfaffenheck

        in pfaffenheck ( das liegt im übrigen auf der hunsrückhöhenstr richtung buchholz.. also 18 km von koblenz)

        sind 3 neue thaigirls, joy hab ich letzte woche gebucht, sie f...schon mehr als dynamisch aber ihre massage ist einfach der hammer schlechthin, im gegesatz zu vielen thais weis sie echt was sie da tut.

        die girls haben ne eigene website http://www.love-sex-girls.de

        gruß springer

        Kommentar


          #5
          @springer

          Wie sind denn dort so die Preise? Sie werben ja auf der HP mit fairen Preisen.

          Kommentar


            #6
            Seit Li in Pfaffenheck weg ist, kann man den Laden vergessen

            Ich war auch in Pfaffenheck bei dieser Joy gewesen. Sie hat einen geilen Body, schön gemachte Titten und für eine Frau schon einen sehr straffen Körper. Ließ mich von diesen Argumenten überzeugen und buchte eine halbe Stunde zu 100 Euro. Ausgemacht waren OV ohne, Küssen, GV mit in verschiedenen Stellungen.

            Um es kurz zu machen. Lahmer, gelangweilter Service, OV ohne nur 2 Minuten, dann wurde der Gummi drüber gestülpt. Um sie richtig zu küssen kam man gar nicht nahe genug an sie ran, sie ist immer ausgewichen. Nach 5 Minuten fi..en, fing sie schon an mit Schatzi, Schatzi ja komm, komm. Das kann ich überhaupt nicht leiden. Hab die Sache dann im Doggy schnell beendet.

            Fazit: Pfaffenheck kann man vergessen. Werde wohl doch mal nach Li schauen müssen. Sie werkelt jetzt in Bendorf.

            @ springer Wenn Du hier schon Werbung für die Girls machst, solltest Du auch gleich sagen, dass Du ihre HP auch machst und wahrscheinlich auch sonst mit ihnen gut bekannt bist. Oder sei nicht so dumm und zeig den Link zu Deiner Homepage an, von der man dann gleich auf die Seiten der Mädels in Pfaffenheck kommt.

            Bis dann

            Kommentar


              #7
              @ thaifan.. stimmt das ich für mädels websites mache, ist kein geheimniss deswegen denke ich jedoch nicht, das sie es mir besonders schön machen..

              ich hab das bis her immer so gehalten, das ich sage, buissenes ist buissenes und privat ist privat.. ein mischen verdirbt das geschäft, und anders werde ich das niemals händeln.

              die mädels zahlen ihre websites und ich das buchen wenn ich meinen spass haben will. ich mach auch keinem mädel die site besonders schön nur weil sie vieleicht gut bläst..sonderen weil sie entsprechend zahlt.

              ich kann nur was zu dem sagen , was ich genossen oder auch nicht habe.. und es war so wie ich beschrieben habe.

              ob sie wie küsst oder nicht und wie sie bläst, dazu kann ich nichts sagen, weil ichs nicht gebucht habe.. hab ich auch nix von gesagt..aber ich weis was was du nicht weist..

              ps. werbung mache ich auf websites, nicht in foren, denn das wäre unseriös, ich habe lediglich meine meinung auf eine frage geäußert.

              wenn du andere erfahrungen gemacht hast und das beschreibst sehe ich das durchaus als ok und legitim an.

              in diesem sinne gruß springer

              Kommentar


                #8
                Faire Preise????Das ich nicht lache. Für eine halbe Stunde 100 Euro zu nehmen, finde ich schon lächerlich.

                Kommentar


                  #9
                  @riemel

                  ich will hier nichts vom zaun brechen, ich ärgere mich eh was gesagt zu haben..
                  andernseits ( wobei ich niemanden was unterstellen will lächel)

                  könnte es nicht auch sein, nunja li hat sicherlich auch ihre fan`s ..!.?

                  zumal wie oben steht blasen und küssen gebucht war, joy aber küssen auf der tabuliste stehn hat ansonsten bis aufs an- blasen eh safe ist.
                  manches macht mich manchmal schon nachdenklich..

                  <<<<gerechtigkeitsfan und ehrlichkeitsfanatiker is.

                  ich hab auch nen hunni ausgeklinkt, die massage alleine dauerte ne gute halbe std. ein kaninchen bin ich nicht, auch hatte ich nicht den eindruck das sie unter zeitdruck stand
                  hab aber auch keine zeit ausgehandelt sondern massage und gv gebucht. hab ich bekommen, war gut und ich zufrieden..

                  ansonsten denk ich, ist es subjektiv was lächerlich ist.. ich finde es lächerlich etwas lächerlich zu machen was man nur aus zweiter hand weis.
                  ist man(n) doch alt genug um zu entscheiden was einen was wert ist.

                  aber wie gesagt, ich ärgere mich überhaupt was gesagt zu haben, wollte das hier auch nicht vertiefen und klinke mich hier auch aus weil ich einfach ab und an spass und keinen stress haben will.

                  nebenbei, li hat in der tat nen guten ruf und ist ne sehr nette.

                  am besten probiert man das, wo man will selbst.
                  erfahrungsgemäß, denk ich, die mädels haben genau wie wir unsere/ihre sympathien mit der/dem einen passt es besser mit der/dem anderen weniger.

                  gruß springer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X