Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HH Tina aus MR Bericht

    Hallo!
    Vor längerer Zeit hatte ich ein Treffen mit der HH Tina aus MR. Sie inseriert in der Börse und bei Rotlichtinfo. Sie macht es alleine oder auch mit ihrem Partner. Sie ist Mitte 30 und hat eine Rubensfigur. Ich hatte sie alleine gebucht. Treffen findet in einer Wohnung nahe MR statt. Klein , aber gepflegt. Dusche ist vorhanden. Sie bietet normalen GV mit Französisch an. Kein Anal und schlucken tut sie auch nicht. Als besonderes bietet sie NS, sowohl aktiv wie pasiv an. Für eine Stunde nimmt sie 100 Euro, wobei sie nicht auf die Uhr schaut. Alles in allem hat sich das Geld gelohnt, sie ist sehr nett, wer auf Rubens steht, ist genau richtig.
    Auf Anfrage sende ich euch ihre E-Mailadresse

    Gruss

    #2
    Ich bin neu hier,

    was bedeutet "Rubens"? Und kannst Du mir Ihre Telefonnummer od. email geben?

    Danke und freundliche Grüße

    scout

    Kommentar


      #3
      Das Synonym Rubens:

      Hallo Scout,

      zunächst herzlich willkommen hier im Ladiesforum!
      Der Begriff „Rubensdame“ nimmt Bezug auf den flämischen Maler Peter Paul Rubens, welcher im 17. Jahrhundert lebte. Er war einer der bekanntesten Maler des Barock und wie es zu dieser Zeit „schick“ war, malte er viele dickleibige Damen aus der höheren Gesellschaft. Damals galt Fettleibigkeit als ein Zeichen für Wohlstand. Im erotischen Gewerbe ist „Rubenslady“ ein Synonym für korpulente Damen. Das ist im Übrigen in der Regel nicht abwertend gemeint.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X