Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier mit Thai im Foxhaus ?? Wer macht mit/hat Tips??

    Weiß jemand,ob es im Foxhaus eine junge,schlanke Thai gibt,die es auch mit 2 Männern gleichzeitig macht??
    WER HAT LUST,MIT MIR AM FREITAG ABEND INS FOXHAUS ZU FAHREN UND DORT ZUSAMMEN MIT MIR EINE GEILE THAI ZU F***** ??
    Bin 41,nicht bi,normale Figur.Wenn Du etwa im gleichen Alter bist,nicht fett (kleiner Bierbauch kein problem,aber keine Wampe;-)) und auf Thailadys stehst,antworte bitte an meine E-Mail mit Handynummer und ich melde mich dann evtl.zur Terminabsprache!! Das wäre für mich der erste Dreier,Anfänger also willkommen...[/b]
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    3er

    Hallo,

    an nem Dreier wäre ich auch interessiert. Und je nach Thai Maus sind die ja echt süss.
    War letztes Jahr in Thailand und habe die (konventionellen) Thai Ölmassagen genossen. Aber auch da bin ich fast gekommen.
    Hast Du was spezielles im Auge? Was nehmen die denn so?

    VG


    Übrigens keine Sorge zu meiner Optik.

    Kommentar


      #3
      Dreier

      Hallo, ich bin dabe!
      Was hältst Du von spätnachmittag, oder freitag gegen 13.15 Uhr?
      Bin 43 Jahre alt und entspreche Deinen optischen Vorstellungen!
      Ciao
      Thomas

      Kommentar


        #4
        Hallo strapsfan...

        ...warst Du schon mal im Foxhaus und weißt,wer dort für Dreier zu haben ist und was das kostet? Franz.ohne sollte standart sein!!
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Neeh, ich dachte Du wärst der Führer ;-)))

          Kommentar


            #6
            Hi, also für einen Dreier legt ihr pro mann 50 € für 30 Min. hin (das weiss ich genau). Für eine Stunde (das sollte es schon sein, weils halt mehr spass macht) sind sicher 80 pro mann ok (wäre verhandlungssache)
            Im FOX-House ist es auch leicht möglich, dass daraus ein vierer wird (mit 2 girls). probierts doch mal bei yugi
            falls jemand fehlt, bin ich dabei
            viel spass

            Kommentar


              #7
              Wallstraße Mainz Tabulose Thai ???

              Hallo Erik22,
              danke für die Infos!! 80 für eine Std.ist absolut O.K.wenn die gegenleistung stimmt;-)) Was bekommt Mann denn für die Kohle geboten,z.B.bei Yugi?? Vierer wäre auch geil,ist ne gute Idee....
              Gib mir doch mal Deine Handynummer für den Fall,daß ich mich für nen Vierer entscheide....
              In der Wallstr.in Mainz scheint es auch eine Thai zu geben,die tabulosen Service anbietet,u.a.auch 3er und Outdoor,das hört sich gut an...Hat die schon jemand "getestet" ???
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar

              Lädt...
              X