Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Maus in Peep Show...

    Hallo leute....schaut euch mal die geile Thai im Delphi Palast in Nürnberg an Sie ist der hammer...und das beste ist wenn du Sie in der solo kabiene anwälst...wüsche dir viel spass...echt geile Maus...

    #2
    ich glaube Sie ist noch bis zum 15.08.05 da...die müsst ihr erleben...ihr Name ist Lucky...

    Kommentar


      #3
      Die kleine ist echt geilllllllll....

      Leute das kann ich nur bestätigen,diese kleine Thai Maus ist ein klasse für sich vor allem in der Solo geht sie ab...wenn man des öfteren bei Ihr war (Stammkunde) dann kann man Sie auch buchen...das habe ich getan und leute ich kann euch wirklich die kleine nur empfehlen...viel spass wünsche ich

      Kommentar


        #4
        was heißt Solo-Kabine? Kannst du sie dann darin ficken oder macht sie dir nur eine gute Show in der Kaine?

        Kommentar


          #5
          Sie macht eine super geile Show in der Solo aber wenn Sie dich kennt dann macht Sie mehr...bin schon oft in der Peep Show gewesen aber diese süsse Thai (Lucky) ist der hammer....geillllll....war heute noch bei Ihr Sie ist bis zum 15 August noch im Delphi Palast in Nürnberg...

          Kommentar


            #6
            War am Samstag bei Ihr ich muss sagen Ihr habt recht die Frau ist klasse,kann nur sagen die müsst Ihr erleben ich kenn Sie jetzt schon einige zeit und habe Sie auch schon mal in mein Hotel Zimmer bestellt,wenn du willst dann macht Sie auch auf Dominant.
            Top Servise von Top Frau

            Kommentar


              #7
              kann man sie anrufen wenn

              wenn sie gerne mal besuch empfängt, fragt sie mal, ob sie hier ihre nummer für verabredungen am telefon zu haben wäre.
              nur wenn sie mag

              Kommentar


                #8
                Wie läuft denn das ab in der peep Show

                Hallo Leute,
                kenne die Peep Show's nur von früher,
                man ist in einer Solo-Kabine und gegen Geldeinwurf öffnet sich eine Klappe, jetzt kann man das Girl durch ein Fenster sehen.

                Bin immer gern hingegangen, leider wurden die Peep Shows quer durch Deutschland ja verboten.

                Erzählt doch mal wie das in der Peep Show in Nürnberg abläuft,
                evtl. fahre ich da mal hin, zumal ich gerade Urlaub habe...,danke!

                Kommentar


                  #9
                  also quer durch Deutschland is glaub ich übertrieben.

                  Dummerweise war aber auf jeden Fall Hessen der Meinung, das das ja alleroberste Frauenverachtung wäre und hat die Dinger geschlossen.
                  In Hannover z.B. waren die ein oder 2 Jahre nach unserer Schließung hier noch aktuell

                  Kommentar


                    #10
                    Thai Girl

                    Hallo
                    ich muss sagen habe schon lange nicht mehr so ein geiles Thai Girl gesehen,war bei Ihr in der Solo Kabiene...macht eine wirklich super show und ist auch so sehr nett...Sie sagte mir das Sie immer von PeepShow zu PeepShow reisen würde Ihr nächster Termin wäre am 16 September in NRW genauer gesagt in Bochum im Miami Show center...weiss jemand die Adresse von dem laden???

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X