Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage in Wiesbaden Naurod

    He Jungs und Freunde der Massagen, kennt jemand den Service von der Massage Dame in Naurod????

    Bitte Info ob das Bild echt ist und ob Sie nackt Massiert und ob anfassen erlaubt ist.

    Meine beste Massage Erfahrung ist in Mainz bei Chris gewesen.... extrem geile Massage und entspannung mit allem was den kleinen Mann erfreut!

    Guss Mr High Heels

    #2
    Massage bei chris

    Hab chris in der nähe von Mainz besucht, normale Wohngegend, einfach zu finden.

    hier der Link:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    Sie macht mir die tür auf, sieht genauso aus wie auf den bildern, führt einen gleich in den Keller, schöner stimmungsvoller massageraum mit kerzen und weichem licht.
    vorher noch schnell unter die dusche gesprungen, sehr sauber und neueren datums...

    dann die massage, hatte 1 stunde gebucht für 80 €, ging aber auch 1/2 std. für 60 €, extras würden extra gehen.... smile... wie franz und GV (??)...
    sie massiert sehr gekonnt und völlig entspannend, erst mit fingern, dann mit den brüsten und auch den lippen, geht dann über zu einer prostata und anal-massage.... wer sowas noch nicht genossen hat.. hier bekommt er was wunderbares.... :o)

    dann rumgedreht und auf der vorderseite weiter, die ganze zeit war berühren bei ihr und streicheln kein problem, herrliche feste volle brüste mit langen nippeln, und sie lies sich lange berühren.. .auch weiter zum rasierten bereich....

    was dann folgte war einfach nur phänomenal.... und bisher noch nicht in der form erlebt....

    ging weiter bist zum lange herausgezögerten abschuss und dann noch weitermassiert.....
    dann nochmals unter die dusche und nach mehr als einer stunde völlig zufrieden wieder von dannen gezogen...
    wiederholungsgefahr 100 % - mit sicherheit...

    für jeden der sich eine besondere massage gönnen möchte, unbedingt besuchen...

    Kommentar


      #3
      Kann nur zustimmen

      Halli Hallo!
      Kann meinem Vorredner nur zustimmen.War vor knapp einem Monat bei Ihr gewesen und es war echt wunderbar.Ich habe für mein geld wirklich guten Service erhalten von einer hübschen sehr freundlichen Frau.
      ist ja leider nicht immer so
      Grüße

      Kommentar


        #4
        In Naurod wird auf der Bank massiert , sehr gut aber eben auf etwas
        Abstand , früher ging auch FO aber das macht sie wohl nicht mehr
        und GV ging noch nie

        Kommentar


          #5
          chris in Mainz, nicht naurod

          HI forenleser,

          die überschrift hier ist wohl missverständlich, habe meinen bericht hier reingeschrieben, weil jemand schon mal über chris in Wiesbaden in der nähe beim zdf geschrieben hatte....

          diese dame ist nicht aus naurod, sondern aus einem kleinen kaff namens klein-winternheim....

          und die massage findet definitiv auf dem boden auf einer weichen unterlage statt und dass sie abstand hält beim massieren... kam mir nicht so vor :-) und FO sowie GV sind allemal drin, denke sogar sie hat ebenfalls lust darauf...

          also, fass es verwirrend war von mir. entschuldigung..

          Kommentar


            #6
            Adresse

            Hallo Sucher,
            jetzt wende ich mich als Sucher an dich. Ich konnte nämlich weder einen Link, noch eine Adresse oder Tel.Nr. von Chris finden. Kannst du mir weiterhelfen, gerne auch per PN?

            Danke
            Gruss

            river

            Kommentar


              #7
              chris

              @river

              ich heiße zwar nicht Sucher, kann Dir sicherlich weiterhelfen, damit Dein Druck da unten schnell wieder auf NN kommen kann.
              Suche doch mal mit 'Massage' in Detailsuche in Wiesbaden-Mainz, dort gibts die Chris zu finden.

              tommy.

              Kommentar


                #8
                @ tommy

                Hallo tommy, danke für die Antwort.
                Vielleicht lag´s daran, warum ich sie nicht gefunden habe, daß Chris am WE keinen link geschaltet hat.

                Gruss


                river

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X