Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: an alle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    an alle

    die hier was über die Mädels schreiben - es gibt zwar welche die einen nur abzocken - aber da geht man(n) nur einmal hin - und dann schweigt man(n) sie tot - wenn über ein Mädel nirgends positiv berichtet wird hat es sich erledigt - an die Adresse von ladies.de - ihr seid seriös wenn ihr ein wenig darauf achtet das die Mädels nach dem Umzug in eine anderer Stadt nicht auch ihren Namen wechselt - denn das ist ein Zeichen für Abzockerinnen - und wenn ein Mädel (wie Nathalie in Baden-Baden) über Jahre in der gleichen Stadt ist, dann kann sie nur gut sein
    Zuletzt geändert von stier52; 25.04.2008, 12:35.

    #2
    Zitat von stier52 Beitrag anzeigen
    die hier was über die Mädels schreiben - es gibt zwar welche die einen nur abzocken - aber da geht man(n) nur einmal hin - und dann schweigt man(n) sie tot - wenn über ein Mädel nirgends positiv berichtet wird hat es sich erledigt - an die Adresse von ladies.de - ihr seid seriös wenn ihr ein wenig darauf achtet das die Mädels nach dem Umzug in eine anderer Stadt nicht auch ihren Namen wechselt - denn das ist ein Zeichen für Abzockerinnen -
    Es gibt auch sicherlich viele andere Gründe, die einen Namenswechsel nötig machen... Man sollte dabei nicht immer nur von Abzocke ausgehen...

    Kommentar


      #3
      Seh ich genauso wie Miss Sinn!

      LG Hottie

      Kommentar


        #4
        Hoffentlich isses jetzt bald mal gut mit diesem Nathalie bewerben.

        http://ladies-forum.de/showthread.ph...976#post127976

        Ich verwette meinen Hintern darauf, dass die Reiku auch nur Dein Zweitnick ist.

        Im Klartext: hör mal auf hier rumzuspammen.


        Vorzüglichen Gruß
        TM

        Kommentar


          #5
          Zitat von stier52
          an die Adresse von ladies.de - ihr seid seriös wenn ihr ein wenig darauf achtet das die Mädels nach dem Umzug in eine anderer Stadt nicht auch ihren Namen wechselt
          Was soll den das für ein Unsinn sein? Abgesehen von TS ihren Argumenten, seid wann können wir unseren Kunden vorschreiben welchen Künstlernamen sie verwenden? Sorry, aber das ist Unsinn!

          Ich schreibe McDonalds auch nicht vor wie sie ihre Burger benennen sollen! :cool:

          Und TM kann ich mich nur anschließen, bitte den Nathalie SPAM einstellen!
          Das Werbeposting wurde daher gelöscht!
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar


            #6
            Ja, dem kann ich zustimmen.

            Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
            Es gibt auch sicherlich viele andere Gründe, die einen Namenswechsel nötig machen... Man sollte dabei nicht immer nur von Abzocke ausgehen...
            Man(n) und Frau sollte dazu stehen was sie machen. Sex ist die schönste Nebensache der Welt.
            Wer damit Probleme hat soll sich auf den Mond schießen lassen. Leider oder G*tt sei dank sind viele Frauen auf diese Einnahmequelle des ältesten Gewerbes angewiesen in diesem Sozialstaat. Und Männer :cool: das es sowas gibt.
            Ich empfinde für jede Frau :) die es mit Leidenschaft macht Hochachtung. Und wenn sie dazu noch einen verständnisvollen Partner hat der mit ihr in Liebe verbunden ist sollte es doppelt in Ordnung sein. Und immer daran denken, es ist nicht schön für jemand der Dich dann sucht und nicht mehr findet.

            Natürlich weiß ich auch das es bei Männern echte A*schl*cher und W*xer gibt die damit nicht umgehen können. Die sind krank :confused: und können echt gefährlich werden.

            Wenn Du Deine Steuern zahlst an Abzocker Staat, dann solltest Du gegen die die Dich belästigen Klagen erheben vor Gericht. Da gibt es Leute die Dir dabei ehrlich helfen. Und dann wird man sehen was deutsche Gesetze wert :rolleyes: sind oder ob sie nur auf dem Papier stehen.

            Kommentar


              #7
              Wer seinen Künstlernamen

              Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
              Was soll den das für ein Unsinn sein? Abgesehen von TS ihren Argumenten, seid wann können wir unseren Kunden vorschreiben welchen Künstlernamen sie verwenden? Sorry, aber das ist Unsinn!

              Ich schreibe McDonalds auch nicht vor wie sie ihre Burger benennen sollen! :cool:

              Und TM kann ich mich nur anschließen, bitte den Nathalie SPAM einstellen!
              Das Werbeposting wurde daher gelöscht!
              :confused:
              öfter wechselt wie seine Unterwäsche - was ist mit dem -

              Kommentar


                #8
                Zitat von stier52 Beitrag anzeigen
                Man(n) und Frau sollte dazu stehen was sie machen. Sex ist die schönste Nebensache der Welt.
                Wer damit Probleme hat soll sich auf den Mond schießen lassen. Leider oder G*tt sei dank sind viele Frauen auf diese Einnahmequelle des ältesten Gewerbes angewiesen in diesem Sozialstaat. Und Männer :cool: das es sowas gibt.
                Ich empfinde für jede Frau :) die es mit Leidenschaft macht Hochachtung. Und wenn sie dazu noch einen verständnisvollen Partner hat der mit ihr in Liebe verbunden ist sollte es doppelt in Ordnung sein. Und immer daran denken, es ist nicht schön für jemand der Dich dann sucht und nicht mehr findet.

                Natürlich weiß ich auch das es bei Männern echte A*schl*cher und W*xer gibt die damit nicht umgehen können. Die sind krank :confused: und können echt gefährlich werden.

                Wenn Du Deine Steuern zahlst an Abzocker Staat, dann solltest Du gegen die die Dich belästigen Klagen erheben vor Gericht. Da gibt es Leute die Dir dabei ehrlich helfen. Und dann wird man sehen was deutsche Gesetze wert :rolleyes: sind oder ob sie nur auf dem Papier stehen.

                Du Ahnungsloser.... Wenn du mal wegen solcher Idioten auf der Flucht warst, Furcht um dein Leben und das deiner Familie hattest, ausserdem ein komplett neues Leben aus dem NICHTS aufbauen musstest, dann darfst du gerne mitreden...

                Ansonsten halt dich besser an den Spruch von Dieter Nuhr!

                Kommentar


                  #9
                  Ok, wir haben diese Anregungen zur Kenntnis genommen.
                  Euer Mägges

                  LADIES.de

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stier52 Beitrag anzeigen
                    Man(n) und Frau sollte dazu stehen was sie machen. Sex ist die schönste Nebensache der Welt.
                    Wer damit Probleme hat soll sich auf den Mond schießen lassen.
                    Du vergleichst doch da Äpfel mit Birnen. Klar sollte eine Frau zu DER schönsten Nebensache der Welt stehen, aber doch nicht überall?
                    ODER
                    Würdest du gern von deinem Nachbarn erfahren wollen, das deine Frau endlich dazu gestanden hat, das sie die schönste Nebensache der Welt mit dem Schulleiter deines Sohnes gemacht hat? :confused:

                    Zitat von stier52 Beitrag anzeigen
                    Ich empfinde für jede Frau :) die es mit Leidenschaft macht Hochachtung.
                    Schon klar und nur weil sie in einer anderen Stadt einen anderen Namen hat ist es gleich mit der von dir ausgesprochenen Hochachtung für ihre leidenschaftliche Arbeit dahin? :eek:


                    Ich finde Deine pauschalisierte Einstellung nicht gerechtfertigt. Mag ja sein, das es nicht immer so ist, das es einen triftigen Grund gibt.
                    Aber die Bearbeiter, die die Anzeigen bearbeiten, sind in einem Dienstleisuntgsverhälnis zu ihren Kunden und da werden Kundenwünsche respektiert, ob sie einem immer einleuchtend sein müssen oder nicht.

                    Und ladies.de und ihre Seriösität daran auszumachen ...

                    Und wie TS schon schreibt ist es immer gut auch einmal über den eigenen Tellerrand hinwegzusehen, da es auch durchaus sehr gute Gründe dafür geben kann dies zu tun.

                    Liebe Grüße und allseits ein schönes Wochenende.
                    Pinky

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X