Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATL III am 25.04.2008

    Nach dreiwöchiger Pause am gestrigen Abend mal wieder Altheim angesteuert.

    Die dortige Stimmungslage hat sich offensichtlich wieder verbessert und während des Abends waren abwechselnd und schwankend immerhin so zwischen 10 und 15 CDLs anwesend. Darunter auch die beiden vom Vortag "Abtrünnigen", (wurden am Vortag im ATK gesichtet), Sonja (D) und Sternchen (D).

    Ferner waren Tatjana (D), Nicki (D), Nelly (D/Korea), Ani (BG), Christina (BG), Bina (BG), eine jüngere zierliche Rumänin mit brauner Lockenmähne und eine weitere sehr kräftige dunkelhaarige Landsmännin im "SM-Format" (SM = Saunamonster ;)), Deniz - das Auge: "Mit-dem-Dritten-sieht-man-besser" (TR), "Südsee-Laura" (irgendwo in Afrika), Leyla (Somalia) und deren Freundin "Sugar" (UA) anwesend. Kim (BR) war leider Fehlanzeige.

    Auch mangelte es diesmal nicht an männlichem Gästezuspruch. Es war zu jeder Zeit ein gut ausgeglichenes Geschlechterverhältnis im Club. Das sich dann gegen Mitternacht noch mal zugunsten der Männer verschoben hatte, als eine größere serbische Geburtstagsgesellschaft eintraf, die einen in Serbien bekannten blinden Musikstar dabei hatte und es dann auch im Club durch die mitgebrachte Balkanfolklore-Musik entsprechend lauter wurde. Zu später Stunde war dann gar noch ein privates Pärchen mit Gästestatus eingetroffen, wobei sich die begleitete junge Dame zunächst sehr unsicher in der für sie offenbar ungewohnten Umgebung bewegte.

    Das Buffet dieses Abends war mit Bratwurst, Kartoffeln und Spinat nicht gerade nach meinem Geschmack, aber es sättigte immerhin. Dafür gab es, wie immer freitags/samstags, aufpreisfreie Longdrinks, wie Bacardi-Cola oder Vodka-Lemmon, die bei den Mädels bestens ankamen :D und auch Freibier war im Angebot.

    Mit sonnigem Gemüt bis merkbefreit ging mir zunächst "Südsee-Laura" mal wieder tierisch auf den Senkel, die mich ununterbrochen mit ihrem Pidgin English zuschwallte, was später dann noch in einem persönlichen Gesangsvortrag für mich gipfelte. :eek:

    Im Verlauf des Abends hatte ich dann auch noch das große Vergnügen die hübsche CDL Leyla, gebürtige Somali, und ihre nicht minder sympathische Freundin "Sugar" aus der Ukraine kennenzulernen, die mir beide in exzellentem Deutsch haarsträubende Geschichten aus dem Malibu vom Vorjahr erzählten, wo sie beide gearbeitet hatten, bevor sie vor rund zwei Wochen in Altheim angekommen waren.

    Mit Leyla, (26 J., Konf. 32, B-Cup natur), bin ich dann zu später Stunde auch noch auf Zimmer gewesen, die ein wahrhaft tolles, rundum zufriedenstellendes Programm abgeliefert hat, bei dem sie tatsächlich abgegangen war wie "Schmidts Katze" und bis auf ganz leichte Abzüge in der "B-Note" (beim Blasen), verglichen mit Kim, sich aber jederzeit als deren Substitut behaupten konnte! :rolleyes:

    Zu konstatieren ist somit ein angenehmer Abend im ATL III, der in positiver Erinnerung bleibt.

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 26.04.2008, 08:04.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Verpasst

    Daddy,

    da ham ´mer uns mal wieder verpasst... wollte heute nach Altheim, nachdem ich in letzter Zeit zu oft in der World in Pohlheim war und dort zunehmend mit Wiederholungen etwas stumpf geschraubt habe. Na ja .. irgendwann klappt es. Ich schaue halt zu wenig auf Deine Termine der Woche und bin zu spontan unterwegs. Mein Leben kennt wenig Planung fürs Private, weil zu viel Planung im beruflichen...

    War übrigens vor ein paar Tagen vor den Türen in Hilchenbachs Asia Welt und bin nicht mal rein. er Schuppen macht einen traurigen Eindruck und ich war mit 17 Uhr wohl zu früh da. Nur ein Auto vor der Tür mit einem platten Reifen. ICh bzw. mein Wagen sollte nicht das gleiche Schicksal erleiden....

    Guss ins Wochenende

    von Mr. Gray
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dorian Gray Beitrag anzeigen
      Daddy, Ich schaue halt zu wenig auf Deine Termine der Woche
      @"Dolce und Gabana";( Nur ironisch gemeint, so zusagen;) )

      Daddys Clubtermine gibts wenn ich richtig im Offline-Treffen gelesen habe, nur noch über PN, da es vor kurzem einen heftigen Disput mit DC. und Userkollegen hier gegeben hatte.

      Der Userkollege muss ja nicht alles wissen.:D :eek:

      Nur zu Deiner Info.

      Gruss Tenne, der diesmal nicht orakelt hat.:D

      Kommentar


        #4
        Immer wieder überraschend, die Kenntnisse von DC. Nach UA musste ich googeln. Ich hoffe, dass Ukraine stimmt oder ist Uganda richtig?

        Leider kein Photo von Leyla auf der Homepage. Die nicht anwesende Kim scheint allerdings recht attraktiv zu sein.

        Sollte man da mal hingehen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Sollte man da mal hingehen?
          Das wäre gar nicht mal so schlecht Puli, um mal seinen Horizont zu erweitern.;) Und auch den Unterschied, zwischen Deinen sonstigen Lokalitäten und den Clubs zu sehen.

          Sollte das bei Dir eintreffen, mal in einen Club zu gehen, sag bitte vorher bescheid, werde mir extra dafür ein Alibi basteln, und Daddy wäre garantiert dabei, wie ich Ihn kenne.;)

          Gruss Tenne

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pulitzer
            Ich hoffe, dass Ukraine stimmt oder ist Uganda richtig?
            Wenn Du damit auf "Sugar" anspielst, ist die ehemalige Kornkammer Europas das korrekte Herkunftsland der jungen Dame. :rolleyes:

            Dem Nick nach könnte man ja durchaus meinen, sie sei wie Leyla dunkelhäutig und entstamme dem ehemaligen Reich des Terrorherrschers Idi Amin Dada. Dem ist aber mitnichten so. Die Kleine ist hellhäutig und keineswegs auf den Mund gefallen! ;)

            Zitat von Pulitzer
            Leider kein Photo von Leyla auf der Homepage. Die nicht anwesende Kim scheint allerdings recht attraktiv zu sein.
            Beide Mädels gehören zu den Attraktiven ihrer Gattung. :rolleyes:

            Zitat von Tenne
            Sollte das bei Dir eintreffen, mal in einen Club zu gehen, sag bitte vorher bescheid, werde mir extra dafür ein Alibi basteln, und Daddy wäre garantiert dabei, wie ich Ihn kenne.
            Das wird nicht klappen, Pulitzer hat das schon in einem anderen Thread abgelehnt, da er dann offensichtlich Angst vor seiner Enttarnung hätte, falls ich dabei wäre... :D

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Sugar

              Zumindest von der habe ich auf der Seite vom Malibu folgende Bilder gefunden:

              http://www.fkk-malibu.de/home.php?co...0,2#goto_image

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Das wird nicht klappen, Pulitzer hat das schon in einem anderen Thread abgelehnt, da er dann offensichtlich Angst vor seiner Enttarnung hätte, falls ich dabei wäre... :D
                Er scheint ja eine "höllische Angst" vor seiner Entarnung zu haben.:D;)

                Wird doch etwa kein "Promi" sein.*LOOOL*.

                Sorry Puli.

                Gruss Tenne

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X