Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim 2 Türkinnen/ russ. Modell

    Hey, ich möchte einmal eine der Adressen in Rüsselsheim, 2 Türkinnen oder russisches Modell, beide Hans -Sachs-Str., aufsuchen. Hat jemand psiitive bzw. negative Erfahrungen sammeln können und mir diese bitte mitteilen.
    Danke Meniskuss

    #2
    Die Frauen sind NICHT aus der Türkei Sie sind aus Bulgarien und tun so als wären Sie Türkinnen.
    Sie sehen zwar nicht schlecht aus. Der Service durchschnittlicher Standard. Die Mädels machen nicht tabulos. Die Preise eher angehoben ich weis nicht wieso weshalb.
    Was aber gut ist man kann beide für Std 170 haben beide zusammen wohlgemerkt.
    Die Jüngere und Gutaussehende ist Lustlos und guckt TV während des .....
    also Bitte TV und Radio / Handy etc. ausschalten... lassen...


    Keine Wiederholungsgefahr.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      das "russische Modell" ist sehr gepflegt und sieht top aus. Ihre Preise sind leicht über dem Durchschnitt, aber o.k. Sie ist aber "bei der Sache" sehr engagiert und nett. Ein Smalltalk ist auch möglich, da sie gut deutsch spricht. Ein Besuch kann ich nur empfehlen.

      Gruß

      Rolf E.

      Kommentar


        #4
        Mit den Mädels in der Hans-Sachs-Straße/Rüsselsheim habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Anfangs war dort nur das App. 39 für Liebesdienste da, aber jetzt sind es wohl mehr. Ich kenne nur das App. 39 und war dort bei verschiedenen Mädels. Meistens lustlose Frauen, denen man es schon anmerkt, dass sie es nur aus Zwang machen.

        Einmal war eine nette Italienerin (?) da, mit der man guten AV machen konnte. Die sah zwar nicht gerade gut aus, aber die Heckseite war top ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X