Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge Studentinnen Darmstadt

    Hallo,

    war schon mal jemand bei den Jungen Studentinnen in der Feldbergstr. in Darmstadt und kann etwas darüber berichten ??

    Danke - flowflow.

    #2
    Das würde mich auch brennend interessieren. Preise laut Telefon: halbe Stunde 100€, ganze 150€. Also, wer hat Erfahrungen und kann berichten?

    Kommentar


      #3
      Ich hatte vor zwei Wochen einen Termin ausgemacht, als ich da war machte keiner die Tür auf. Gut, kann mal passieren. Ich werde es nächste Woche nochmal probieren und dann berichten!

      Kommentar


        #4
        Studentinnen in Da

        Wie war´s denn nun, Dr...?

        Kommentar


          #5
          hallo, war die woche bei jasmin und schonmal bei nicki.
          beide optisch super!!!!
          aber der service naja.
          also bei jasmin: massage ok (streicheln eher), blasen dann mit gummi aber trotzdem gzt. dann wollt ich sie lecken was aber kaum ging da sie sich setzte... leider, so ne schande bei so ner g.. m...fingern is eh verboten!
          beim gv hat sie dann ständig was auszusetzen gehabt"nicht so doll, nee die beine leg ich nicht hochetc."hab rel. schnell schluß gemacht und sie gefragt was war, sie meinte der gummi saß nicht richtig... was aber nicht stimmt.

          bei nicki ist die hauptkritik, das sie da lag wie ien brett.
          bei beiden hat mann halt das gefühl nicht wirklich erwünscht zu sein (oder lags an mir?) würde gern ne positive kritik lesen unds dann nochmal probieren, da beide optisch genau meine typen sind...

          viel spaß

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X