Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Editha SH21, Frühling

    Nach der ganzen Diskussion um Marlene, Jola und Editha, habe ich heute mal meine #1 aus diesen Dreien besucht: Editha.

    Sehr netter Empfang, nette Erscheinung, leicht mollig mit Bauch und etwas weichen Brüsten - aber irgendwie hat das Gesamtbild gestimmt.

    Zum Service: Sie hat IHN gewaschen, ZK, franz. beidseitig, FO mit Aufnahme ( ohne sch****en ), A**l und Va**** fingern, mit Spaß bei der Sache, gute halbe Stunde, 80 EUR - also für mich 100% Wiederholungsgefahr.

    GG der Kujon

    #2
    Bericht Editha SH21, Frühling

    Esditha,
    Stimme meinen Vorgänger zu, Gesamtbild stimmt, 150 € die volle Stunde, guter Service, alles sehr sauber. Sie liebt den Puma ...

    Wiesbadener

    Kommentar


      #3
      Editha -- Wiederholungsgefahr 0

      also, ich hatte Editha besucht. Ich kann sie nicht empfehlen.

      In Kurzform: Telefonisch Service/Preise abgeklärt, Stundenpreis wurde 100 Eur genannt, also günstig. Dann hingegangen.

      Editha ist etwas stärker gebaut, was aber nicht schadet. Optik ist schlechter als auf Bildern (hat sich wohl die Augenbrauen abrasiert/rausgemacht, dafür ein schwarzer Strich an unpassender Stelle, wirkt irgendwie maskenhaft).

      Nach waschen (selbst) dann ins Verrichtungszimmer. Vielleicht hatte ich Pech oder einen schlechten Tag von ihr erwischt, aber kaum Aktion/Reaktion von ihr; sie war extrem passiv, lag da mit geschlossenen Augen. Dann später hat sie französisch gemacht, später dann gefickt. Irgendwie kam keinerlei Stimmung auf, hatte eher das Gefühl sie wartet darauf, daß es rum ist.

      Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin.

      Anonym

      Kommentar


        #4
        @anonym

        ..sorry das es für Dich ein Reinfall war....vielleicht ist die Gute aber auch schon etwas...naja, sagen wir mal "Mindermotiviert".... Mein Besuch war vor ca. einem halben Jahr und ich bin doch etwas verwundert das sie noch da ist. Normalerweise ist die Fluktation am SH doch relativ hoch......

        Grüßle
        der Kujon

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X