Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sind die ganzen Thaimädels????

    Hallo Ihr Mitstreiter,

    wo sind denn nun die ganzen Thaimädels??

    Sind die alle in Thailand??


    Da ist doch nun die Low seasion???


    Da sind doch fast keine Farangs!!!

    Wer hat noch eine gute Adresse im Raum Nürnberg Fürth oder Erlangen????

    #2
    Wo sind die ganzen Thaimädels????

    Hallo Schlecker007,
    welche meinst du denn speziell?
    Unter http://www.asialadies.de/home.asp?LdGb=4&URubrikID=1 findest du doch einige.
    Allerdings vermisse ich Thai Kim. Hat nach ihrem Urlaub zwar wieder inseriert, aber das Telefon scheint ständig aus zu sein. Und nun fehlt ihre Anzeige schon wieder. Ist irgendwie seltsam.
    Ich hoffe doch du findest was passendes.
    DD-Fan

    Kommentar


      #3
      @ schlecker 007

      stimmt schon da ist nicht wirklich viel Auswahl...alles reduziert und nicht wirklich erste Wahl..:(

      Ich bin auch eher Thai orientiert doch momentan ist nicht wirklich etwas dabei, alles ziemlich verbraucht...


      Da gab es schon schönere Zeiten ;)

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        also ich verstehe eure Problematik nicht. Mir persönlich ist aufgefallen das es weitaus einfacher ist eine gute Thai hier in der Region (Er/Fü/Nürnberg) zu finden als eine Deutsche oder Latina. Das Angebot ist doch hier sehr reichhaltig. Und der Service ist bei Thais auch fast immer in Ordnung.

        Freejack30

        ps: Freue mich schon auf die Erlanger Bergkirchweih :-)

        Kommentar


          #5
          Gibts während dem Berg was besonderes in Erlangen??

          Ich kann euch die Wana in Nürnberg und Ihre Freundin empfehlen!!

          Mehr dazu am Freitag.

          Kommentar


            #6
            Die Siamkatze Wanna :eek:? Falls ja, würde ich dir persönlich abraten, ich war schon bei ihr und hatte meinen Reinfall des Jahres.Falls es die Siamkatze sein sollte kannst du auf die Bilder nochmals 10-12 Jahre dazu rechnen;).

            Kommentar


              #7
              pim! Da gibts 2 in Nürnberg! Ich meine die in der Adolf-Braun-Str.


              sehr zu empfehlen-war ein paarmal bei ihr-sehr gut!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schlecker007 Beitrag anzeigen
                Wer hat noch eine gute Adresse im Raum Nürnberg Fürth oder Erlangen????
                Also mir gefällt es immer wieder gut bei Ms Bee und Freundinnen.

                Frankenstr. 93
                Nürnberg
                0911-4319986

                Mein letztes Erlebnis hab ich im LSH eingestellt. Ich hoffe ich darfs hier zitieren:

                "Am Montag, den 26.05., war die Geschichte mit Yildiz und Imre
                Davon angetan wollte ich zwei Tage später am Mittwoch noch
                einmal in die Szene eintauchen. Aber in der einschlägigen Kneipe war
                absolut tote Hose, so dass auch in meiner Hose keine Unruhe aufkam. Der
                Wirt klagte mir sein Leid, welches darin bestand, dass heute Abend kein
                einziges Girlie den Weg zu ihm gefunden hatte. Ich war ungefähr genauso
                traurig wie er und so klagten wir uns wechselseitig unser Leid, welches
                zwar nicht identisch war, aber sich doch irgendwie bei beiden um das
                Thema „Uns fehlen die Damen!" drehte.Nur dass er sie aus niederen
                pekunieren Gründen vermisste, wohingegen bei mir eindeutig die höheren
                edlen Motive dominierten, was ich euch Ungläubigen beweisen kann, denn
                ich dachte an so Sachen wie „Besteigen" und den „Höhepunkt" erreichen.

                Mit Lenin überlegte ich dann „Was tun?". Nach einem Pils und Wodka kam
                ich auf die Idee, doch mal bei den Ostblockladies nachzuschauen. Also
                Taxi bestellt und ab in den anderen Stadtteil zur Russenkaschemme. Dort
                bin ich aber gar nicht erst ausgestiegen, denn ich konnte schon von außen
                sehen, dass die Kneipe leer war wie eine ausgezuzelte Weißwurst. Und
                was jetzt tun? Lenin wollte mir nicht weiterhelfen und so musste ich ganz
                von allein auf die Idee kommen, doch mal wieder bei Bee nach dem
                Rechten zu sehen
                . Sie hat ja immer wieder ganz nette Freundinnen aus
                Thailand zu Besuch und denen wollte ich nun einen Besuch abstatten. Weil es
                schon fast 24 Uhr war, hab ich kurz angerufen - und Bee war am anderen
                Ende der virtuellen Leitung. Ja, ich kann noch vorbeikommen. Wunderbar, und
                nix wie hin „Zum Thai-Puff in der Frankenstraße bitte" und der Taxifahrer
                hatte ein neues Ziel.

                Bee öffnet die Tür. Klasse, denn wenn Bee vor Ort ist, dann gehen immer
                saugute Sachen. Ich trete ein, wir stehen im Flur und lachen uns an,
                Küsschen links und rechts und, schwups, ich mach meinen Hosenlatz auf,
                hol meinen Schwanz raus und Bee schüttelt meine dritte Hand. Typische
                Begrüßung von Bee, die mich eben kennt.

                Welche ihrer Freundinnen sind denn heute da? Nun, zwei sind noch am
                Werkeln und die dritte wird von Bee gerufen. Die kenne ich noch nicht, sie
                ist aber nicht so mein Fall und ich frag, ob ich auf die anderen warten
                kann. Klar, das geht, es kann aber noch so 10 bis 15 Minuten dauern und
                ich kann mich in die Küche setzen und dort warten. Ich bleibe aber in der
                Küchentüre stehen, Nummer drei kommt zu mir, greift meinen Halbmast und
                versucht mit „Guter Swans" mich zum Mitgehen zu bewegen. Ich will aber
                nicht, was kein Problem ist, und wir überbrücken die Wartezeit mit
                Rumblödeln, Schwanzreiben, Tittenabgreifen bei No 3 und Arschkneten bei
                Bee.

                Und dann geht die Schiebetür gegenüber der Küche auf und heraus schaut
                Honey. Das passt! Ich kenne nämlich Honey gut und wir hatten schon ein
                paar geile Fickereien miteinander. Honey grinst mich an, ich wichse meinen
                Kolben und halt ihn in ihre Richtung und es ist klar: wir treiben es gleich
                miteinander. Sie will sich noch duschen und ihr Gast muss noch
                verabschiedet werden und so warte ich in der Küche. Kurze Zeit später
                kommt Honey in die Küche, fasst sofort meinen Pimmel, der immer noch
                aus der Hose hängt und zieht ihn - ich hinter her (was bleibt mir anders
                übrig) - ins Fickzimmer 1. Ich bin geil wie nach sechsmonatiger
                Bummsabstinenz. Aber ich will sie nicht im Zimmer besteigen, sondern im
                Flur und die anderen Girls sollen uns dabei zusehen. Gesagt (auf Englisch,
                was Honey besser beherrscht als Deutsch) und getan und zurück ins Bad
                und dort erst mal Unterleibswäsche. Dann schnapp ich mir Honey, knete
                ihre geilen Titten, greife sie überall ab, wichs ihre Fotze, dabei geiler
                dirtytalk auf Englisch „I’m horny, ich will fuck your swollen pussy" und sie
                „Yea, fuck me" usw. und ich werd immer wilder, schnell den Gummi drauf,
                ich setz sie auf die Toilette, spreize ihre Schenkel auseinander, geh runter
                in die Hocke, ramm ihr meinen Dicken in die Spalte rein und fick los wie ein
                Karnickel. Honey kommt mit ihrem Rücken an die Klospülung und das
                Wasser rauscht. Egal, wir ficken wild weiter, die Klospülung rauscht ein
                zweites Mal - und dann machen wir erst einmal Pause. Puh, die erste
                Obergeilheit ist ein wenig weggefickt.

                Gut. Und jetzt Publik-Fuck. Wo sind Bee und ihre Freundinnen? Ich schau
                aus dem Bad heraus und sehe in der Küche Bee mit ihren zwei Freundinnen
                und einen Mitstecher. Sie sitzen dort am Küchentisch und spielen Karten,
                schauen zu uns rüber und feixen. Das ist ja hervorragend! „Hallo, ihr
                kartelt und wir ficken derweil ne Runde!" Allgemeines Lachen, ich stelle
                Honey in die Tür, sie hält sich am Türrahmen fest, beugt sich schön
                vornüber und ich von hinten drauf auf die Stute. Wahnsinn. Genau so liebe
                ich es. Jetzt nicht mehr ein so wildes Geficke wie gerade auf dem Klo,
                sondern ein schönes aber nichtsdestrotrotz geiles langsames Geschiebe
                mit meinem Dicken in Honeys Fötzchen hin und her und dabei ruf ich rüber
                „Bee, du schummelst!" und dann mal kurzes hartes Stoßen mit Gegrunze
                usw. usf. ich bin ganz seelig. Das geht so ne zeitlang, die Mädels lachen,
                der Mitstecher grinst… und dann steigt mir so langsam der Saft hoch. Also
                ruf ich „Bee, ich spritz gleich ab! Kommst du und massierst mir meine Eier?"
                Und Bee, wie immer (da ist sie einfach klasse), kommt rüber, stellt sich
                hinter mich, fast meine Klöten und feuert mich an mit „Los du geiler Bock,
                fick die Honey!" und eine Freundin stellt sich in den Flur, zieht ihre
                Schamlippen auseinander und reizt mich so zusätzlich und dann rammel ich
                nur noch wie blöd in Honey hinein und same so was von geil ab, so dass
                ich fast umkippe. Das war einer meiner Ficks, die zu den Besseren
                gehören.

                Der Spaß hat 50,- € gekostet. Honey ist 28 Jahre alt. Sie geht auf meine
                speziellen Wünsche ein, hat zudem Humor, man kann sich gut mit ihr
                unterhalten und sie ist wirklich ein sehr nettes Mädchen. Zudem lässt
                sie sich auch von zwei Hengsten bespringen und nimmt dann 80,- pro Nase."

                Grüße, Elmar
                Zuletzt geändert von Elmar2000; 19.06.2008, 01:40.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Elmar,

                  die Story ist wirklich echt? Ehrlich?
                  Nach 24 Uhr noch Karten spielen?
                  Wenn Story echt, dann würde es ja wieder lohnen in die Frankenstr. 93 zu Ms Bee und Mädels zu gehen.
                  Gruß
                  Willi

                  Kommentar


                    #10
                    @ Willi1601,

                    die Story ist natürlich nicht echt. Das ist ein modernes Märchen, mehr aber auch nicht. Ich war zu den Glanzzeiten bei Ms. Bee Stammkunde, also ich weiß wovon ich rede. Die Honey kenne ich auch, habe sie zwei Mal gepoppt. Man kann sie wirklich empfehlen. Die anderen, die aktuell dort arbeiten ???.............. kommen an den Service von Honey mit Sicherheit nicht ran !!!

                    Gruß von dl

                    Kommentar


                      #11
                      das ist mit dem Elmar wohl total die Fantasie durchgegangen :D

                      den Hammer find ich ja, dass die ganze Orgie 50 Euro gekostet haben soll. HA HA!!!! Wundert mich ja, dass die diesen Superstecher nicht bezahlt haben.


                      Aber im Ansatz gab es (oder gibt es immer noch?) dort solche Aktionen. Zu Miss Bee's Glanzzeiten war ich dort auch regelmäßig. Da gabs schon so paar Schmankerl wie:


                      a) obwohl ich nur ein Mädel wählte, hatte ich beim Pimmelwaschen 3 kichernde Thaimädels am Schwanz hängen. Und die waren nicht mal arg aufdringlich wegen 3er oder 4er.

                      b) andermal kam zur Endmassage noch ein Mädel mit rein

                      c) das beste Ding aber war als ich dort ein Mädel in der Doggy rannahm, da kam da noch ein Mädel rein und fickte mich mit ihren Fingern in den Arsch und jede Menge dirty-talk noch dazu

                      Ich denk mal so ähnliche Sachen hat dieser Elmar2000 dort auch erlebt und hat dann so ein Märchen zusammengebastelt.
                      Kann mir außerdem nicht vorstellen dass diese Miss Bee (ich denk mal das ist die ältere mit den kurzen Haaren) bei diesen Aktionen selbst mitmacht.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        die von meinem "Vorredner" genannte Honey ist zur Zeit in der Frankenstraße.
                        ich kann mich leide an Honey nicht erinnern. Ist das die Honey, die in München wohnt?

                        Wollte sie gestern heimsuchen, sie war aber belegt. Und wie das so ist: ich hatte keine Zeit.

                        Gruß
                        Willi
                        Gruß
                        Willi

                        Kommentar


                          #13
                          Auch hier meine Frage (wie in einem anderen Forum):
                          seid Ihr sicher, daß das bei Ms. Bee alles "echte" Mädels sind? Ich frage nur, weil ich keinen Bock habe hinzufahren mit geladener Waffe, und dann stehen da "Mädchen" mit großen Füßen, großem Kehlkopf und tiefer Stimme vor mir...und auf Männer, auch ehemalige, stehe ich mal nicht so...
                          Ich war noch nicht bei Ms.Bee und habe mal wieder Bock auf ne "echte" Thai.
                          Jetzt bitte keine Kommentare wie "probiers aus", es gibt nichts schlimmeres, als mit Geilheit im Auge, sich 2 Minuten vor dem Ziel wähnend, wieder abzudrehen und sich was anderes suchen zu müssen.
                          Gruß MM

                          Kommentar


                            #14
                            @ Meckermann,

                            ja die Frauen bei Ms. Bee sind zu 100 % Frauen ! Als ehemaliger Stammkunde habe ich dort noch nie einen TV oder so ein ähnliches "Gerät" gesehen.

                            Gruß von dl

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo dl,

                              als Ex-Stammkunde kennst du vielleicht die Mecki (oder so ähnlich geschrieben), eine Freundin von Mä, aus Hannover.
                              Hast du eine Ahnung. wo Mecki geblieben ist?
                              Gruß
                              Willi
                              Gruß
                              Willi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X