Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chaos komplett hier

    Jetzt habt ihr die Region Franken aus Bayern entfernt und
    plötzlich sind

    a) alle alten Berichte nicht mehr sichtbar :mad:
    b) die 3 noch sichtbaren Threads im Bayernforum gehören nun mal
    leider nach Franken :

    1) lolita in der ackerstraße ( 1 2 ) ->Nürnberg

    2) Bericht:Thai Noi Erlangen (Resenscheckstrasse 4)

    3) Manaw, Jägerstr. 25 (Nbg.), Testbericht
    delloslegov
    --------------------------
    Bitte Alles zu Franken verschieben. !


    So ist das, wenn geografisch ferne Moderatoren frankys unausgegorenen Vorschlägen folgen - Franken ist eben eine Region INNERHALB von Bayern.

    Deshalb mal folgenden Vorschlag
    Forum Bayern mit den drei Unterforen
    1) Nürnberg /Fürth Erlangen (Metropolregion mit den meisten Berichten !)
    2) Restliches Franken (z.B SW, Bayreuth etc) ohne N/Fü/ER
    3) Restliches Bayern ohne Franken (also dabei M, Rgb etc)

    Alternativ:
    Man könnte natürlich auch die politische Aufteilung Bayerns wählen
    Forum Bayern, Unterforen : Franken (ober/mittel/unter), Schwaben/Allgäu , Oberbayern, Niederbayern/Bayr. Wald
    usw.
    das würde aber der Berichtefrequenz nicht so gut entsprechen wie der erste Vorschlag.

    Dritte Alternative : Die Aufspaltung wieder rückgängig machen wenn für die Moderation offenbar nicht zuverlässig handhabbar.
    Gab ja eh nicht so viele Berichte sondern mehr Fragen. ;) Da könnte man das Bayernforum eher in Berichte und Anfragen teilen. ;)


    Generell muss aber die Zuordnung zu den Teilforen dann auch stimmen. Wer soll das leisten ? Ein ortsfremder Moderator aus Frankfurt? Dürfte recht schwer für den werden.
    Zuletzt geändert von bockschuss; 04.05.2008, 19:46.

    #2
    Das Chaos liegt wohl eher bei Dir

    @Bockschuss:

    Was das Gerede über das ColA hier zu suchen hatte, erschließt sich mir nicht – daher habe ich die themenfremden Beiträge entfernt!

    Und nun zum Wesentlichen:

    Bevor Du Dich hier weiter über Ortskenntnisse der Moderatoren auslässt, solltest Du vielleicht besser mal Deine eigenen Foreneinstellungen überprüfen. Unter jeder Forenübersicht befindet sich eine Tafel namens „Anzeige-Eigenschaften“ – vielleicht solltest Du in der dortigen Combobox mal einen Wert für Deine angezeigten Beiträge von > 1 Tag einstellen – dann findest Du auch die anderen Beiträge im Forum Bayern wieder :p

    Gruß von Sir Thomas
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.05.2008, 01:31.

    Kommentar


      #3
      PS

      Ergänzung:

      Bis zur gestrigen Umstellung bleiben alle älteren Beiträge im Forum Bayern gesammelt (wie in der Forenübersicht auch im Subtitel des entsprechenden Forums deutlich angegeben). Ab dem Zeitpunkt der Erweiterung ist dann bitte zwischen den beiden Regionen zu differenzieren. Wir gehen auch davon aus, dass die neuen Beiträge weitgehend von „Ortskundigen“ gepostet werden – und falls „Fehler“ vorliegen, kann ies ja der Moderation mit der Bitte um Verschiebung gemeldet werden!

      Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        @sir thomas

        ok, danke für den hinweis auf diese überflüssige Box unten
        - warum zeigt ihr nicht die letzten x (=20 oder 30) beiträge automatisch an. Merken tut sich die Box die Auswahl jedenfalls nicht ...und der default "ein Tag" ist bei der geringen Postingfrequenz hier ziemlich kurz.


        zur Trennung der Foren: Also wenn ein User beim Wiederauftauchen einer lady in Franken einen ALTEN Thread zu ihr wieder hochholt, dann erscheint der in BAYERN. (siehe meine Beispiele oben )

        Wenn er aber einen neuen Thread zu DERSELBEN Lady eröffnet (was bei Suchfaulen ja öfter vorkommt) dann erscheint der Thread in FRANKEN.

        Ich danke euch herzlich für diese unendlich übersichtliche
        Gestaltung des Forums, die letztlich dazu führt dass man jetzt immer in ZWEI
        Unterforen suchen muss, wenn man zu einer in Franken aktiven Dame etwas sucht!!

        Diese unhandliche Teilung geschah übrigens auf Anregung eines etwas merkwürdigen Users, der hier wie dort (Bayern und Franken) keine Testberichte schreibt sondern nur Werbung/Spam betreibt.

        Danke nochmal an dich, Sir Thomas - hast dich um die
        praxisfreundliche Gestaltung des Forums sehr verdient gemacht.
        (ich werden "franken" fürderhin eher ignorieren ... ) ;)
        Zuletzt geändert von bockschuss; 06.05.2008, 23:58.

        Kommentar


          #5
          Der "Bockschuss" mal wieder

          Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
          Merken tut sich die Box die Auswahl jedenfalls nicht ...
          Doch, das tut sie – wenn man bei der Bedienung keinen Fehler macht…:p

          Ansonsten erspare ich mir eine Erwiderung zu Deinem Gemoser hier – das ist selbst mir mal zu müßig :rolleyes:

          Gruß von Sir Thomas – für die Komplimente dankend

          Kommentar


            #6
            Ach ja..

            PS: Deine „Kritik“ habe ich selbstverständlich zur Kenntnis genommen – Weiterungen in anderen Threads dazu erübrigen sich also…:)

            Kommentar

            Lädt...
            X