Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja & Chantal - geile Schwestern in Niederkleen

    Hallo! War schon mal jemand bei Sonja & Chantal - geile Schwestern in Niederkleen und kann darüber berichten. Sind wohl neu in dem Ort.
    Danke Giessen79

    #2
    eigene Erfahrung

    War letzte Woche bei Chantal. Aus meiner Sicht eine echte Empfehlung.

    Es war alles dabei, was ich mir erhofft hatte: Lange, ausgiebige Zärtlichkeiten mit Küssen und Körperberührungen, gefühlvolles, allmählich steigerndes Französisch ohne, intensiver GV in verschiedenen Stellungen (Chantal ist völlig offen dabei, man kann richtig tief in sie eindringen ohne sperrigen Widerstand) mit finalem Erguss auf den Körper.
    Chantal ist eine richtig schöne, junge Frau, sie hat eine warmherzige Ausstrahlung und geht gefühlvoll und leidenschaftlich mit, etwas für Genießer.

    Und das alles in einem ausgesprochen geschmackvoll und stilvoll eingerichteten Neubauhaus - eine richtig edle location.

    Dafür habe ich 120,- Euro bezahlt. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, es war alles ohne Zeitdruck, ich glaube, ich war eine gute ¾ Stunde bei ihr. Ich kenne Chantal noch aus der Siemensstrasse in Giessen und bin öfters bei ihr. Daher ist mein Preis - glaube ich - etwas günstiger, ansonsten bezahlt man für den beschriebenen Service wohl etwas mehr (ich weiß es nicht genau - nachfragen).
    Ob das überteuert ist, muss jeder für sich entscheiden. Geboten wird einem jedenfalls Atmosphäre und Stil. Wenn jemand ein vergleichbar gutes Mädel für weniger Geld kennt, würde ich mich über einen Tip freuen (ich habe das Geld auch nicht lose in der Tasche).
    Für mich meine momentane Top-Adresse.

    Sonja macht auch einen netten Eindruck. Sie hat mir die Tür geöffnet und wir haben ein bisschen geplaudert. Die beiden sind offenbar wirklich Schwestern – sagen sie zumindest, auch wenn man es auf den ersten Blick wirklich nicht gleich sehen kann. Aber ist doch auch irgendwie egal.

    Kommentar


      #3
      Re: Wer es glaubt!!

      Zitat von Thomas69
      Diese 2 Damen sind mit Sicherheit keine Schwestern. Waren bis vor kurzem in der Siemensstraße in Gießen zu finden. Ich denke mal, daß sie in Niederkleen den gleichen und überteuerten Service bieten.
      Also die beiden sind wirklich Schwestern!!!!!
      und Sonja war die letzten Wochen nicht in der Siemesstraße in Gießen.

      Ich wüsste gerne woher du deine Informationen hast bzw. du solche Behauptungen aufstellen kannst.

      Was den "Service" (welch bescheuertes Wort für den Sex mit einer Frau) betrifft, ist Sonja in meinen All-Time-Top-3!!!!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X