Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es eine Auflistung der "Unwörter"?

    Hallo,

    gibt eine Auflistung der Unwörter die Zensiert werden, und warum?
    Gruß
    Samson
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

    #2
    Re: Gibt es eine Auflistung der "Unwörter"?

    Zitat von samson
    Hallo,

    gibt eine Auflistung der Unwörter die Zensiert werden, und warum?
    Gruß
    Samson
    Hallo Samson,

    Es gibt eine Liste für die Unwörter, damit das entsprechende Programm die rausfiltern kann.

    Es handelt sich hauptsächlich um Wörter, die unter die Gürtellinie gehen.

    Ich kann die Liste hier nicht reinstellen, da sie der automatische Filter wieder löschen würde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Kommentar


      #3
      Unwörter

      Hier wird ja schon rausgefiltert, was weit über die Gürtellinie geht
      Man braucht für die Korrektur länger, als für den ursprünglichen Text.
      Aber wenn ich "beschissenes Forum" schreiben will, das klappt dann.
      Ich bitte um etwas mehr Toleranz.

      LG scharfschütz

      Kommentar


        #4
        Beschissenes Forum

        Lieber Scharfschütz,

        das Begriffspaar „beschissenes Forum“ ist nun mal nicht jugendgefährdend, daher reagiert der Wortfilter darauf folgerichtig nicht. Das liegt auch daran, dass dieser Filter nicht auf schlechten Ausdrucksstil anspringt – dafür gibt es nämlich uns Moderatoren ;-)

        Besten Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          was passiert eigentlich, wenn ich den Filter bescheiße?

          ich kann ja auch [gelöscht] statt ficken schreiben und dann?

          Kommentar


            #6
            Umgehung des Bad Word Filters

            Werter Genesis!

            Auch für solche Fälle gibt es hier uns Mod(tz)eratoren. Wenn diese Praxis Überhand nimmt, dann werden die Postings zum einen relegiert (s. oben) und zum anderen wird der Urheber via Mail oder PN verwarnt. Aber vermutlich wird das bei Dir in Zkunft nicht notwendig sein ;-)

            Herzliche Grüße aus der Nacht von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              @ Sir Thomas
              Brauchst dir wegen mir keine Sorgen machen - war eigentlich nur ein Test und im Gegensatz zu einem anderen Forum (bei dem es auch solch einen Filter gab) nehmen die Mods hier aktiv teil und sehen wenn der Filter ausgetrickst wird.


              ps.
              auf Anreden wie "werter" oder "lieber" und dergleichen kannst du in Zukunft getrost verzichten.

              Kommentar


                #8
                Hallo Sir Thomas!

                Ich sehe es auch so wie Genesis.

                Das hängt wahrscheinlich auch, mit der guten Erziehung zusammen.
                Nichts für ungut.

                In anderen Foren würde den Mods und co niemals so ne Anrede einfallen.

                Bis denne
                Tenne

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube ich steh im Wald!

                  @Tenne (besser so?)

                  Wir können diese Begriffe ja passend zum Thread auf die Liste der „Unwörter“ setzen. Aber mal im Ernst Leute: Eine höfliche Anrede schadet auch in einem solchen Forum nicht. Dies hier überhaupt zu diskutieren finde ich reichlich überzogen!

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Sir Thomas,

                    ich kann Dir nur beipflichten. Ich finde es im Gegenteil sogar sehr angenehm, daß in einem solchen Forum stilistisch sehr schön und mit 'Form' geschrieben wird, gerade von Moderatorenseite. Zumal An- und Abrede, variantenreich gebraucht, eine gewisse Ausdrucksmöglichkeit beinhalten.

                    Grüße von radbeing

                    Kommentar


                      #11
                      Anrede

                      Hallo ST. radbeinig!

                      Es ist nur so, für mich ist die Anrede, ungewohnt, aber ich überlasse es Dir, wie Du es in Zukunft machen willst
                      Können wir uns darauf einigen.

                      Mein Vorschlag , schließe den Thread jetzt am besten, bevor er hier ausartet.

                      Gruss Tenne

                      Kommentar


                        #12
                        Dem folge ich gerne...

                        Nun denn!

                        Da das ursprüngliche Thema ja abschließend beantwortet wurde, werde ich Tennes Vorschlag folgen. Sollte sich aber jemand bemüßigt fühlen, sich weierhin über meine Formen der Anrede zu äußern, dann möge er einen eigenen Thread dazu öffnen oder mir vorzugsweise seine Kritik via PN zukommen lassen.

                        Gruß von Sir Thomas, mit bestem Dank an Radbeinig für seine Unterstützung!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X