Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela, Kellerstr. 15

    Hi,

    mal wieder mit einem kleinen Bericht.

    Diesmal von Michaela, in der Kellerstrasse 15.

    Die Fotos lügen nicht, Michaela ist wirklich eine winzigkleine Elfe, sehr schlank und sehr leicht. ;)
    Die Preise sind ... ok, 80€ für alles in 20min (also FO und Franz beidseitig), bzw. 130€ für 30min.
    Leider mag sie kein Küssen. :(

    Das Apartement ist gepflegt, und die Dame auch. Insgesamt ein sehr angenehmer Besuch (vor allem, weil es ihr ordentlich gekommen ist, da steh ich drauf) - aber wiederholen werd ich es trotzdem nicht, weil ich Küssen zu wichtig find.

    Kann ich aber empfehlen.

    Gruss,
    Milch

    #2
    Info der Moderation:

    Die OT-Diskussion über Preise für sexuelle Dienstleistungen wurde von mir abgetrennt und in den OT-Bereich verschoben ( Link: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=1884 ).

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      aber hallo...

      sie ist wunderbar natürlich... klar... man muss schon auf kleine tittchen stehen. dann aber ist sie echt nur sweet! bläst gerne bei buchungen ab 30min. ohne... geht auch ordentlich ran. KEIN BURNER, aber eben netter f... zwischendurch. wer gerne mal die führung übernimmt, ist da recht. und so eine kleine maus von hinten zu nehmen, ist immer einen umweg wert!

      Kommentar


        #4
        Hm, Kellerstraße 15; das ist ca. 150 Meter von mir zu Hause weg. Bin allerdings im Ruhepunkt Massage eine Stunde lang für sehr viel weniger Geld besser bedient worden. Gut, bei den Mädels dort geht viel nach Sympathie, aber bei "uns" hat es bestens hingehauen... Nee,nee, 130 Euronen für die halbe Stunde, ich bin ja nicht wahnsinnig!!!
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #5
          Ich war früher auch Stammgast beim Ruhepunkt, leider ging aber
          recht wenig außer Mal lecken und fingern.

          Ist inzwischen bei Sympathie auch französisch ohne möglich ?
          Bei welchen Damen und kostet es Aufpreis ?

          Kommentar


            #6
            Nicht dass ich wüsste, und ich hab mit der einen oder anderen dort schon ne etwas bessere Beziehung...

            Kommentar


              #7
              Hm, dann hat es beim Ruhepunkt wohl sehr gut zwischen der Kleinen und mir funktioniert. ZK und FO waren ohne Aufpreis drin, und die Initiative ging stets von IHR aus. Den Namen möchte mal lieber nicht verraten, sonst will das Jeder bei ihr haben. Sie hat mir allerdings ausdrücklich verraten, dass sie das eben noch lange nicht bei jedem macht.

              Soviel kann ich sagen: Marina war es nicht.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                Michaela, nun in Mainz

                Hallo zusammen,

                dieses zarte Wesen gastiert zur Zeit in MZ-Marienborn, ASH.

                https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...meineladies=no

                Ich war letzte Woche mal wieder bei ihr. Es war wie immer super. Ihr franz. macht mich einfach g**l und ihr Service ganz nach meinem Geschmack. Leider küßt sie nicht auf dem Mund, aber dafür hat sie andere Stärken, die diese Schwäche mehr als ausgleichen.

                Kenne sie mitlerweile seit drei Jahren und habe sie schon häufig besucht. - Und immer ging ich als glücklicher Mensch. Was will ein Mann denn mehr -

                Für die Freunde zierlicher Ladies ist sie eine echte Empfehlung.
                Gruß vom Lover Carlos

                Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                Kommentar

                Lädt...
                X