Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle Sperlingstraße

    Hallo zusammen.
    Da ich morgen eventl mal wieder ein wenig Zeit hab, im Frankenland einen Zwischenstop einzulegen, bin ich auf folgendes Objekt der Begierde gestossen.
    Kann jemand was über Michelle berichten. Hab im Forum leider keinen Beitrag gefunden. Ist ein Besuch in der Sperlingstr. überhaupt empfehlenswert?

    http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...=FocusAnzeigen

    #2
    die Anfrage gehört eigentlich - da ein Neuthread

    zu Nürnberg -in dem meiner Ansicht nach überflüssigen/misskonzipierten Frankenforum gepostet.

    Da sieht man, zu was die Trennung gut war. Zu Nix. Und was die Mods (nicht) zu leisten verstehen. Soviel zu Sir Thomas Ansicht " Ortsansässige " verständen richtig zuzuordnen :D

    Kommentar


      #3
      Thema verschoben

      Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
      Soviel zu Sir Thomas Ansicht " Ortsansässige " verständen richtig zuzuordnen :D
      Wieso? Das tun sie doch geradezu vorbildlich – oder bist Du etwa doch kein „Ortsansässiger“ ;)?

      Gruß von Sir Thomas – der das Thema in das korrekte Forum verschoben hat.

      Kommentar


        #4
        mit ortsansässigem meinte ich in diesem Falle natürlich den Threadersteller (wie dir sicher auch klar war, trotz deiner Bemerkung) und nicht den allfälligen (aber hier einmaligen) Beckmesser bockschuss. Wird aber nicht mehr vorkommen. :D

        Kommentar


          #5
          Mich würde die Michelle auch reizen! hat jemand schon eine Erfahrung mit ihr gemacht?

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X