Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doris Augustenstraße

    So nachdem ich meinen Erlebnisbericht geschrieben hab, setz ich ihn auch mal hier hinein:

    Es geht um Doris:

    [Bild Entfernt]

    Hier noch ein Bericht von mir von der Doris.
    Lege mir wie immer bevor ich losziehe, meine Liste zurecht - von 1-10 - und klappere dann alle ab, bis eine Zeit hat.
    Doris war bei mir auf der 3, weil sie zwar auf den Fotos total klasse aussieht, aber ich bei solchen Anprangerungen
    und so gutem Aussehen immer etwas vorsichtig bin. Aber ich finde sie hat was von Angelina Jolie im Gesicht.

    Bin also schließlich bei ihr gelandet, denn die ersten beiden hatten keine Zeit bzw. sind erst gar nicht ans
    Telefon gegangen.
    EG dachte ich, wirst mal leise sein, aber wenn man bei ihr erstmal in Fahrt kommt, ist einem die Lautstärke
    schei...egal! Aber immer der Reihe nach.
    Ich hoch, sie macht die Tür auf und ich muss sagen, mal Fotos, die der Wirklichkeit nicht gerecht werden.
    Bin mehr der Blondinen-Liebhaber, aber Doris schaut wirklich der Hammer aus! Das wäre so eine 1er Kandidatin, wie
    ich in meinem letzten Bericht mal erwähnt hatte. Aber erstmal testen.
    Wohnung war ok, nicht so berauschend, aber ich komm ja nicht von "Schöner wohnen". Kurz alles besprochen, billigste
    Nummer genommen zwecks antesten.
    Dann beide kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Standardprogramm - den Maxe schön hart gemacht - und dann
    mit dem Mund die Bereifung rauf. Glaubts oder nicht, allein bei diesem Schmollmund hat der Kleine schon angefangen
    zu zittern vor Aufregung!
    Gewechselt zur Missio und sie immer schön mit aufreizendem Gestöhne und laszivem Lächeln mitgegangen.

    Dann mal was anderes probiert: Sie halb auf den Bauch gelegt, das rechte Bein angewinkelt und ich dann von
    unten/ hinten an sie ran. War sehr angenehm, Gestöhne wurde heftiger. Mußte dann augenblicklich daran denken, dass
    wir im EG waren! Kurz abgebrochen und sie dann im Stehen von hinten. Und da wars mir dann schei...egal mit der Lautstärke.

    Schön geklatscht das ganze, sie mit DirtyTalk und gei...em und lautem Gestöhne noch einen drauf gelegt und ich dann
    in sie reingepumpt!!!

    Danach noch etwas drin geblieben bis ER von selber rausgeflutscht ist. Bereifung runter, sauber gemacht und kurz
    danach los.

    Alles in allem ne 1,5. Zu einer 1 hat es dennoch nicht gereicht. Der Blondfaktor hat gefehlt. Die 1 werd ich hoffentlich
    bei der Karolina haben, die zur Zeit in Erlangen ist, denn die steht ganz oben auf meiner Liste...

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1853292&ldgb=4
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.05.2008, 14:01.

    #2
    Hat sich praktisch erledigt.
    Zuletzt geändert von OldSepp1; 09.05.2008, 09:48.

    Kommentar


      #3
      Relegation

      Zur Info:

      Auf Grund des Hinweises von Oldsepp1 habe ich das eingebundene Bild entfernt – vermutlich handelte es sich dabei um einen bösen Fauxpas!

      Weiterhin verstoßen eingebundene und „gebrabbte“ Bilder gegen unser Regelwerk (s. jüngste Ankündigung dazu). Oder ist „Cespenar“ womöglich der Rechteinhaber des Bildes…:confused:...:cool:?

      Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Puh hey danke leute!!! Na das wär ja was geworden!!!
        War ne blöde Aktion, geb ich zu. Hab mich nur daran erinnert, das andere in ihren Erlebnisberichten auch Fotos drin hatten, da die Verlinkungen zu den Anzeigen irgendwann hinfällig sind, quasi nicht mehr aktuell.

        Aber ich gebe zu, es war ne dämliche Idee, das Pic auf den eigenen Server zu stellen!!! ICH DUMMBATZ!

        Kommentar


          #5
          Wenn du jetzt noch den Betrag den du gelöhnt hast geschrieben hättest, dann wäre dein Bericht eine 1.!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schlecker007 Beitrag anzeigen
            Wenn du jetzt noch den Betrag den du gelöhnt hast geschrieben hättest, dann wäre dein Bericht eine 1.!!!
            Aber das ist doch aus dem Bericht eigentlich offensichtlich :
            Kurz alles besprochen, billigste
            Nummer genommen zwecks antesten.
            :D

            Also 50 Euro. Da ist der Standard in Nbg für die billigste Numero ... (seltenst gibts mal was für 30 )
            Wenn du immer billiger schleckst, lass es uns wissen, wär mal was neues ein Bericht von dir.
            Zuletzt geändert von bockschuss; 08.05.2008, 23:12.

            Kommentar


              #7
              @bockschuss
              Also 50 Euro. Da ist der Standard in Nbg für die billigste Numero ... (seltenst gibts mal was für 30 ) Wenn du immer billiger schleckst, lass es uns wissen...
              Ich dachte, ich bin der Billigheimer. Mein Standard liegt bei 50, deiner offensichtlich darunter.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                @bockschuss

                Ich dachte, ich bin der Billigheimer. Mein Standard liegt bei 50, deiner offensichtlich darunter.
                Naja, mein lieber Junge , wenn man den Quotienten

                Action am Rohr bis zur Entladung (in Minuten) / bezahlte Kohle (in Euro)

                betrachtet, dann bist sicher du der unbestrittene Minimalheimer dieses Forums. Ich meine , wer hier zahlt schon 50 Euro für 2-3 Minuten so wie du? :D
                (wo doch eine sperrlistenbehaftete barocke betreiberin schon 5 min action für nur 30 oiro offeriert ) :D

                Wenn man allerdings die Häufigkeit der aus solchen Minimalactions (einer betagten schnell-shpritz) Person mühsamst gewrungenen Stiftung-Warentest konformen Beiträge betrachtet, dann biste darin (also in der Kunst "aus wenig lass viel erscheinen " ) vielleicht sogar der Maximalheimer
                dieses Forums.

                Alles also eine Frage der Perspektive :D ok, schorschi?
                Deine zwanghaften Provokationsbemühungen sprechen weder für sich, noch für deinen Geld- noch deinen Saftbeutel .. ;)

                LG bockschuss
                Zuletzt geändert von bockschuss; 12.05.2008, 23:11.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X