Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biggi - Filderstadt (?)

    Hallo Kollegen,

    hat schon jemand Erfahrung mit der netten Biggi mit den Hammermöpsen gemacht?

    Vielen Dank für Info`s

    Gruss
    USXXL

    #2
    Biggi Filderstadt

    Hallo, ich war mal diese Jahr bei Biggi als ich auf Geschäftsreise war.........
    Zusammenfassend muß ich sagen das es nicht so ganz der Hit war.

    Mein Bericht dazu:

    Habe mich dann um 21:00 entschlossen das ich eine reifere Dame (Britta) in Filderstadt (Bonländen Hauptstrasse 66) aufsuche, halbe Std. für 80€.

    Sie hatte zwar sehr große Titten, aber die hingen aber auch etwas.
    Hatte mit ihr Franz******, GV und AV vereinbarrt, aber AV wäre bei ihr größen abhängig. Und der meine wäre definifiv sie groß hat sie gemeint.
    Das Franz****** war zwar natur, aber mit sehr viel Handeinsatz, wollte sie dann nur einfach f*****.
    Was ich zuerst in der Reiterstellung, dann von hinten, dann wieder Reiterstellung (weil ihr großen Titten so schön gesprungen sind), habe sie dann noch in Missionarstellung gefi***** und ihr dann auf Titten und Bauch gespritzt.
    Wo sie sich das Gesicht verdeckte das sie ja nichts abbekommt.

    Im ganzen geshen, was es das Geld nicht wert. Den während dem Fi**** hat sie immer gefragt wann ich endlich spritze, den die halbe Std. ist ja bald vorbei.
    Das hat schon sehr genervt.

    gruss Hasi
    Zuletzt geändert von Sündenbock; 16.12.2006, 17:33. Grund: Wortwahl musste entschärft werden

    Kommentar


      #3
      Ooooooooooooooh Gott...

      Biggi ist schon jahrelang in Stuttgart unterwegs. War früher bei Madame Obst...wer diese kennt, weiss wie lange Frau B. schon im Geschäft ist. Gleichzeitig kaut Sie Dir ständig das Ohr ab, da Sie ununterbrochen quasselt.
      Der Service ist gleichzeitig, wie schon beschrieben, megaschlecht.

      Grüsse Corsair

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Ich habe mir neulichst Biggi (https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...asp?aid=992929) auf Hotel bestellt. War schon recht spät und sie kam recht schnell. Sie ist schon recht mollig gebaut, ihre Brüste sind aber wirklich sehr groß. Rasiert war sie leider schlecht ("Drei-Tage-Bart"), was eher abstoßend ist.

        Sie hat gut geblasen, sich fotografieren lassen. War OK, aber irgendwie kam nicht die tolle Stimmung auf.

        Dennoch, vielleicht lasse ich es auf einen zweiten Versuch ankommen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X