Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Massage Longma in Berlin

    Hallo zusammen,

    dieses Mal berichte ich von einem Besuch in Berlin, bei Longma-Thaimassagen http://longma-thaimassage.de/html/service.html. Wie zu erkennen gibt es davon 2 Studios, ich war in Longma II in der Krausnickstrasse 24. Das ganze ist nicht weit von der Strasse unter den Linden und dem Friedrichsstadtpalast zu finden.
    Mich vorher versucht auf der Seite kundig zu machen und dort angerufen. Zu der mir genehmen Zeit war Pim frei und meine Favoritin. Parkplätze scheinen in dieser Gegend zwar reichlich vorhanden, leider gut belegt. Daher einige Runden gedreht, bevor ich endlich fündig geworden bin. Für mich war es die erste Thai Massage die ich genießen wollte.
    Nach dem klingeln wurde mir geöffnet und nach meinen Wünschen gefragt. Es war nicht Pim, soviel konnte ich feststellen, was bei den Damen sicher nicht immer so leicht ist.
    Ich wurde direkt in das Zimmer mit dem Whirlpool geschickt, da ich mich bereits vorher auf die sogenannte Whirlpoolmassage http://longma-thaimassage.de/html/whirlpoolmassage.html festgelegt hatte.
    Dann kam Pim, in Wirklichkeit bedeutend besser aussehend als auf den Bildern. In fließendem Deutsch sprechend begrüßt Sie mich. Die auszuführende Massage sollte 1h dauern. Die entsprechenden 100€ brachte sie vor dem Geschehen heraus und bat mich, dass ich mich in dieser Zeit ausziehen sollte.
    Kurze Zeit später war sie nur mit einem Handtuch umschlungen wieder bei mir.
    Wie der Massage Ablauf aussehen sollt lest ihr http://longma-thaimassage.de/html/whirlpoolmassage.html .
    Das Handtuch legte Sie ab und ließ das Wasser in den Whirlpool. Ein wirklich schöner Anblick diese Frau zu sehen.
    Ich legte mich wie befohlen auf den Bauch und meine erste Thai Massage konnte beginnen. Nur soviel, ich habe noch 2 Tage später gemerkt wo Pim mit ihren Armen gearbeitet bzw. gedrückt hat. Was soll ich sagen, dass ganze ist schon sehr angenehm. Da merkt man wirklich wo es noch Verspannungen gibt.
    Langsam Leute, noch nicht dort woran ihr wieder denkt.
    Das ganze hat mir bereits zu diesem Zeitpunkt so gut getan, dass ich um 30 Minuten verlängert hatte.
    Während der Massage ein ruhiges angenehmes Gespräch mit ihr geführt, nicht nervig sondern nett.
    Das bearbeiten des Rückens dauerte trotz der Zeitverlängerung bereits länger als ich es mir vorgestellt hatte und es nachzulesen ist.
    Nun gut, irgendwann das obligatorische umdrehen auf den Rücken. Wobei die gleiche Prozedur der Massage begann, wieder sehr angenehm. Zwischendrin immer wieder die Frage ob die Massage nicht zu fest sei. Eisern wie ich bin hielt ich den Schmerz aus.
    Der übliche Faktor „Erotik“ spielt bei dieser Massage weniger eine Rolle, dessen sollte man (Mann) sich bewusst sein.
    Irgendwann richtet sich die Massagetätigkeit doch immer mehr in die Gegend wo es besonders lustvoll wird. Nach kurzem streicheln hielt Pim inne und fragt mich mit einer Unschuldsmiene anschauend, möchtest Du das auch haben. Natürlich konnte ich diese Bitte nicht abschlagen und gab mich meinem Schicksal hin.
    Es kam wie es kommen musste, auch diese Entspannung wurde gelöst. Hier wird einem nicht wie in manchen Studios eine gewisse „Hingabe“ vorgegaukelt. Ich habe das Gefühl, Pim sieht das ganz nüchtern. Job ist Job, da gehört das mit ohne merkliche Reaktion dazu.
    Nachdem dieses erledigt war ging es zusammen in den Whirlpool um nochmals ca. 20 Minuten darin zu verbringen, ohne dass es etwas besonders bemerkenswertes gab.
    Wie ihr dem Bericht entnehmen könnt, unterscheidet sich dieser Ablauf doch deutlich von dem beschriebenen. Beschrieben wird kurz auf die Bank – in den Pool – länger auf die Bank.
    Das ganze ist als eher med. Massage mit anschließender HE wirklich sehr gut und wohltuend. Mit den üblichen erotischen Massagen nicht zu vergleichen und trotzdem für zwischendurch angenehm.
    Unbefriedigend für mich war, dass mir vor der Massage nicht die Möglichkeit zum duschen angeboten wurde. Wenn ich, wie vielleicht manch anderer, stinkend gewesen wäre, igitt. Da ich kurz vorher im Hotel geduscht hatte war es für meine Massage in Ordnung. Für ein gut geführtes Studio gehört dieses Angebot einfach dazu.
    Fazit:
    Pim: sehr nett und wunderschön anzusehen
    Massage: wer eine eher med. Massage mit HE sucht, von einer sehr gut aussehend Masseurin, ist hier sehr gut aufgehoben. Wer eher das „knistern“ mag, sicher nicht.
    Dauernde Thai Massagen wird es für mich nicht geben. Hin und wieder kann ich mir es vorstellen. Danach ging es meinem Rücken und den verspannten Teilen wirklich besser.
    Das es in Berlin kein Mangel an diesen Läden besteht ist bekannt. Man anscheinend entsprechend locker damit umgeht, wurde mir nach verlassen des Studios bewusst. Kaum vor der Tür, hält ein Fahrradfahrer an und steigt vom Fahrrad. Dachte schon was will der den jetzt. Freundlich fragt er mich, ob ich ihm den dieses Studio empfehlen könne. Nicht immer würde man gut versorgt. Ich nach der Massage gut gelaunt, gab ihm meine positive Einschätzung und ging von dannen.

    Gruss
    mathan
    Zuletzt geändert von mathan; 10.05.2008, 19:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (10.05.2015)

    #2
    Das Longma gibt es immer noch. 2 mal In Berlin.
    Hat jemand aktuelle Erfahrung damit?

    Danke, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X