Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resenscheckstr. 4 (ER)

    Nach einer längeren Pause, habe ich diese Woche wieder mal die Adresse besucht. Habe zwar den Bericht über Joy gelesen (danke Artemis!), aber da es schon kurz vor 22.00 Uhr war und ich schon über 40 km gefahren bin, wollte ich wenigstens vorbeischauen.
    Als Alternativen habe mir die Kim (G-H-S.1), Ayumi (FÜ) und Pailin bzw. Mimi in der Höffener. notiert.
    An der Türen geklingelt und glech reingelassen. Wurde von "PM" ins Zimmer gelötst und sollte kurz warten.
    Dann gehen die Türe auf und... ein Schreck(!)
    Als ich das Mädchen sah wollte ich nur raus...
    klein (ist OK), große Oberweite (wäre auch nicht schlecht), aber das Gesicht
    und die Falten am Bauch...
    Nee, nach einem Sch.. Tag wollte ich mir wirklich was schönes gönnen und das Auge f...t doch mit.
    Es kann natürlich sein daß die gute phantastisch im Bett ist, aber ich wollte es wirklich nicht testen ;-)
    Aber wie kann man einer Frau schonend mitteilen Daß man sie "uninteresant" findet?
    "Gibt`s hier auch andere Mädchen, weil..."- hab ich gefragt,
    "Nee!"- kam prompt als Antwort,
    "... weil ich eigentlich auf größere Frauen stehe"- hab ich notgezwungen gelogen.
    "Ich schaue oben nach ob jemand da ist" -hat sie geantwortet und hat das Zimmer verlassen.
    Tja, da habe ich noch gerade die Kurve gekriegt ;-)
    Hörte noch ein Paar Schreien im Treppenhaus und dann kam schon die nächste. Also, geht doch!
    Geschätzte 165cm, hübsches Gesicht, schlank, KG 34 würde ich sagen.
    Ein "Optikfick"? In diesem Momment auf jeden Fall!
    Die Preise beginnen bei 50 EUR, ich habe die 100,- für ne halbe Stunde akzeptiert.
    Kim, so hieß die Kleine, ging noch schnell die Scheine vertecken und ich konnte schon die Kleidung ablegen.
    Dann zusammen zu obligatorischen Schwanzwäsche, was von der Dame höchstpersönlich und grundlich erledigt wurde. Handtuch frisch, aber kaum größer als Körperteil die damit abgetrocknet sei sollte.
    Es wurde peinlich darauf geachtet, daß man niemandem auf dem Weg Zimmer-Bad-Zimmer begegnet, und trotzdem ist ne Panne passiert.
    Ich gerade auf dem halben Weg, da gehen die Türe zu dem zweiten Arbeitszimmer auf und eine Kollegin (schon die dritte!) will ihren Gast nach außen lotsen.
    Es durfte die von Artemis beschriebene Joy sein, ca. 160cm groß, mit einer schönen Oberweite. Mehr konnte ich mir in dem kurzen Augenblick nicht merken, wollte selbstvertändlich nur schnell ins Zimmer.
    Noch kurz gewartet bis die Kim geduscht hat und dann ging schon los.
    Erst im stehen Zärtlichkeiten ausgetauscht, eng umgearmt gestreichelt und mit gegenseitigen Körperküßen langsam ins Fahrt gebracht.
    Küßen aud den Mund waren OK, meine ZK-Versuche wurden aber gekonnt geblockt.
    Jetzt zog sie mich richtung Bett und setzte sich auf die Bettkante.
    Noch bevor sie sich meinem Freun widmete, griff sie nach einem Blatt "Zewa wichs und weg".
    Da habe ich mir gleich nach einem Blaskonzert erinnert, wo die Dame alle 5 Sekunden FO mir den Willi mit dem Zewa abgewischt hat, was natürlich total abtörnend wirkte.
    Diesmal, zum Glück, war aber nicht so. Ihr FO war zwar nicht besonders variantenreich, dennoch sehr angenehm und letzten endes mußte ich die Aktion unterbrechen um nich zu früh zu kommen.
    Jetzt beide auf dem Bett liegend haben wir uns weiter mit Streicheleinheiten und Körperküßen gegenseitig verwöhnt.
    Kim hat eine samtweiche, glatte Haut, wirkt jung und frisch.
    Keine Ahnung wie alt ist sie, habe auch nicht gefragt.
    Würde mal schätzen auf Anfang bis Mitte zwanzig, aber da kann ich mich täuschen.
    Hatte mal ein Date mit einer Thai (Sangdau) in der Ackerstraße. Ähnlich schöne Haut und (lt. eigener Angabe) schon 37 Jahre alt.
    Wie machen die das? Respekt!
    Aber zurück zu Kim.
    Pussy nicht glatt rasiert, aber schön kurz getrimmt und einfach nur lecker.
    Kurz gesagt, die "Tour de France" wurde jetzt weiter gefahren, wobei jetzt ich die aktive Part übernommen habe.
    Es zeigte auch Wirkung, denn ihre Brustwatzen wurden hart und standen da wie zwei Lkw-Ventile ;-)
    Sorry, den Vergleich konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :)
    Der Anblick war so geil, daß ich den Untergeschoß wieder verlassen habe und langsam nach oben kletterte um "nach Rechten zu schauen".
    Noch die Tittchen abgeleckt und Kim wurde mittlerweile schon so locker, daß die folgende Küße schon ansatzweise an ZK erinnern konnten.
    Jetzt wurde wieder sie aktiv, tauchte nach unten und meinen Freund wieder mit dem Mund verwöhnte.
    Dann wurde er gummiert und schon saß die Kleine drauf.
    Es folgte ein schöner Ritt, der leider auch nicht allzulange dauerte, weil mein Freund mußte sich übergeben...
    Spaßverderber ;-)
    Dabei hätte ich so gerne noch eine weile die Stellung genossen. Schade.
    Sie abgestigen, Gummi runter und eine Putzaktion mit Zewa.
    Jetzt noch mal kurz ins Bad, den Waschgang durfte ich diesmal selbst durchführen, dann anziehen und zur Türe begleitet.
    noch ein Kuß zum Abschied und wieder auf der Straße.

    Fazit: Ein gelungener Besuch, nicht gerade billig, aber das war mir es wert.
    Zu einem perfekten GF6 fehlten mir eigentlich nur die richtige ZK.
    Wiederholungsgefahr? Theoretisch hoch, praktisch eher gering, weil ich nur selten Wiederholungsteter bin.
    Zum ersten nehme ich das mit der "treue" nicht so genau, und zum zweiten,
    in den meisten Fällen, wo ich eine Dame wieder besucht habe wurde ich ein bißchen enttäuscht.
    Vielleicht war die Vorfreude zu groß, oder habe ich nur zuviel erwartet(?),
    keine Ahnung.
    Irgendwann besuche ich die Adresse bestimmt mal wieder, aber wen ich dann dort treffe steht in Sternen.
    Es war mein dritter Besuch binnen der letzten 3 Jahre, ...bei dieser Frequenz
    erwische ich so gut wie nie zweimal die gleiche Dame :)
    Service war dort bis dato immer gut, aber ist auch bestimmt Glücksache,
    es kann schon mal passieren, daß man eine Dame trifft die kein Wort Deutsch spricht.
    Attraktiv machen die Adresse aber die fast unbegrenzte Parkmöglichkeiten.

    Und noch bevor die Frage kommt:
    NEIN, die Kim ist bestimmt auch KEIN KATOY.
    Da bin ich mir 100% sicher, weil..
    ...SIE WÄHREND DES GV NICHT SOOOO LAUT WAR :)

    Gruß, BravoAlfa

    P.S. Ich mußte mir gut überlegen, ob ich den Bericht ins Franken-, oder Bayern-Forum stellen sollte.
    Für FF habe ich mich entschieden nur weil ich als "Novice" nich rebelieren will.
    Die Trennung selbst halte ich für eine kranke Idee.
    Echt schade, daß dazu gekommen ist. m.M.n.
    Zuletzt geändert von BravoAlfa; 10.05.2008, 04:23.

    #2
    Schöner, und sehr langer Bericht. Dass Thema passt ins Frankenforum.

    Kommentar


      #3
      absolut zutreffender bericht:cool: die lokation ist wirklich ok wenn auch teilweise ne wundertüte. jedenfalls sind die mädels ( typisch thai) immer net und höflich. falls eine neues girl bzw. unbekanntes vor ort sein sollte empfehle ich den 50 euro testfick.


      grüße

      artemis

      Kommentar


        #4
        Mae(?)-Testbericht

        Eigentlich war ich heute mit ein paar Kontaktdaten auf dem Zettel nach Nürnberg unterwegs, aber als ich bei Erlangen war, dachte mir schau doch mal
        erst ob in der Resenscheckstrasse was interessantes gibt.
        Runter von der Autobahn und bei "Rose" geklingelt.
        Wie immer reingelassen und im Zimmer kurz gewartet.
        Die "Mutti" hat ein Mädchen geholt und weil von Optik her fand ich die Kleine ziemlich attraktiv bin auch hier geblieben.
        Leistungumfang und Preis noch mit der "Mutti" abgesprochen, weil die kleine kaum Deutsch versteht und los geht.
        Ausgemacht wurde halbe Stunde mit FO, franz.beid. und GV für 100.-
        Das Bett wurde noch mit einem frischem Laken bedeckt (hab es hier noch vorher nie erlebt), und dann das übliche d.h. Getränk nach Wunsch, ausziehen
        und ab ins Bad.
        Auch hier nichts neues, das Mädchen wäscht meinen Freund, die Handtücher immer noch so klein wie früher, also alles nach mir schon bekannten Schema.
        Soweit so gut, im "Arbeitszimmer" setzte sich die Kleine auf den Bett und fang an mehrere "Zewas" aus der Rolle abzureisen und wollte gleich mit blasen loslegen. Das ging mir doch zu schnell, also hab die wieder aufzustehen "aufgefordet" und im stehen, eng umgearmt die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht.
        Dann sie wieder auf dem Bett sitzend hat mit FO losgelegt.
        Es war schon sehr schön wie die es gemacht hat, nicht zu tief, sehr sanft und immer wieder mit der Zunge alles bearbeitet was ich "dabei" hatte.
        Nach paar minuten musste ich es unterbrechen um Zeit zu gewinnen.
        Also aufs Bett und erkundigen von oben nach unten was heute geboten wird. ZK nur solala, da hab ich keine Meisterin erwischt. Schöne Oberweite und auch das ganze Körper fand ich klasse. Glatte samtweiche Haut, es machte echt Spaß sich langsam nach unten richtung teilrasiertes Lustzentrum vorzuarbeiten.
        Jetzt konnte ich mir bei ihr revanchieren und es dauerte es schon eine weile, bis wir damit fertig waren.
        Jetzt aber fang die "Katastrophe" an.
        Kurz angeblasen, mein Freund noch auf "Halbmast" und Gummi drüber.
        OK, sowas hab ich schon erlebt, auch wenn ich es nicht schön finde, aber
        dann fang sie mit flutschi an. Aber wie!
        Babyöl, geschätzte halbe Flasche auf sich, auf meinen Freund, Rest landete
        eher ungewollt auf dem Laken. Jetzt habe mir schon nicht gewundert daß das Bett neu abgedeckt wurde. Und jetzt sollte sie missioniert werden, nicht meine
        beliebteste Stellung, aber ich glaubte noch daß wir später noch wechseln...
        Die Geräuschkulisse bei folgendem GV war schon ungewöhnlich (ÖL!!!)
        Dazu hat sie immer wieder ihre Hand (Abstandshalter?) an der "Schnittstelle" gehalten. Es hat einfach nur geschmatzt, und überhaupt das ganze klebrige Zeug wirkte so abtörnend daß auch mein Freund kein Spaß dabei hatte und langsam aber sicher wollte nich so richtig.
        Also raus damit und die Kleine hat kurz auf Handbetrieb umgestellt, dann Gummi mit dem klebrigem Zeug runter und wieder geblasen.
        Das "Mund zu Mund" Beatmung zeigte fast sofort seine Wirkung und mein Freund war reanimiert.
        Kann nicht sagen ob sie es so gewollt hat, auf jeden Fall hat sie weiter geblasen und auch nicht aufgehört, als ich sie gewarnt habe, daß ich gleich soweit bin.
        Es kommte wie es kommen musste, die ganze Ladung landete in ihrem Mund.
        Sie gleich ins Bad, das zu entsorgen und ich konnte mit der Putzaktion mit Zewa anfangen. Als sie zurückkam war schon im Badetuch was ich als Time Out wahr genommen habe. Also auch ins Bad, kurz gewaschen, anziehen und Tschüss...
        FAZIT:
        Mal was anderes...
        Ein attraktives Mädchen und eigentlich auch willig, leider mit wenig Erfahrung.
        Die ganze Performance noch ausbaufähig und da ist noch viel Luft nach oben.
        Habe - zwar nicht geplannt - FT als Bonus bekommen, aber so richtig schön fand ich das ganze Erlebnis nicht. Schade, konnte doch - wie geplannt - weiter nach Nürnberg fahren.
        OK, es gab keine Abzoke und eigentlich auch keinen Reinfall, es wäre auch ungewöhnlich unter dieser Adresse. Das muß man auch faireweise sagen.
        Meine Tagesform hat vielleicht auch eine größere Rolle gespielt als ich denke,
        aber OK, es ist schon vorbei, also abhacken und ist gut.

        Gruß, BravoAlfa
        Zuletzt geändert von BravoAlfa; 01.09.2008, 02:15.

        Kommentar


          #5
          Danke BA für den Tipp!

          Kann jemand anderes vielleicht noch ein Stückchen weiterhelfen und aktuelles zu obenstehender Location beitragen?

          Die gute Berichte von BA sind leider von 2008...

          Gibt's hier neues zu berichten

          Danke vorab und Gruß, MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Die Weiber (Asia) sind seit nem guten Jahr weg, meines Wissens ist das jetzt dort alles privat - also kein Puff mehr.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X