Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tantramassage als Hausbesuch

    Hallo an alle, auch Ihr "Zuhälter" aufgehorcht(die gibt es hier ja bestimmt in rauen Mengen als versteckte "Bewerter".

    Gibt es auch gutaussehende Girls die man nur für eine Massage zu Hause( im LK Sonneberg) buchen kann ?

    Ich habe momentan kein Interesse an Intimverkehr und möchte auch nicht gleich wieder 150 Euronen dafür hinlegen das ich da in 20 min "abgewickelt" werde und das da schon nach 30 min ständig auf die Uhr geschaut wird

    Sicher bin ich bereit gut zu bezahlen(auch dreistellig) aber das relaxen sollte im Vordergrund stehen, einfach mal eine andere Art der Entspannung ohne Zeitdruck.

    So nun bin ich auf Eure Antworten gespannt und ev. auch auf Angebote
    der Ladies.

    #2
    wenn du von sonnenberg nach münchen kommst...

    schau dir mal meine webseite an

    liebe sonnige maiengrüsse

    isthar

    Kommentar


      #3
      Zitat von Norovirus Beitrag anzeigen
      Hallo an alle, auch Ihr "Zuhälter" aufgehorcht(die gibt es hier ja bestimmt in rauen Mengen als versteckte "Bewerter".

      Gibt es auch gutaussehende Girls die man nur für eine Massage zu Hause( im LK Sonneberg) buchen kann ?

      Ich habe momentan kein Interesse an Intimverkehr und möchte auch nicht gleich wieder 150 Euronen dafür hinlegen das ich da in 20 min "abgewickelt" werde und das da schon nach 30 min ständig auf die Uhr geschaut wird

      Sicher bin ich bereit gut zu bezahlen(auch dreistellig) aber das relaxen sollte im Vordergrund stehen, einfach mal eine andere Art der Entspannung ohne Zeitdruck.

      So nun bin ich auf Eure Antworten gespannt und ev. auch auf Angebote
      der Ladies.
      Hallo zum Thema Hausbesuche...

      wenn du wirklich einen fairen und angenehmen relaxten Massagebesuch möchtest
      mein Tipp: Mona aus Franken= sofern du eine echte Fränkin erleben
      magst bist du bei ihr gut beraten.
      Allerdings ist sie nur noch abends ab 19-24Uhr unterwegs. Habe bereits dreimal ihren Services gebucht und es stimmt Preis-Leistung.Auch hast du als Mann nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.
      Du findest sie im Sonntags Blitz oder in der NN unter hübsche Fränkin Haus & Hotel.
      Nice Day Eric

      Kommentar


        #4
        kennt jemand www.massagen-und-mehr.de ? leider habe ich bis heute noch keinen realen kontakt über diese seite erschließen können..die bieten angeblich massagen hausbesuche an..gibt es schon erfahrungen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
          kennt jemand www.massagen-und-mehr.de...gibt es schon erfahrungen?
          Würde mich auch sehr interessieren!

          Kommentar


            #6
            Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
            kennt jemand www.massagen-und-mehr.de ? leider habe ich bis heute noch keinen realen kontakt über diese seite erschließen können..die bieten angeblich massagen hausbesuche an..gibt es schon erfahrungen?
            Das wirst du auch weiterhin nicht, leider!
            Grüße vom BS
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              das habe ich mir schon gedacht- warum kann man diesen fakeseiten nicht das handwerk legen? hast du es auch probiert?

              Kommentar

              Lädt...
              X