Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesichtsbesamung

    Hi, leider steht in den ganzen Anzeigen von FL nix von GB drin! Könnt Ihr mir Mädels empfehlen die sich das Gesicht verzieren lassen :-)

    DANKE

    #2
    Servus!

    Wenn du aus der Nähe von Schweinfurt kommst bzw. deswegen hinfahren willst, habe ich 2 Frauen die Gesichtsbesamung anbieten.

    - Celina (hat auch hier eine Annonce, weiß nur nicht wie man hier nen Link reinsetzt). Ist nicht unbeding was für Optikfans, aber auf Gesichtsbesamung fährt sie voll ab.
    - Cindy (Handy: 0162/4732568). Begrüßt dich meistens in Stiefeln und macht auch von der Optik was her. Lästermäuler hier im Forum sagen ihr Hängetitten nach, was ich aber nicht bestätigen kann.

    Beide Frauen sind in Schweinfurt in der Friedrich-Stein-Str. anzutreffen. Vorher aber unbedingt einen Termin ausmachen.

    Wünsche dir viel Spaß, falls du eine der beiden besuchen solltest.

    Gruß

    Snoopy

    Kommentar


      #3
      Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
      ...
      - Celina (hat auch hier eine Annonce, weiß nur nicht wie man hier nen Link reinsetzt)...
      wird freundlicherweise übernommen:
      http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen
      Gruß, BravoAlfa

      Kommentar


        #4
        Moin!!! Du kannst es mal bei Thai PIM versuchen, die macht jede Schweinerei mit inkl. Sperma ZK, so denke ich mal, dass sie sich auch ihr Gesicht verschönern lässt... :D
        Soweit ich weiß, ist sie noch ein paar Tage unterwegs und bald wieder in Nürnberg. Hier die Telefonnummer von ihr: 0176-24669680
        Es handelt sich übrigens um die PIM, die Abwechselnd in der Georg Hager Str. 5 oder Adolf Braun Strasse arbeitet. Ist eine echte Empfehlung. Der Fick passt und der Preis auch. ;)

        Kommentar


          #5
          Danke Euch beiden …*aber weder möchte ich nach Schweinfurt fahren noch will ich ne Thai ficken *grins

          ……aber das war immerhin ein Anfang …*ich freu mich auch weitere Tipps!

          DANKE

          Kommentar


            #6
            @ Thaificker

            War auch mal bei einer Pim in der Schweiggerstraße. Ist des die gleiche? :confused:

            Kommentar


              #7
              Schau mal hier...

              @ 91522typ : Also ein Tipp, die Sandra vom kleinen Laufhaus macht das bei
              SYMPATHIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst kenn ich auch keine...

              Guckst Du hier Kollege: http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1849183-1.html


              Hoffe geholfen zu haben....



              Gruß Frankenboy
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

              Kommentar


                #8
                Danke, Sandra sieht doch sehr gut aus …*ich frag mal an :-)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo.
                  Wenn Du in Nürnberg Dich befindest, kann ich Dir die Lilli Anal in der Hallerhüttenstr. 3 empfehlen. Auch Ihre Kollegin Wana ist in der Hinsicht Gesichtsbesamung nicht übel. Weiss aber nicht ob Sie noch da ist. Habe damals vor 2-3 Wochen beide für 150 € / Std. zusammen genommen. War voll o.k. Viel Erfolg. mfG.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ein Tipp, die Sandra vom kleinen Laufhaus macht das bei
                    SYMPATHIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Frankenboy - der das Gesicht sympathisch besamen kann

                    Kommentar


                      #11
                      Gesichstbesamung

                      Wana ist in Augsburg und Lilly heute nicht in der Hallerhuettenstrasse??

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                        Frankenboy - der das Gesicht sympathisch besamen kann
                        @ Georg1970: Wenn Du keine anderen Sorgen hast, verschone uns mit solchen

                        Aussagen hier im Forum!!!
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                        Kommentar


                          #13
                          Spaß

                          Du meine Güte, bleibt doch mal ein bisschen lockerer. Das ist hier ja kein Literatur Zirkel sondern ein Hurenforum. Also, ein bisschen Spaß muß sein, das Leben ist ernst genug.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
                            Du meine Güte, bleibt doch mal ein bisschen lockerer. Das ist hier ja kein Literatur Zirkel sondern ein Hurenforum. Also, ein bisschen Spaß muß sein, das Leben ist ernst genug.
                            Da geb' ich Dir gerne Recht. Und wer noch mehr Spaß zumThema haben will, es wird gerade in einem anderen Forum lustig drüber diskutiert. Thema ist: Cumshot ins Gesicht... Geil oder nicht?
                            Vor allem die Standpunkte der Damen sind dort äußerst aufschlussreich. Ich hoffe, der eine oder andere von Euch kommt dort ran. Ich hab' jedenfalls selten so gelacht.

                            Gruß
                            Buratino
                            -----------------------------------------------------
                            Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                            Dante Alighieri

                            -----------------------------------------------------

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X