Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwillingsschwestern Sonja & Ronja in Nürnberg

    Hallo liebe Gemeinde,

    Heute war ich zum ersten Mal bei den Schwestern.
    Gleich mal vorneweg: die Beiden gleichen sich wirklich wie ein Ei dem Anderen!
    Ich kann sie jedenfalls (noch) nicht auseinanderhalten! Vielleicht brauche ich aber einfach nur ein Wenig Übung...

    Ronja und Sonja sind definitiv sehr freundlich, professionell und gutaussehend. Die Bilder hier in der Datenbank zeigen leider nur einen verschwindend kleinen Teil der ganzen Pracht.

    Siehe: http://www.hostessen-meile.de/callgi...4288-0-0-0-0-0

    bzw.: http://www.hostessen-meile.de/callgi...3178-0-0-0-0-0

    Ich war ein Stündchen (inklusiver einer sehr entspannenden Massage) bei ihnen, kürzer ist imho nicht wirklich zu empfehlen, Zeitdruck habe ich die ganze Woche, brauche ich nicht auch noch in der Freizeit...
    Ist zwar nicht gerade als billig anzusehen, aber jeder Cent ist bei den Mädels gut angelegt.

    Das Ambiente ist nett, die Wohnung ist sauber und irgendwie niedlich. Es gibt eine Dusche und ein sauberes(!) Handtuch für davor/danach.

    Wenn die zwei im September (nach dem Urlaub?) wieder in Nürnberg sind, werde ich versuchen wieder eine Stunde 'rauszuschlagen. Irgendwie haben es mir Sonja und Ronja schon beim ersten Kontakt angetan...
    Das war heute die richtige Entspannung vor der Arbeit, auch wenn ich gestehen muss, dass ich deswegen vielleicht nicht 100%ig bei der Sache war...

    Wiederholungsgefahr 100%, nochdazu wo die Beiden so süß lispeln....

    Leider sind beide nur noch bis Sonntag verfügbar, dann erst wieder im September. Also VORMERKEN!

    Grüßle,

    Buzzboy

    #2
    Klingt ja fast wie ein 'Testbericht'. Wie viele cents müßte man(n) denn gut anlegen?

    Kommentar


      #3
      Das IST ein Testbericht

      Ja radbeing,

      das ist ein Testbericht!

      Ich habe das im Forum so verstanden, dass wir hier über positive wie negative Erfahrungen berichten, um eventuelle Fehltritte zu vermeiden...

      Bezüglich der Preise rufst Du am Besten bei den Beiden selber an, die Telefonnummer findest Du in den angegebenen Links.

      Und nein, ich bin kein Zuhälter bzw. eines der beiden Mädchen, falls mein Bericht "zu gut" ausgefallen sein sollte ...

      Ich für meinen Teil war mehr als zufrieden!


      Grüßle,

      Buzzboy

      Kommentar


        #4
        Bezüglich der Preise rufst Du am Besten bei den Beiden selber an
        Was soll das? Das Forum dient unter anderem dazu sich hier über die Preise auszutauschen. Warum machst du ein Geheimnis draus? Hast du vielleicht doch bestimmte Interessen?

        Speedy

        Kommentar


          #5
          Hallo Buzzboy,


          Und nein, ich bin kein Zuhälter bzw. eines der beiden Mädchen, falls mein Bericht "zu gut" ausgefallen sein sollte ...
          solche Unterstellungen liegen mir grundsätzlich fern.

          Ich habe das im Forum so verstanden, dass wir hier über positive wie negative Erfahrungen berichten, um eventuelle Fehltritte zu vermeiden...
          So sehe ich das ebenfalls. Dazu gehören allerdings Erfahrungsberichte, die genau jenes Verhältnis zwischen versprochener - sei es in Anzeigen oder vor Ort - , dann bezahlter und schlußendlich erbrachter Leistung widerspiegeln und dieses bewerten.

          Genau das fehlte mir in Deinem Bericht.

          Beste Grüße, radbeing

          Kommentar


            #6
            Der Preis liegt soweit ich mich erinnere bei 260 EUR die Stunde, auf jedenfall nicht weniger. Hatte angerufen und gleich nein danke gesagt.
            Der "Kollege", der hier die Preise nicht rausrückt, sollte wohl die Werbetrommel rühren.

            Kommentar


              #7
              Entschuldigung, dass ich gepostet habe!

              Ich weiss ja nicht, was ich alles falsch gemacht habe, aber offensichtlich sollte man hier nur dann posten, wenn man der Forums-Oberschicht angehört, die Ihre eigenen Regeln hat...

              Sorry für den Zynismus, aber ich veerstehe einfach nicht, was Ihr wollt.

              Auf der einen Seite gibt es hier x Beiträge, in denen darum gebeten wird, "und bitte melde Dich, wenn Du dort warst, wie's war". Macht man das und war womöglich zufrieden, dann ist es auch wieder verkehrt. Vielleicht sollte ich hier nur noch negative Erfahrungen posten...

              Mal ehrlich - wieso reitet Ihr so darauf herum, dass ich keinen Preis geschrieben habe? Mir kommt es so vor, als ob es hier mehr darum geht, wer wann wo am biligsten zum Schuss gekomen ist, als um Qualität.

              Ich für meinen Teil war bei dem Zwillingen zufrieden. Ich habe 250€ für eine Stunde bezahlt. Mir wurde folgendes Geboten: Massage, Dildospiele, Lesbenspiele, Französich, Verkehr.
              So und nun geht auf mich los! Ich halte den Preis dafür für überaus angemessen, gerade, weil es einfach es etwas Besonderes ist, eineiige Zwillinge im Bett zu haben. Und wenn man sich mit beiden auch noch unterhalten kann und nicht nur gestotter bzw. unverständliches Gestöhne geboten bekommt, dann zahle ich gerne ein Wenig mehr.

              Der Grundtenor hier im Forum geht allerdinge eher in die Richtung "Geiz ist geil", Bitte wer das haben möchte...

              Ich für meinen Teil bekomme nichts dafür, dass ich die Beiden positiv darstelle, es ist einfach meine Meinung.

              Dafür könnt Ihr mich jetzt virtuell steinigen, wenn Ihr wollt.

              Oder sollte ich einfach zu empfindlich sein? Ich wollte jedenfalls eigentlich nur über eine geile Erfahrung berichten, stattdessen hacke ich jetzt ellenlange Rechtfertigungsposts in den Rechner - irgendwie paradox!

              Seis drum,

              Buzzboy

              Kommentar


                #8
                was Du Dir einfach mit der Preisangabe in Deinem Eröffnungsbericht hättest ersparen können, wir sind halt neugierig hier. :-)

                1 Stunde mit 2 Mädels, n.d. eineiige...... da sind 250 auch für den Sparguru durchaus angemessen.

                Denn was Geiz ist geil angeht, solltest Du mal genauer lesen, worums da geht ... wenn da der von Dir gezahlte Tarif von einigen als Standard für eine Frau p.h. als ok bezeichnet wird, steig ich halt dann mal gerne auf die Barrikaden...... und das hat meiner Meinung nach nix mit Geiz, Armut oder Qualität zu tun sondern einfach nur mit :
                gesundem Menschenverstand

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X