Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studio Schwarz in Hof

    Moin,

    wer weiß was näheres von dem Studio Schwarz in Hof?
    Dort soll ja eine Dame die Woche umgebracht worden sein, sie wurde von einem Gast gefunden.
    Also mir ist das etwas heiß dort hinzugehen.
    Weiß ja jemand was genaues?

    #2
    Richtig ist, daß das Mädchen leider Selbstmord begangen hat.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      weiß jemand ob das Studio-Schwarz in Zunkunft wieder besetzt sein wird.
      Oder ob es durch diesen Vorfall geschlossenbleibt.

      Kommentar


        #4
        also ich geh mal davon aus, das es dort weiter läuft,
        denn es ist ja schließlich das einzigste Studio dieser Art in Hof.

        Kommentar


          #5
          wer war denn eigentlich die Frau, die Selbstmord begangen hat und kennt jemand Hintergründe? Würde mich echt interessieren, da ich da auch einige kenne.

          Kommentar


            #6
            Zur Aufklärung:

            Zu Eurer Information die dazugehörige Pressemeldung:

            Hof: Falsche Gerüchte nach Selbstmord im Rotlicht-Milieu

            Ebenso so schnell wie unbegründet machte in den vergangenen Tagen das Gerücht von einem Mord im Hofer Rotlicht-Milieu die Runde. Nach Recherchen unserer Zeitung und Polizeiangaben steht jedoch fest: Es gab zwar eine Tote, aber kein Gewaltverbrechen.
            Beate Weiß, die Pressesprecherin der Polizeidirektion Hof, erklärte am Donnerstag auf Nachfrage, dass bereits am Montag eine Prostituierte tot in ihrer Wohnung gefunden worden sei. Die folgenden Ermittlungen hätten eindeutig ergeben, dass es sich dabei um Selbstmord gehandelt habe. Wie bei Selbsttötungen ohne spektakulären Hintergrund üblich – und zum Schutz der Betroffenen und ihrer Familien auch nötig – gehen Polizei und Staatsanwaltschaft mit diesen Fällen bewusst nicht von sich aus in die Öffentlichkeit.
            Nach Informationen unserer Zeitung handelt es sich bei der toten Prostituierten um eine 33-Jährige aus Berlin. Sie hatte ihre Kunden bereits seit geraumer Zeit in einer gemieteten Wohnung unter der Adresse „Studio Schwarz“ in einem Haus nahe des Hofer Hauptbahnhofs empfangen. In dem Haus bieten mehrere Frauen in sechs Wohnungen ihre Dienste an.
            Hintergrund für den Selbstmord der 33-Jährigen Berlinerin sollen nach unbestätigten Angaben Probleme im Beziehungsbereich gewesen sein. Demnach soll die Frau in ihrem persönlichen Umfeld bereits mehrfach davon gesprochen haben, sich umzubringen.

            Quelle: www.frankenpost.de

            Gruß von Sir Thomas, der dieses Thema nun schließt um weiteren Spekulationen aus dem Privatbereich der betroffenen Dame vorzubeugen.

            Kommentar

            Lädt...
            X