Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strassenstrich in Nuernberg?

    Hallo zusammen,

    habe hier im Forum gelesen, dass es diesen "Strassenstrich" naehe der Regensburger Str. gibt. War selber noch nicht da, kann daher auch nichts dazu sagen.

    Aber gibt es im Raum Nuernberg noch sowas in der Art? Bislang wusste ich gar nicht, dass wir hier im prueden Nuernberg ueberhaupt sowas haben.

    Wo stehen die besten Maedels?!

    Lasst mich also nicht dumm sterben.


    /U.

    #2
    Strassenstrich Nürnberg

    Wer sagt denn, das die Nürnberger prüde sind. Hier wird genauso gev..... wie wo anders, nur weniger geschrieben aber dafür wesentlich mehr gezahlt als in Frankfurt!!

    Die Frage Strasse habe ich in Nürnberg auch schon mal gestellt Antworten so gut wie keine.

    So, ich war letzte Woche im Bahnhof. also wenn du viel Zeit hast, dann kannst du Mädels bei Mäc. D. oder vor der Reisebank treffen. Dort viele Schwarze und Asiatinnen. aber das dauert und die Preisvorstellungen von 50 bis 250 Euro für den Service!!

    Verstehe ich net: In Frankfurt am Bahnhhof maximal 50 bis 80 Euro!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schlecker007 Beitrag anzeigen
      Wer sagt denn, das die Nürnberger prüde sind.
      Das ist einfach mein eigenes, subjektives Empfinden.

      Das mit dem Hbf. mache ich auf keinen Fall. Ist mir zu bloed. Und dann noch die Preise? Spinnen die eigentlich?:confused: Dann haste das Maedel aus irgend einem Hinterhof und brauchst noch ein Zimmer. Nein Danke! Und vor allem: Weiss der Geier, was für Krankheiten die haben! :mad:

      Da kann ich gleich zu Franzi oder sonst wo hin gehen, habe saubere Maedels, hygienische Verhaeltnisse und bewege mich diskret und anonym fuers gleiche Geld oder unwesentlich mehr. So viel sollte einem die Gesundheit schon wert sein. Meine Meinung.

      Zu Deinem Vorschlag des Hbf. FFM kann ich nur sagen, ebenfalls ja die Finger weg! Das sind zu 99% immer Drug Bitches, die sich am Hbf. mit der schnellen Nummer den naechsten Schuss finanzieren. Haben garantiert irgendwelche Krankheiten. Behandeln lassen tun die sich sowieso nie, da ja die meissten nicht mal krankenversichert sind und staendig nur unter Stoff stehen.

      Ok, jedem das seine, aber ein normaler Strassenstrich wie frueher, wos damals halbwegs gesittet zuing, hat nichts mehr mit der heutigen Beschaffungsprostituton der ganzen zugekoksten Maedels zu tun, die steandig ihren all time high haben.

      Aber ich moechte es hier klar zum Ausdruck bringen: Diese o.g. Frauen tun mir leid. Viele sind in die Drogen gerutscht, ohne dass sie es wollten. Ich denke, man tut denen auch keinen Gefallen damit, wenn man ihnen ihre Sucht finanziert. Und ich moechte auch deutlich sagen: Selbst wenn wir alle Freier sind, so sollten wir auch "Mensch" bleiben und deren miese Situation nicht total ausnutzen, indem man die Preise runter drueckt ohne Ende. Sowas gehoert sich einfach nicht! Sex ja, aber ein "Schwein" sein und sie bis zum geht nicht mehr runterhandeln, da ein grosses Abhaengigkeitsverhaeltnis (Drogensucht) besteht: Klares NEIN von meiner Seite. Sowas nennt man Anstand. Und ich hoffe Jungs, den habt Ihr!
      Zuletzt geändert von Fernsehturm; 18.05.2008, 16:08.

      Kommentar


        #4
        Nürnberg

        Also ich bin kein freund von Drogen,

        aber wie viele Mädchen oder Frauen gehen lieber auf eine schnelle Nummer mit als für 4,50 Euro eine stunde zu arbeiten??

        Und wie viele haben Geldsorgen ohne das sie koksen???

        Und Gesundheit immer , aber lies mal Berichte über das Thema GB wie viel ohne Gummi wollen und frag mal die Mädels wie viele Männer sagen ich will ohne Gummi sonst nicht!!

        Always save!!

        For ever save!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schlecker007 Beitrag anzeigen
          Always save!! For ever save!!!
          ...dem ist nichts hinzuzufuegen....:)

          Kommentar


            #6
            Guckst Du hier.....

            @ Fernsehturm : Also unter Suchfunktion findet man einiges über den
            Nürnberger Straßenstrich!!!
            Und damit Du nicht mehr suchen musst, hier ist für Dich
            eine kurze Info!!!
            Regensburgerstr. Richtung Autobahn fahren, und am Ende nach
            rechts in den Parkplatz einbiegen (Gartenabfallplatz)!
            Dort stehen dann meistens von Mo.-Fr. zwischen 11.00 & 17.00 Uhr ca 2-5 ausgemusterte
            Bundeswehrbusse mit Fahrerinen im Alter von ca. 49-75 Jahre.
            Die Preise fangen bei der einen ab 20€ oder bei 30€ an...
            Die Busse sind alt, nicht KLIMATISIERT!!! Also was für die
            schnelle Nummer, wer es mag der ist hier genau richtig!!!

            Hoffe geholfen zu haben.........................

            Gruß Frankenboy
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X