Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda in der Äusseren Sulzbacherstrasse 88

    Also irgendwie hat es mich heute schon wieder gejuckt... ;-)

    Also in Frankenladies gesurft und Linda ausgegraben.

    Kurz angerufen - oh Wunder sie hatte gleich Zeit...

    Nix wie hin, aber denkste - wo ist die Glocke?
    Nicht an der Haupteingangstüre, sondern an einer hölzernen Nebeneingangstüre direkt neben dem Blumenladen.

    Erster Eindruck der Wohnung war ein bißchen schmuddelig aber noch im guten Durchschnitt.

    Linda ist vermutlich Russin, die aus Berlin kommt und die Großstadt vermisst (wobei ich Nürnberg jetzt nicht als Kaff bezeichnen würde...)

    Nach kurzer Verhandlung ab ins (dunkle!)Bad und schnell frischgemacht. Leider nur Minihandtuch vorhanden, immerhin frisch gewaschen...

    Dann gute, sanfte Massage, Franz. beidseitig und Verkehr mit mehreren Stellungen, KEIN an al!

    Alles pasierte ohne jegliche Hektik, einfach nur nett und zärtlich, genau wie ich es mag.

    Das Bett quietscht ein Wenig, passt aber.

    Fazit: Linda ist ein nettes Mädchen mit einem süßen Bäuchlein und leicht hängenden Brüsten, professionell und dennoch eine Frau, die mir das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein und nicht nur ein zahlendes Stück Fleisch.

    Preise: GV ab 50€, 1/2 Stunde 80€, 1 Stunde 150€

    Wiederholungsgefahr ca. 75%

    Grüßle,

    Buzzboy

    P.S. Ich hoffe, dieser Bericht entspricht den Erwartungen der geneigten Leserschaft besser, als mein "Erstlingswerk" über die Zwillinge...
    P.P.S SCNR!

    #2
    PERFEKT! Alle Infos drin die man(n) braucht.

    Die Krönung wäre jetzt noch ein Direkt Link zu Linda bei den FL gewesen. Geht das hier überhaupt? Hab ich auch noch nicht probiert. Aber die Fotos von Linda kan man leicht selber finden.

    Nicht für ungut wegen der Kritik zu deinem Bericht über die Zwillinge. Der Grund ist ganz einfach, das in diesem Forum viel Mussbrauch mit den Berichten getrieben wird. Darum sind die Kollegen und ich auch etwas hellhörig.

    Gruß

    Speedy

    Kommentar


      #3
      Link

      Nicht fragen, einfach ausprobieren:

      http://212.96.132.70/ladies_gebiete_...dSite=0&LdGb=4

      Kommentar


        #4
        Genau Fränkylover, danke für die Hilfestellung.

        Kommentar


          #5
          Link

          Soso, man kann also auch verlinken...
          Nicht, dass ich das nicht auch selbst versucht hätte, nur leider wird in der Adressleiste meiner Dusche, ähh, ich meinte meines Browsers bei den Anzeigen nur www.frankenladies.de angezeigt.

          Woher hast Du die exakte url, Frankylover?

          Nachdem das mit dem dirketen Link bei mir nicht geklappt hat, habe ich mich auf die recht ordentlich funktioniernde Suchfunktion verlassen.

          Beim nächsten mal versuchen wir es wieder mit dem Link...

          Grüßle,

          Buzzboy

          Kommentar


            #6
            Link

            .. also bei mir erscheint immer die genaue Adresse in der Leiste.

            Wie ich das mache? - müsste ich meinen Sohn fragen, der hat unseren PC installiert.

            Aber erstens pennt der noch und zweitens.....

            Kommentar


              #7
              Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Und ich habs rausgekriegt. Der vollständige Link wird nicht immer in der Adressleiste angezeigt. Nur wenn ein neues Pop up aufgeht. Du wählst auf der Seite mit der rechten Maustaste "Eigenschaften" an und kopierst dann die vorher markierte Adresse mit CTRL+C und dann CTRL+V rüber.

              Gruß

              Speedy

              Kommentar


                #8
                Aha!

                Hab das jetzt auch mal ausprobiert.

                Einfach die Anzeige mit "iLink in neuem Fenster öffnen" (rechte Maustaste), dann erscheint auch die Url in der Adressleiste...

                Kaum macht manns richtig, schon klappts ;-)

                Grüßle,

                Buzzboy

                P.S. @Fränkylover: warum willst Du denn Deinen Sohn nicht fragen, wenn er wieder wach ist??? :-)

                Ich denke, er kann sich sowieso gut Deine Internethistorie auslesen, wenn er ein bißchen clever ist...

                Kommentar


                  #9
                  Aha

                  ... schlafende soll man nicht unbedingt wecken. Und wenn ich ihn frage, wird er erst richtig wach und sucht wo er nicht unbedingt muß.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X