Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy Edisonstr. 7

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1862505-1.html

    meinem Nick entsprechend hatte ich wieder mal Zeit. Als ich dann noch die Anzeige von Emmy gesehen habe musste ich Sie besuchen. Lange wars her, trotzdem wieder erkannt und auch jetzt nicht enttäuscht worden. Sie ist schon ein nettes und gut aussehendes Mädel (gute Gene ;-). Sie ist zärtlich,weis was Mann gefällt und gibt einem das Gefühl keine Maschine sein zu müssen.

    Die bezahlten 50€ für Verkehr und blasen ohne Zeitdruck habe ich gerne bezahlt. Emmy ist die Art von Frau die Mann sich auch privat als Frau vorstellen könnte. Deswegen verstehe ich auch Ihre geäußerte Ansicht für die Zukunft die Aktivitäten einschränken zu wollen. Jeder Beruf soll ja angeblich auf Dauer abfärben. Falls Sie jetzt mit liest,ich hoffe das Steak war noch nicht zu kalt und hat noch geschmeckt. Peace

    #2
    ich war auch schon mal bei der besagten Emmy in Rgb.
    sie war nicht schlecht, aber so der hammer wie schon manche über sie hier geschrieben haben ist sie meiner meinung nach nicht. würd sagen normaler durchschnitt.
    das mit dem aufhören hat sie mir bei meinem damaligen besuch auch schon erzählt ...
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Wow!!!!

      War vorgestern bei ihr! Sie ist der absolute Hammer! So etwas habe ich noch nicht erlebt!
      Sie verkörpert alles das, was man Traumfrau nennt!
      Werde in Zukunft auch längere Anfahrtszeiten in Kauf nehmen um Sie zu besuchen!
      Wird hoffentlich nicht zu lange dauern!
      Suchtgefahr 1000%

      Kommentar


        #4
        hm...

        wo finde ich emmy denn zur zeit??
        vg

        Kommentar


          #5
          Weiß nicht genau!

          Sie wollte übers Wochenende nach Hause fahren und dann (diese o. nächste Wo.) nach Regensburg!
          Melde mich wieder wenn ich was genaueres weiß

          Kommentar


            #6
            sie ist in Rgb.

            http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...82126-1-A.html
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X