Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - Adolf Braun Str.

    Hallo Jungs,

    ist zwar nicht ganz mein Einzugsgebiet aber da ich immer alles wissen will :D hat mit der Michelle in der Adolf Braun Str. schon jemand Erfahrungen gemacht ?

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...66445-1-A.html

    die Fotos sehn ja hammer aus :p

    Dank euch und schönes We

    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Sind das wirklich Hammer Frauen? Ich finde die Silikon Brüste sehr unnatürlich proportioniert. Schade eigentlich, weil der Rest des Körpers sehr schön ist.
    Was reitet die Frauen eigentlich, sich die Brust so aufblasen zu lassen? Dann lieber eine kleine Handvoll, aber wohl geformt.

    Na ja, wie immer reine Geschmackssache.

    Kommentar


      #3
      zu Michelle sind bereits einige Erlebnisberichte eingestellt. Einfach mal suchen... Meine Meinung: Die Frau sieht toll aus, braun gebrannt, schönes Gesicht, makellose Figur, die Silikon-Brüste optimal geformt, achtet auf Sauberkeit, spricht gut Deutsch. Ihr Service ist 1a für die Tatsache, dass sie nur Standardpreise verlangt. Hab ihr persönlich zu Preiserhöhungen geraten... dann hat sie vielleicht nicht mehr die 10+x Freier pro Tag, dafür aber mindestens genau so viel Geld in der Tasche und die Freier bekommen weniger Handy- und Türklingeln mit.

      Fazit: Eine der besten Damen in Nürnberg und deswegen auch sehr begehrt...

      Kommentar


        #4
        @ Bonz

        Da hat ja einer zu viel Geld oder wie?

        Kommentar


          #5
          zu viel Geld

          Na er macht halt seinem Namen

          Bonz alle Ehre!!

          Überall gehen die Preise runter!!

          Schaut mal nach Hannover!!!

          Kommentar


            #6
            Sorry aber so was zu einer Dame!!!!! zu sagen ich weiß halt auch net
            würde zu ihr eher sagen verlang die hälfte und verdopple deinen service :D

            Da könnte man fürs gleiche Geld zweimal soviel Spaß haben

            Kommentar


              #7
              Nuttenberater oder Nuttentester des wär doch mal ein Job!:D

              Kommentar


                #8
                also gegen silicon tittis hab ich nix , aber auch garnix :D lieber silicon als ins leere zu greifen *fg*

                aber einer "Dame" den vorschlag zu machen mehr kohle zu verlangen das kann ich nicht für gut heissen. das würd ich nur dann sagen wenn ich an ihrme umsatz beteiligt wäre :D

                schickt das Bunny mal nach Rgb. dann werd ich ihr mal nen besuch abstatten :p
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  also da keiner etwas über sie weiß, werde ich mich jetzt mal zu ihr aufmachen und ausgiebig testen

                  werde berichten :D

                  Kommentar


                    #10
                    ich hoffe auf dich ... teste sie und berichte mir :D:D
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      so lieber spezl, war also bei der guten Dame, nach langem Warten. Ein ganz schöner Betrieb ist bei ihr.

                      Zur Location:
                      typisch Adolf-Braun-Straßen-Appartement, nichts dolles, aber realtiv ordentlich. Da gibts schlimmere Siffbuden in dem Haus.

                      Zum gewählten Preis:
                      die üblichen Nürnberger-Preise, also 50/80/100/150 Euro. Zu beachten gibt es, das sie nur mit Gummi bläst. Und es gibt auch keine Möglichkeit ohne, darauf hat sie mich ausdrücklich hingewiesen. AV macht sie auch, hab aber nicht gefragt was das extra kostet.

                      habe die 80 Euro-Variante gewählt: blasen mit, lecken bei ihr, GV

                      Zu Michelle:
                      auf den Fotos sieht sie ja schon sehr, ich sag mal, geil aus. In real eigentlich noch einen Tick geiler :) Sie hat mir nur im String geöffnet. Nicht gut für mich, denn dann war es schon um mich geschehen. Sie ist auch so eine ziemlich nette Person. Das Gefühl von Zeitdruck hatte ich in keinem Fall, aber dazu später....

                      Zum Akt an sich:
                      Also wie gesagt 80 Euronen gelöhnt. ausgezogen, im Bad den Pint gereiningt, Hände gewaschen usw., raus aus dem Bad (könnte sauberer sein) und rauf aufs Bett, dann ist sie ins Bad und kam nach ca. 5 Minuten zurück. Splitterfasernackt. Schon geiles Püppchen und eine geile Figur. Mein Gemächt regte sich auffällig bei diesem Anblick. Sie kam mit aufs Bett und begann mit zärtlichem Streicheln, lecken der Brustwarzen, züngeln Richtung Klein-Meiomei. Bei diesen Aktionen streichelte ich ihre Brüste (tja Sili-Titten halt), die Nippel und ging mit meinen Fingern Richtung Venusfalle. Keine Proteste, also finger rein ind die warem und bereits wohl reichlich durchgerammelte Stube :D . Wieder keinerlei Proteste, im Gegenteil, sie hat sogar ein wenig die Beine angehoben. Dann hat sie langsam über meinen Schwanz geleckt (noch ohne Gummi) die Eier geleckt und den Continental montiert, ist mir auch kaum aufgefallen und hat los geblasen, am Anfang mit etwas viel Handeinsatz, aber nach einem Klatscher auf ihren geilen Hintern hat sie damit sofort aufgehört :cool:
                      Also blasen kann sie sehr sehr gut. fast ein wenig zu gut *fg*. nach ca. 5 Minuten wollte ich dann doch mal an ihr Schneckchen ran. Sie legte sich sofort auf den Rücken und lachte und sagte "leck meine geile Fotze". Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Also ran die Plautze. Und geleckt und gesaugt, mit dem Finger rein, ein wenig an ihrem Hinterstübchen gespielt (das stöhnen klang keineswegs gekünstelt oder aufgesetzt, also schauspielerisch kaum zu unterscheiden von echtem Wohlbefinden oder es hat ihr wirklich gefallen). Nach ein paar Minuten des geilen Leckens bei ihr, wollte ich eignetlich aufhören, allerding wurde mir das untersagt mit den Worten "Mach weiter, das ist so geil, mir kommt es gleich" Hmm, naja bin ja kein Unmensch, also weiterlecken, dabei drückte sie meinen Kopf immer stärker an ihr Schneckchen. Also wenn sie das gespielt hat, was passiert ist, dann hat sie nen Oscar verdient :cool:

                      So nun wollte ich aber auch mein Vergnügen, also sie im Reiter auf mich, sie geritten wie der Teufel auf der Flucht vom Weihwasser, dabei hat sie ihre Tittis selbst gepackt. Dann wollte ich Doggy, also rein von hinten, und losgerammelt. Ein paar leichte Klatscher auf ihr Hinterteil und immer weiter rein und raus. Ich wurde mutig und versenkte meinen Daumen in ihr Löchlein. Sie sagt nur "Mach weiter". In mir stiegen die Säfte auf, was sie wohl bemerkte, denn sie machte plötzlich nen Satz und ich Stand im Freien, sie riess den Gummi förmlich runter und beendete das WErk per Hand und auf ihre geilen Tittis.

                      Wow eine echt geile Nummer, die ich so bisher selten erlebt habe und das für 80 Euro.
                      Ich war gut und gerne 45 Minuten bei ihr, als weit über die Zeit, was sie nicht sonderlich störte, denn das Handy war auf lautlos, und die Türklingel hörte sie überhaupt nicht.

                      Ich hab mich dann gereiningt per Dusche, angezogen und Bussi links und recht und bin wieder in die Nürnberger NAcht entschwunden.

                      Optik von Michelle: 1+
                      Zimmer von Michelle: ne gute 3
                      Performence: ne glatte 1 mit Stern
                      Preis-Leistungs-Verhältnis: auch ne glatte eins
                      Wiederholungsgefahr: trotz diesem Nuttenbunker 100 %

                      kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen

                      Kommentar


                        #12
                        Na dass nenne ich einen super Bericht

                        Meiomei, kann ich da nur zu sagen.
                        Klasse Bericht der Lust auf mehr macht. Ich hoffe mal die gute ist noch etwas da. Zumindest so lange bis ich wieder mal nach Nbg. komme.

                        Kommentar


                          #13
                          @Meiomei

                          echt guter Bericht *Respekt* die Bilder von ihr scheinen ja echt nicht zu viel zu versprechen.
                          Würd sie gern mal besuchen und auch soooo viel Spaß mit ihr haben wie du :D aber leider ist Nbg. viel zu weit für mich.

                          Evtl. kommt sie ja doch irgendwann mal in Richtung Rgb. dann schau ich mal bei ihr vorbei :D

                          Einen Trost hab ich aber, ab kommenden Montag ist Denise wieder in PA *sabber* der kann auch nicht leicht eine das Wasser reichen

                          Grüße
                          Spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #14
                            Auch so ein geiles Gerät.Endlich mal wieder etwas Auswahl in meinem Einzugsgebiet.
                            Die schönen sillis reizen doch sehr auf den Fotos

                            Die Tage wird mal wieder gepoppt:D:D

                            Kommentar


                              #15
                              wow!!!

                              Nach den tollen Berichten die ich gelesen habe, wollte ich mir auch die Michelle gönnen.
                              Zur Adolf-Braun-str. brauche ich nichts zu erwähnen, ist ja allen bekannt.
                              Ich stand also vor der Tür (sie hat nicht gleich aufgemacht) in voller Erwartung.
                              Leute ich sag normalerweise nicht viel, doch was ich da sah hat mein Atem verschlagen. Wahnsinns-körper. Geile Brüste und dazu auch noch Nett.
                              Ich nahm die 80€ Nummer mit FM,GV und fr. bei ihr.
                              Eine wirklich gelungene Nummer und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
                              Hoffentglich bleibt sie uns länger erhalten.

                              MFG Maximus Decimus.:)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X