Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cherry Voltastr

    Hallo zusammen,
    ich war vor einige Zeit bei Cherry in der Voltastraße.

    http://www.asialadies.de/anzeige.asp...el=&strsearch=

    Cherry war ja früher in der Frankenstraße, da habe ich sie aber nicht mehr angetroffen. Denn beim Betrachten der Bilder im Forum dachte ich mir, da musst du hin!

    Der „Arbeitsraum“ in der Voltastraße ist ein ehemaliges Landengeschäft. Das Schaufenster zur Straße ist nur durch einen Vorhang zugehängt.
    Bei genauem Hinschauen hat Cherry schon Ähnlichkeit mit den Fotos, sieht aber dennoch recht passabel aus.
    Ich habe – obwohl über Nürnberger Preisniveau - 30 Minuten zu 100 Euro gebucht.
    Sie hat sich dann gewaschen und kam schon ausgezogen in den Raum. Mag ich eigentlich gar nicht.
    Ich konnte sie ausgiebig befingern, auch den (echten) Busen betatschen. Aber als des dann an die eigentliche Sache ging, war das Anlegen des Gummis ein Problem. Denn sie setzte beim Anziehen ihre Fingernägel ein, weil sie das Ding nicht drauf brachte. Außerdem war der Gummi von billigster Qualität und zu eng.
    Das klein wenig Poppen war langweilig.
    Die anschließende Massage wurde zwar ohne Murren, aber doch recht lieblos und laienhaft durchgeführt. Sie war froh, denke ich, als die Zeit vorbei war. Ich aber auch.

    [Editiert]

    Hätte doch wo anders hinfahren sollen. Benotung: Überflüssig.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.05.2008, 01:15. Grund: Solche unbewiesenen Anmerkungen bitte unterlassen!
    Gruß
    Willi

    #2
    Cherry

    Danke für deine ausführliche Bewertung!!

    Ich wollte Sie mir am Montag gönnen. Hatte sie schon seit einiger Zeit auf der Liste.

    Aber immer ein schlechtes Gefühl und der Preis 100 für 30 ist mir viel zu hoch!!

    Ich bin ja kein Geldscheißer.

    Ich sage gute Leistung, gutes Geld aber keine Abzocke!!

    Ich behandle die Mädels auch fair und will nix abartiges!!!

    Schade das hier zu viel leser sind die keine Berichte schreiben oder die Kosten nennen.

    In allen anderen Branchen ist es gasng und gebe die Preise zu nennen!!

    Kommentar


      #3
      ...folgeedit...
      [Folgeeditierung]
      Naja, sicher sagen kann man das nie ...

      Ich hab einmal bei ihr vorgesprochen, ist schon Monate her, damals in der Frankenstr.

      Ich hatte das Gefühl daß ich sie bei irgendwas störe, es war so 22:00, sie war angezogen, lotste mich aber gar nicht ins Zimmer :confused:

      Kein Lächeln, total sachlicher Gesichtsausdruck, ich bin nicht geblieben
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.05.2008, 01:15.

      Kommentar


        #4
        Mich würde ihre Kollegin Cassie Interressieren. Hat Sie jemand gesehen wo er bei der Cherry auf der Matte stand? Ob des Optisch mit den Fotos übereinstimmt?

        Kommentar


          #5
          @ Schlecker007,

          ein Zitat von Dir vom 25.05.08:
          Schade daß hier zu viele Leser sind, die keine Berichte schreiben oder die Kosten nicht nennen. In allen anderen Branchen ist es gang und gebe die Preise zu nennen !

          Ich meine dazu: Wo sind denn Deine Testberichte mit den dazu gehörigen Preisen ??????????
          In einem Forum muß man auch "Geben" und nicht nur "Nehmen" !!!

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            @delloslegov
            Manche wetteifern hier um sich als Nachfolger des Fränkylovers nennen zu können.

            Kommentar


              #7
              Testberichte

              siehe Bericht zu Wana in der Hallerhüttenstraße!!


              Oder Ackerstraße aber das Mädel ist nicht mehr da!!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X