Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tisha Elsisenstr. Nürnberg

    Hallo zusammen,
    war heute bei Tiha, Elisenstraße 18.

    http://www.asialadies.de/anzeige.asp...=no&strsearch=

    Das Foto passt aber nicht, meine ich, vielleicht weil es von einem Profi gmacht wurde.

    Muss schon sagen, der Ausflug hat sich gelohnt. (So wie früher Ausflüge zu Ms Bee in de Frankenstraße.)
    Bad und Arbeitsraum sehr sauber. Das Mädel sehr freundlich. 20 Minuten 50 Euro. Ein anderes Angebot hat sie gar nicht erst gemacht.
    Das Mädel lässt sich gut befingern. Beim Poppen geht sie gut mit. Sie erweckt den Eindruck, dass es ihr auch Spaß macht.

    Der Busen ist zierlich - aber doch viel besser als ein Silikonbusen.

    Wiederholung: Gerne!
    Zuletzt geändert von Willi1601; 25.05.2008, 14:03.
    Gruß
    Willi

    #2
    Tisha heut vormittag

    Hallo Leute,

    ich war heute vormittag bei Tisha.
    Zu meinem lieben Vorredner: Die Bilder stimmen absolut!
    So jetzt zum eigentlichen...
    Tisha ist eine sehr zierliche absolut freundliche Thai. Öffnete mir im Bademantel die Tür drunter nette Unterwäsche.
    Hat mir ihre "Preisliste" von 50,- (20min), 80,- (30min) und Massage und 150,- (60min) genannt. Sie bietet kein FO/FT an und kein AV.
    Hab die 80er Variante gebucht, dann verschwand Sie im Bad... mich jedoch forderte Sie nicht zur Waschung auf... naja vielleicht hab ich vom heimischen Duschen noch so geglänzt ;)
    Sie hat einen sehr zierlichen knackigen Körper mit einer kleinen handvoll Busen... ich hab mich auf´s Bett gelegt... Sie hat mir gleich ihre Tittchen in´s Gesicht gedrückt... mit diesen leckeren Nippeln. Danach hab ich Sie auf den Rücken gelegt und mit der Zunge verwöhnt... was ihr sichtlich gefiel. Danach hat Sie mir 69 angeboten was ich dankend annahm... Sie hat mich schön mit Kondi angeblasen, dann etwas heftiger... Kurz bevor ich kam, hat Sie sich dann auf mich draufgesetzt und durchaus heftig Beckeneinsatz gezeigt :p
    Dann war´s auch leider schon geschehen... schön Tüttchen gefüllt und Sie noch etwas auf mir Sitzen gelassen.
    Danach hab ich mich noch etwas Massieren lassen... toll!!!
    So sollten alle Montage beginnen!
    Kann Sie wirklich empfehlen, Sie hat ein sehr nettes noch verspieltes Wesen, noch nicht abgeklärt Professionell. Jedoch keine Superblässerin, Optisch hübsch, Figürlich sehr zierlich, Preislich sehr interessant. Leider kein FO/FT (worauf ich stehe) von AV mal abgesehen, was bei dem Knackigen Ärschlein ein Traum wäre!
    Also abschließend absolut zum Empfehlen! :D
    Zuletzt geändert von toli; 26.05.2008, 16:00.

    Kommentar


      #3
      War vor längerem auch bei der Tisha. Sie ist zwar nicht der Oberhammer aber mit Ihr und ihren Service kann man im Grunde nichts falsch machen. Ist zu empfehlen die kleine. Soweit ich das nachverfolgt habe, ist sie dauerhaft in der Elisenstrasse zu finden.

      Guten Flutsch an alle Gleitsportler :cool:

      Kommentar


        #4
        Angesicht der aktuellen Berichte auch meine aktuelle Erfahrung:

        Optik: Wie beschrieben sehr attraktiv, tolle Figur, Knackpo. Bilder absolut korrekt!

        Preise:
        50 € für 20 Minuten (FM und GV)
        80 € (französich gegenseitig und GV); fragte nach für 30 Minuten? Antwort war ein zögerndes Ja.
        (Alles mit Kondom, keine ZK).

        Ich nahm die 50 €.
        Sie ging kurz ins Bad, mir wurde keines angeboten!
        Kaum Vorspiel, allerdings durfte ich kurz ihre Brustwarzen lecken.
        Dann wurde auf den halbsteifen Schwanz das Kondi aufgezogen.
        Es folgte ein kurzes Blaskonzert (war so lala), dann ging Sie zum Wichsen über. Ich bat Sie um Vorsicht, darauf gabs noch (bereitwillig) eine Blaszugabe,
        Ich konnte dabei auch kurz an ihrem Po und ihrer trockenen Muschi spielen.

        Dann drängte Sie zum GV und trug Flutschi auf.
        Ich entschied mich für die Reiterstellung. Das war wirklich gut, Muschi fühlte sich trotz des Gel eng an, Sie ging gut mit und bot auch einen sehr erfreulichen Eindruck.

        Ich war dann so geil, dass ich auf weitere Stellungen verzichtete und die Tüte füllte.
        Mit dem Rauszögern des Orgasmus habe ich schlechte Erfahrungen!
        Sie blieb noch kurz auf mir sitzen, bevor Sie das Kondom entsorgte.
        Dann klingelte es an der Tür und Sie ließ mich kurz alleine, um vermutlich den nächsten Kunden zu vertrösten.

        Ich fragte nach einer kurzen Massage, die mir aber mit der Begründung "kurze Buchung" freundlich abgelehnt wurde.
        Sie ging nochmal kurz ins Bad, ich zog mich an.
        Das Tuch wurde wieder aufs Bett trappiert.
        Nach ca. 15 Minuten in der Wohnung (nicht auf dem Bett) war ich wieder draußen.

        Sie ist optisch toll, immer nett und freundlich.
        Bei mir war der Service aber so durchschnittlich (von FO / ZK will ich gar nicht reden), sodass es für mich keine Wiederholung geben wird.

        Zum Vergleich mit Ms Bee:
        Ich hatte da für 50 € früher (lang ists her) einen weit besseren Service mit Massage und weit längerer Verweildauer auf dem Bett!

        Kommentar


          #5
          Elisenstr

          Tja das ist halt so!!

          Sie ist jung !!

          Sie weiß was wir deppen schnell zahlen!!

          Warum sollte sie dann jetzt mehr tun??

          Und bei ca. 10 bis 15 Stück am Tag!!


          Hättet Ihr da noch Lust Überstunden oder Extras an zu bieten???

          Wartet ab, die wird auch noch älter oder noch abgebrühter!!!:rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schlecker007 Beitrag anzeigen
            Tja das ist halt so!!

            Sie ist jung !!
            .........
            dafür "altert" sie um so schneller - vor einem Jahr war sie in der Anzeige noch 19j - keine 12Monate später ist sie schon 22j :eek:
            Aber ich denke mal das Alter der Damen ist mehr als "Empfehlung" zu sehen ;)
            (Sorry - unqualifiziert - konnt ich mir aber nicht verkneifen - sonst geht das Alter ja immer logarithmisch und hier mal exponential....)

            Kommentar


              #7
              Tisha ist

              Es ist schon einige Zeit her, das ich bei ihr war, muss aber über das was hier geschrieben wurde einiges korrigieren.
              Tisha ist eine liebenswerte Person. Muss sich aber halt auch schützen. Preise stimmen der Rest aber nicht. Hab damals vorher geduscht(halt fragen!) hat mir ihr richtiges Alter verraten und einiges mehr. Höflichkeit ist halt angesagt und kein Matchotum oder aufführen wie im Urlaub auf Mallorca. Für ihr Alter ist sie auserordentlich hübsch, jugendhaft und wenn die Haare nach hinten fallen und das Profil des Gesichts zum Vorschein kommt kann man sich in sie fast verlieben. Sie verdient ihr Geld damit ist aber nicht so lieblos wie das "Ungarische Gemüse" das Franken übervölkert und nur abkassieren will. Ihr Reiten ist allererste Sahne und auch beim sonstigen GV geht sie voll mit verstellt sich nicht oder täuscht künstliches Gestöhne vor. Die 30 Minuten dauerten beim mir fast 50 Minuten, es gab sogar Küsschen und eine Kopfmassage gratis dazu und angenehmes Geplausche. denke nicht nur mir sondern auch ihr hatts gefallen. Zeitdruck hatts nie gegeben! Eigentlich will ich ich sie immer noch einmal besuchen, komm aber einfach nicht dazu, leider.

              Kommentar


                #8
                An Planschbecken

                Also ich bin kein Macho und ich behandle die Damen Fair wenn sie mich auch fair behandeln.


                Es freut mich das du mit einigen der Damen gleich so gute Kontakte hast, das Sie dir alle Ihr Leben und Ihre Wahren Daten sagen.

                Nun meine Frage wo bleibt Deine angekündigte Preisliste???

                Oder gib mal hier einen guten Tip ab.

                Auch gern per Mail an mich persönlich.

                Danke


                Denn wer A sagt muss auch B sagen!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Gemeinde,
                  war gestern zum dritten Mal bei Tisha. War ja wieder nicht schlecht.
                  Aber gestern kam ich mir wegen hohem Kundenandrang (das sind die mit dem hohen Drang - hahaha) vor wie bei einer Fließbandabfertigung. Währendd des sehr kurzen Aufenthalts: 2 x Telefon, 1 x Türglocke mit jeweils kurzem Geplaudere von Tisha.

                  30 Min. wollte Tisha von mir nicht gebucht werden, weil "heute gehts es so zu!"
                  Einem meiner Vorredner muss ich leide recht geben: Alles ging zack zack.

                  Aber so ist das halt bei guten Bewertungen hier im Forum.

                  Gruß
                  Willi
                  Gruß
                  Willi

                  Kommentar


                    #10
                    Das kann passieren wenn man zur Stoßzeit kommt! :D

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X