Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Häffige Probleme beim Posten

    Hallo,

    ich habe da so ein Problem...

    Jedesmal, wenn ich ein neues Posting im Forum "Bayern" einstellen will, werde ich nach dem Abschicken nach Benutzernamen und Passwort gefragt, obwohl ich mich vor Erstellung des Beitrags schon eingeloggt hatte.
    Nach Eingabe der selbigen ist mein ganzes Geschreibsel wech. Warum?

    Derzeit kopiere ich immer meine Texte vorab in die Zwischenablage, dass meine "Ergüsse" nicht in den unendlichen Weiten des Nirvana verschwinen, aber nervig isses doch!

    Grüßle,

    Buzzboy

    #2
    Mögliche Ursache

    Hello Buzzboy,

    dieses Problem tritt in der Regel auf, wenn Du die Cookies deaktiviert hast. Für die Beibehaltung des „Login-Status“ ist ein solches Cookie notwendig. Versuche bitte die Sicherheitseinstellungen Deines Browsers für diese Forenseiten zu reduzieren oder lasse explizit die Cookiefunktionen zu. Damit sollte das Problem eigentlich behoben sein.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Grrr,

      heute habe ich wieder das gleiche Problem gehabt.

      Bei meinem Rechner sind Cookies gestattet und auch die Sicherheitseinstellungen sind relativ niedrig.

      Asu diversen Gründen möchte ich jedoch nicht das Flag "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" setzen.

      Wie lange gilt denn der LogIn, nachdem ich meine Daten eingegeben habe, bzw. durch was wird der LogIn von der Software wieder aufgehoben?

      Grüßle,

      Buzzboy

      Kommentar


        #4
        Login Status

        Hallo Buzzboy,

        die genaue Zeitspanne kenne ich nicht (das können hier nur die Admins ändern oder einsehen) aber etwa 10 min. solltest Du meiner Erfahrung nach eingeloggt bleiben, selbst wen Du in dieser Zeit keine Aktivitäten im Forum vornimmst.

        Gruß von Sir Thomas (etwas ratlos…)

        Kommentar

        Lädt...
        X