Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Zeitdieb Julia in Stg-Vaihingen....

    ...in der Möhringer Landstrasse 15.
    Habe dort Angerufen, mit ihr einen festen Termin ausgemacht, den sie mir auch bestätigt hat.
    Ausgemacht war ein Treffen, 30 min später. Ich fahre also dort hin, klingel, es wird mir gleich aufgemacht.
    Bis hier passt alles, aber dann steht nicht die Julia vor mir, sondern ihre Freundin. Sie meinte die Julia sei nicht da. :confused: Ich hätte vor 30 min mit ihr den Termin ausgemacht, sagte ich. Das Mädel etwas verlegen, ich hätte mit ihr gesprochen, nicht mit Julia. Die würde vielleicht noch kommen, irgendwann, sie sei noch in Ulm :confused:.
    Wie sie dazu käme einen Termin mit mir auszumachen?? Ja die Julia hätte ihr das so gesagt. :mad:
    Das ich mir für dieses Date die Zeit aus den Rippen schneiden muss, insgesamt 1 Std im Auto sitze, dann außer Spesen nichts gewesen, scheint die Damen nicht zu jucken.
    Für mich ist das eine Frechheit erster Güte.

    Einen Erlebnisbericht kann ich nicht schreiben, denn die Göhren sind gesperrt. Da bin ich also wohl nicht der einzige, dem etwas sauer Aufstößt bei der Adresse.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...68669-1-A.html

    #2
    Da hätte ich doch die Freundin................................oder sah die so schlimm aus?
    TM

    Kommentar


      #3
      Nööö...

      .. ist ganz nett. Sieht auch nicht so schlecht aus, aber... das Mädels hatte ich schon mal. :DWar ok, aber nix besonderes.

      Kommentar


        #4
        Genau so wenn falsche einfach weg gehen aus prinzip sonst kommen nur fälschung bilder

        Kommentar


          #5
          Zitat von botzmann Beitrag anzeigen
          Genau so wenn falsche einfach weg gehen aus prinzip sonst kommen nur fälschung bilder
          Ich nix verstehen, was du wollen sagen :confused::confused::D

          Kommentar


            #6
            Zitat von botzmann Beitrag anzeigen
            Genau so wenn falsche einfach weg gehen aus prinzip sonst kommen nur fälschung bilder
            Denke dieser Dichter wollte uns damit sagen:
            Wenn du geblieben wärst, würde sie des immer so machen um mehr Umsatz zu erzielen. Wer weiß ob es die "Julia" überhaupt gibt. Und wenn es sich rumsprechen würde, würde jede so verfahren um noch mehr Kundschaft abzuscheffeln.

            Ich hoffe das richtig übersetzt zu haben.

            Kommentar


              #7
              Kannste ....

              recht haben. Die "Freundin" hat schon Ähnlichkeit mit den Bildern der "Julia".

              Kommentar


                #8
                Zitat von allegria Beitrag anzeigen
                ...in der Möhringer Landstrasse 15.
                ...

                Einen Erlebnisbericht kann ich nicht schreiben, denn die Göhren sind gesperrt. Da bin ich also wohl nicht der einzige, dem etwas sauer Aufstößt bei der Adresse.

                https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...68669-1-A.html
                Klick mal auf Sperrliste, es gibt wohl gerade keine.!
                Arno - der Kuschelbär

                Kommentar


                  #9
                  Sie nennt sich nun "Anika"......

                  ....und ist schon wieder gesperrt.:D So blöd kann doch keiner sein ??
                  oder doch ??


                  http://schwabenladies.de/Anzeigenmar...87772-1-A.html

                  Kommentar


                    #10
                    "Elena " ist ihr ....

                    .......aktueller Künstlername. Auch diese Anzeige ist bereits bei Ladys gesperrt`.:mad:




                    http://schwabenladies.de/News/Hostes...1916306-1.html

                    Kommentar


                      #11
                      Ist mir bei Kaisergirls in KA auch passiert. Dreimal nach Kimi gefragt, wurde jeweils bestätigt. Als ich dort war, gabs keine Kimi, aber die anderen Mädels wurden mir vorgestellt. Halte das für einen Trick, denn, wer da ist, bleibt meistens. Zum Glück kein Zeitverlust, da ich fast nebenan wohne.

                      Grüße: Nightrider
                      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                      Kommentar


                        #12
                        zu langsam

                        War beides Mal zu langsam. Die Anzeige war jedes Mal schon wieder weg, bis ich geklickt hab. Hätte mir gern die Bilder mal angeschaut. Kannst du mir das nächste mal parallel ne pn schicken?
                        Arno - der Kuschelbär

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gleitsportler Nbg Beitrag anzeigen
                          Denke dieser Dichter wollte uns damit sagen:
                          Wenn du geblieben wärst, würde sie des immer so machen um mehr Umsatz zu erzielen. Wer weiß ob es die "Julia" überhaupt gibt. Und wenn es sich rumsprechen würde, würde jede so verfahren um noch mehr Kundschaft abzuscheffeln.

                          Ich hoffe das richtig übersetzt zu haben.
                          Wenn ich zu nem bestimmten Mädchen will, das laut Auskunft da sein soll, aqber real nicht, dann gehe ich wieder. Denn nur so kann man die Wohnungen zur Ehrlichkeit erziehen. Viele reisen auf diese Tour.

                          Oder für unseren Dichter: Wenn Mädel nix da nix gucken. Einfach gehen weg suchen anderes Frau. Comprente
                          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Arno Beitrag anzeigen
                            War beides Mal zu langsam. Die Anzeige war jedes Mal schon wieder weg, bis ich geklickt hab. Hätte mir gern die Bilder mal angeschaut. Kannst du mir das nächste mal parallel ne pn schicken?
                            Hi. Die Bilder sind seit einigen Tagen wieder online. Habe Termin auf morgen ausgemacht-sicherheitshalber. Traue aber dem Braten nicht, da Handy ständig aus und e-mail-termin nicht bestätigt wurde. Habe heute von mir aus bestätigt und warte auf antwort. Poste morgen in jedem Fall auf ladies, bw7 und lustscout. Bei letzterm heiße ich warrior. Gruß: Nightrider
                            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X