Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdalena - Augustenstr.3

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...63339-1-A.html

    Hallo Kollegen,

    hab heute die besagte Magdalena besucht. Sie werkelt seit heute wieder in der Augustenstr. 3 in Nbg. Auf den Fotos ist sie schon zu sehen, aber hat inzwischen gut 15 kg zugelegt. Die Wohnung ist halt eines der üblichen privaten Wohnungen. Es gibt diverse kalte Getränke und Dusch- und Waschmöglichkeiten mit genügend Handtüchern.
    Für den geschäftlichen Teil haben wir 80€ für gegenseitige Massage und Verkehr ausgemacht. Die Massage war mittelmäßig gut. Die macht sie mit Händen und ihrem mächtigen Titten. Sie schiebt sich den Schwanz auch zwischen die Titten, aber behält die Hand am Schwanz. Sie hat sowiso nur die ganze Zeit gewichst. Dabei lässt sie sich nicht mal an ihre Muschi fassen. (tut so als würde sie wichsen, hält aber nur die Hand davor). Da sie durch Ihre dauernde Wichserei auch schon in Schwitzen gekommen hat sei mich am Ende noch aufgefordert selber fertig zu machen.
    Ich habe sie am Ende noch gefragt warum sie den vereinbarten Verkehr nicht gemacht hat. Antwort: „Manche Tage will man, andere Tage nicht – Du willst dich auch nicht jeden Tag!!

    #2
    Das hört sich ja fast scho so an als obs die bessere hälfte wär:D:D

    Kommentar


      #3
      @ gastwerker,

      danke für den warnenden Testbericht. Das war für mich die reine Abzocke. Mein Beileid.

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        super danke... hatte die dame auch schon im blickfeld, als sie vor monaten noch in fürth war. die 15 kilo mehr täten mich nicht stören, solang die möpse geil und groß sind.

        aber diese abzocke ist echt der hammer... "du willst dich auch nicht jeden tag..." ding an der klatsche, das mädel??? dann soll sie für den tag aufhören und warten bis sie wieder rattig ist! tse tse :D

        Kommentar


          #5
          Agnes in Regensburg

          Damals arbeitete sie noch unter den Namen Agnes in Regensburg.Für 80 Euronen habe ich vor gut ein bis zwei Jahren noch einen ganz ansprechenden Service erhalten. Schade das sie so enorm nachgelassen hat, tja mit der Zeit
          stumpft wohl jede Dame in diesem Gewerbe ab.

          bis denne

          Kommentar


            #6
            Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
            http://www.frankenladies.de/Anzeigen...63339-1-A.html

            Hallo Kollegen,

            hab heute die besagte Magdalena besucht. Sie werkelt seit heute wieder in der Augustenstr. 3 in Nbg. Auf den Fotos ist sie schon zu sehen, aber hat inzwischen gut 15 kg zugelegt. Die Wohnung ist halt eines der üblichen privaten Wohnungen. Es gibt diverse kalte Getränke und Dusch- und Waschmöglichkeiten mit genügend Handtüchern.
            Für den geschäftlichen Teil haben wir 80€ für gegenseitige Massage und Verkehr ausgemacht. Die Massage war mittelmäßig gut. Die macht sie mit Händen und ihrem mächtigen Titten. Sie schiebt sich den Schwanz auch zwischen die Titten, aber behält die Hand am Schwanz. Sie hat sowiso nur die ganze Zeit gewichst. Dabei lässt sie sich nicht mal an ihre Muschi fassen. (tut so als würde sie wichsen, hält aber nur die Hand davor). Da sie durch Ihre dauernde Wichserei auch schon in Schwitzen gekommen hat sei mich am Ende noch aufgefordert selber fertig zu machen.
            Ich habe sie am Ende noch gefragt warum sie den vereinbarten Verkehr nicht gemacht hat. Antwort: „Manche Tage will man, andere Tage nicht – Du willst dich auch nicht jeden Tag!!

            Jaja.Kenne die Else auch noch von früher.Macht schon beim Vorgespräch einen etwas coolen und abgeklärten Eindruck.

            Ihre Titten haben mich aber sio beeindruckt,dass ich dummerweise auch geblieben bin:(

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X