Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braun, zierlich, geil!!!!

    Klingt gut :-)
    Hab mir da Mädel auch schon ma angesehen!
    Haste ne Ahnung ob Sie FT macht?

    DANKE

    #2
    Dass es vielleicht aus bekannten Gründen sinnvoll wäre den Namen der Hure zu nennen, kommt aber nicht in den Sinn.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      Dass es vielleicht aus bekannten Gründen sinnvoll wäre den Namen der Hure zu nennen, kommt aber nicht in den Sinn.
      Das Girl heisst Lolita-Perfekt:p

      Kommentar


        #4
        keine Ahnung von den ?

        "Lolita" hab ich schon ein paar mal besucht. Bist wohl newcomer und machts die Preise kaputt. 1/2 Std. kostet ?, AV Aufschlag dengs dir. ist auch immer ausgebucht. Kollegin Serena ist machmal sauer da sie nicht so viel abbekommt, fragt immer was ich für sie zahlen würde!
        Will jetzt nicht deren ihre Familienstorie erzählen, sind aber z.Zeit in Nbg. Fü auf 3 Standorte verteilt. Hat ihre ? jährige Schwester rübergebracht, kannst dir denken das sie Lolita keine 18 mehr ist. Hat ausserdem mit ? schon ein Kind bekommen, man erfährt da einiges wenn Man höflich ist.
        Bringt aber euere Gummi selbst mit, haben nur so kleine, die beim 5ten Stoß abspringen oder alles einschneiden. Na ja Brüste sind nicht ganz so toll, aber ihr Arsch, Haut so samt weich da wirds einen immer geil und knetten kann man den. Macht alles mit und mit der Zeit richtig zutraulich braucht halt auch bischen Z........g. Einmal so nach eins wie ich kam sagte sie heute nicht mehr bin völlig kaputt. Sind ehrliche Charakter unverdorben nicht so wie das "Ungarisches Gemüse" Hab halt dann mit denen Fernsehen geschaut bis halb drei mit schönen pläuschchen, war nicht ganz einfach wenn man dabei ständig ihren nackten Arsch und die Brüste betrachten muss.
        Solls mal gewesen sein

        Denke werde in den nächsten Tagen mal was über die Preispolitik in Franken schreiben, was man da so alles lesen muss, Grausam!!!!

        Kommentar


          #5
          Also nach 35 war ich fertig und es ging nix mehr.

          Würde mich freuen wenn von Dir mal eine Preisempfehlung kommen würde.

          Was hast du den für Tipps wo man hingehen sollte??

          Das mit den Gummis kann ich so nicht Bestättigen ist deiner so groß oder meiner so klein???

          Las uns mit dem Preisbericht nicht so lange warten!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von planschbecken
            Bist wohl newcomer und ....
            planschbecken: Registriert seit: 04.06.2008 und das zweite eingestellte Posting.

            Zitat von planschbecken
            1/2 Std. kostet ?
            AV Aufschlag dengs dir
            Hat ihre ? jährige Schwester rübergebracht
            Hat ausserdem mit ? schon ein Kind bekommen
            Und du bist wohl nicht ganz gebacken? Solche Beiträge die nur hohles Gewäsch beinhalten sind vollkommen überflüssig. Wenn du nichts zu sagen hast halte doch besser den Mund.

            Zitat von planschbecken
            Sind ehrliche Charakter unverdorben nicht so wie das "Ungarisches Gemüse"
            Ist wohl dein Kernthema und das, worum es dir in erster Linie geht. Hast es ja auch ein deinem anderen Posting erwähnt. Du kannst dir also dein 'schmückendes' Beiwerk sparen und dich auf den einen Satz beschränken.
            Zuletzt geändert von OldSepp1; 05.06.2008, 09:43.

            Kommentar


              #7
              Lolitta

              Guten Tag Planschbekcen wo bleiben deine Informationen??


              Anscheinend sprichst du ja die Sprache der Mädels, du verstehst die Braunen genauso gut wie die Thais!!

              Außerdem war ich nach 35 Minuten mit meiner Leistung am Ende. Nicht das Mädel hat gesagt Schluß!!!!

              Zu früh gekommen und nix ging mehr.

              Aber was ist mit Deiner Preisliste!!!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X