Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriella Nürnberg

    Hallo liebe Gemeinde.
    War bei der Gabriella in der Elisenstraße.
    Werds kurz machen.
    Die Fotos stimmen auf jedenfall! Ist echt hübsch die kleine! Ca. 1.60m groß, schön schlank, total nett und süß. Rein Optisch Super! Spricht sehr gut deutsch (wohnt in Deutschland). Hab die 50er Variante genommen. Nach kurzer Waschung ab auf die Spielwiese. Französisch macht sie total zärtlich und mit viel Gefühl und ohne Zeitdruck, Würde ihr ne 1- geben. Verkehrstechnisch hab ich die Missionarstellung genommen. Ihre kleine, ist Marke Kojack schaut schön schmackhaft aus und ist relativ eng. Von ihren geilen Fahrwerk ganz zu schweigen! Beim Verkehr hat sie ein bischen laut gestöhnt was mir net ganz so gut gefallen hat, deswegen würd ich ihr da ne 2 geben ansonsten gibs nichts zu meckern. Nach dem Tütchenfüllen gabs noch ein Erfrischungsgetränk und nen schönen Smaltalk. Das ganze ohne Zeitdruck. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, man merk das sie sich bemüht, ist halt keine Professionelle Abfertigung wie bei manch anderen Dame.
    Wiederholungsgefahr 100%

    Hier der aktuelle Link:
    http://www.jungeladies.de/anzeige.as...el=&strsearch=

    #2
    Beim Verkehr hat sie ein bischen laut gestöhnt??

    Was kann man denn mehr haben.Mal mein Geld zusammenkratzen:p


    Danke für den Bericht

    Kommentar


      #3
      Naja man hat hat gemerkt das des nicht echt ist. Ich finds halt wenn man es merk ein bischen blöd. Aber ansonten war die kleine super. Wennst hingehst schreib mal wie du sie gefunden hast.
      Wünsch dir nen guten flutsch.;)
      Zuletzt geändert von Gleitsportler Nbg; 28.05.2008, 21:39.

      Kommentar


        #4
        Das künstliche Stöhnen sollte man ihr sicher schnell

        wieder ausreden, wenns allzulaut ist - ich sage den Mädels immer ganz direkt, sie sollen es lassen, weil es mich auch sehr stört.

        Lautes künstliches Stöhnen von Anfang an war aber damals bei meinem Besuch bei ihr kein Thema. Zum Original (zwecks Verlinkung der gespaltenen Foren ) :
        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16972

        Inzwischen gab es noch einen recht sehr euphorischen "Erlebnisbericht" zu ihr. Dem Schlusssatz darin kann ich mich aber uneingeschränkt anschließen. :D

        http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=14212&

        nicht von dieser welt
        zu schön um wahr zu sein denkt wohl jeder der die bilder dieser traumfrau gesehen hat. dachte ich auch und bin in dem bewusstsein zu 95 abgeockt zu werden hingefahren.

        meine angst war weit gefehlt und die 5 restrisiko waren ausgeräumt. die zarte sieht exakt so geil aus wie auf den bildern, auch wenn ihr gesichtsausdruck in real noch um einiges verlockender ist. sie spricht perfektes deutsch und ist einfach ein absoluter optikhammer. vergesst alles was sich bisher nach s*****nfurt verirrt hat (ja auch stella von rom) - gabriella übertrifft alle. obendrein bietet sie auch noch absolut korrekten service und ist supernett und mit spaß bei der sache.

        behandelt sie mit respekt und achtung.

        gruß underfrange

        Kommentar


          #5
          Glückspilz

          der Underfrange.

          Mich hat sie am letzten Sonntag vor der Türe stehen lassen, weil sie gerade erst angekommen sei.

          Wenn man schon ne Anzeige in Frankenladies macht, könnte man ja auch mal schreiben "...ab Montag in Schweinfurt...". Wenn man die Anzeige denn unbedingt schon am Sonntag einstellen muss.

          Schade, hatte sie schon mal für Nürnberg auf der Liste. Dann entdecke ich am Sonntag, dass sie in Schweinfurt ist und denke mir nix wie hin. Naja, wer zu früh kommt...

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Gabriella

            Diese wunderbare, jugendliche Frau besuchte ich gestern in der Brettergartenstr. im Ap.14 bei Glück, Tel.2489187.
            Ich kann nur bestätigen: All das viele Positive, was im Bayern- und im Frankenforum über sie geschrieben wurde, trifft einhundert Prozent zu. :)

            Kommentar


              #7
              noch ein kritischer, doch leider auch

              gänzlich detailarmer "Erlebnisbericht" sei hier, der Vollständigkeit des Bildes halber, einkopiert :

              http://www.ladies-erlebnisberichte.d...standards&fla=

              ZUR ANZEIGE

              Gabriella - ohne Spaß
              Hübsches Mädchen, aber unfreundlich und total überbewertet.
              Das Angebot ist schon recht mager, die Durchführung ohne jeden Pep.
              Bin leider schon öfter auf diesen Typ von Frau reingefallen.
              Aber immer nur 1mal.

              Verliehene Note: 6 (Ungenügend)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X