Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexdiscount-Nürnberg

    wer hier kann schon etwas zum sexdiscount in der ehemaligen villa holiday in der dieselstraße berichten ? ist es einen besuch wert ? wie sind die mädchen und der service ?

    www.sexdiscount-nuernberg.de

    #2
    Hallo,

    ich schliesse mich hier einfach mal an, frag aber bzgl. des Sexdiscount-erlangen.de

    HOMPAGE

    the

    Kommentar


      #3
      Hey, endlich mal richtig gute Einstandsberichte!!
      Auf ein erfolgreiches Forenleben :D
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Sexdiscount

        Hi Jungs !

        Also ich war schon mal in Erlangen und muß sagen das die Sache schon ganz gut ist ! nur die Mädels oft sehr zu wünschen übrig lassen !Und viele hatten auch an diesem nicht richtig Bock!Mit groß unterhalten in den Pausen war damals auch nichts da die weder Deutsch noch Englisch geredet haben ! 150eus ist Ok ! wobei es damals auch nur 100 gekostet hat aber wie gesagt man darf nicht sehr wählerisch sein.
        In Nürnberg war ich noch nicht will aber auch unbedingt mal hin !

        Kommentar


          #5
          na hätten sie erst nen bericht geschrieben und der wäre dann eventuel auch noch positiv, hätte es doch wieder geheißen, dass sie werber sind ;)

          Kommentar


            #6
            Also ich fand den Sexdiscount in ER dann am Schluß mit 150 € überteuert. Zumal ich auch die Frauen nicht sooo toll fand (die eine fett, die andere schon ziemlich alt, und die Gespräche waren nicht übermäßig niveauvoll, wohl wegen der mangelnden Sprachkenntnisse der Damen). Also.... hab' mich dann damals "nur" für 100 € Eintritt entschieden, bei dem "mitgezählt" wird. D.h. man darf dann nur 2 x, was eigentlich auch reichen sollte. Die Atmosphäre war so la la, die Frauen unterhielten sich kaum mit einem. Ich fand es auch etwas klein. Man hatte kaum Möglichkeiten, groß herumzulaufen, wie das z.B. im Saunaclub Sylt der Fall ist.
            Naja.... die Mädchen sind ja nun geschlossen mit in die Dieselstraße übergewechselt. Interessant wäre jetzt aber zu wissen, wieviel und welche Damen denn nun im "alten" Saunaclub in Erlangen sind und wie allgemein die neue Preisgestaltung ist. - Weiß darüber jemand zufällig etwas?

            Kommentar


              #7
              Sexdiscount-Erlangen.de

              die Mädels kannst du Telefonisch erfragen- auf der HP sind nicht immer alle bzw. aktuelle drauf.
              Diemädels sind nicht alle umgezogen, Flori und Ilona hab ich auch in Erlangen wieder getroffen.
              Die Lokalität in Nürnberg sagt mir nicht agnz so zu, da es ne enge, steile Treppe in den Keller geht, wo sich 2 weing gemütliche Zimmer befinden, jedoch die 2 Zimmer im EG sind nicht schlecht.
              Des witeren kannst du auf der HP von Erlangen nen Bonusflyer ausdrucken, bei dem du 11€ sparst.

              viel Spass beim Testen - und vielleicht sieht man sich ja mal

              gruss Peter

              Kommentar


                #8
                Dann will ich hier auch mal wieder einen Bericht schreiben. War gestern abend im Sexdiscount Nürnberg, um den mal zu testen.
                Vorher angerufen, es wären 6 Mädels da, mit den Namen konnte ich (noch) nichts anfangen. Aber bei 6 Mädels wird schon was für mich dabei sein, so dachte ich mir. Also hingefahren und gegen 17:30 dort aufgeschlagen.

                Wurde von Sandra, der Empfangsdame eingelassen und erst mal sehr nett eingewiesen. Nach dem Umziehen hat sie mir die Räume gezeigt.
                Eines vorab: der Club ist ziemlich klein, vor allem der Barbereich, aber sauber und ordentlich eingerichtet.

                Zu den Mädels:

                - Mona (Rumänien): sehr nett. Bei ihr bin ich als Erstes hängen geblieben, hatte eine nette Unterhaltung mit ihr, war mit ihr in der Sauna und habe anschließend einen sehr angenehmen Service von ihr bekommen.

                - Arielle (Südamerika): die Stimmungskanone, immer lustig und gigantische Wahnsinns-Möpse!!! Hat leider nicht geklappt mit uns beiden, da sie entweder besetzt war, oder ich gerade etwas Erholung nötig hatte. :p

                - Nikki (Kuba): ganz gute, dralle Figur, kam aber auf der Matte gleich schnell und heftig zur Sache. Vorspiel war nicht, franz. bei ihr auch nicht. Also blasen (mit viel Hand- und Zahneinsatz, aua! :mad:), poppen, fertig.

                - eine etwas Ältere, optisch aber ganz interessant, Figur noch ok, sie hat irgendwas besonderes, ist schwer zu beschreiben. Bin aber nicht mit ihr auf die Matte

                - eine Bulgarin, sehr schweigsam, äußerst schlanke Figur, hübsch, aber absolut nicht mein Typ

                - Laura, ebenfalls Rumänin. Sie war der krönende Abschluß nach dem Motto "save the best for last". Hatte mich vorher schon gut mir ihr unterhalten (ist halt immer seeeehr von Vorteil, wenn man die Muttersprache der Mädels spricht :D). Sehr schöne, schlanke Figur, hübsch. Ihr franz. ist vom allerfeinsten, musste erstmal nachschauen, ob sie überhaupt den Gummi drübergezogen hat, den sie in der Hand hatte, weil es sich so "echt" angefühlt hat. Conti war drauf, hat sich aber trotzdem besser angefühlt wie bei manch anderer ohne. Auch der Rest war toll. Danach gekuschelt, gequatscht, fast wie mit der besten Freundin, leider gab's kein Küssen. Wir waren ewig im Zimmer, am Schluß ist sie fast in meinen Armen eingeschlafen. Mona hat schon zweimal geklopft und gefragt, ob bei uns noch alles ok ist. :cool:

                Verhältnis Männlein/Weiblein war ok. Als ich um 17.30 aufgeschlagen bin, war nur ein anderer Dreibeiner da, dann ist noch einer gekommen. Um 1/2 acht noch 2 gekommen, einer inzwischen wieder weg, später noch 2 gekommen. Nachdem ich wieder von Laura "zurückgekehrt" bin, waren noch 2 weitere da, aber da wars eh schon nach 11 und ich bin dann kurz danach gegangen. Zum Schluß hatte ich noch eine lockere Unterhaltung mit einem anderen Gast. Es kam nie der Eindruck auf, daß man warten oder Schlange sthen müsste. Ok, Arielle hätte mich noch sehr gereizt, aber es hat sich halt einfach nicht ergeben.

                Sauna / Zimmer / Bar / Duschen sind halbwegs sauber und ordentlich. Es waren immer genug Handtücher vorhanden. Auch ein Garten mit Sitzgelegenheiten ist vorhanden. Allerdings käme ich mir tagsüber während der Arbeitszeit der angrenzenden Firmen wohl doch sehr beobachtet vor. Ich denke, die haben ab und zu einen ganz netten Ausblick aus ihrem Fenster. Insgesamt ist der Barbereich ein wenig klein, da gefällt mir die Body-Lodge in Hof viel besser, auch die Zimmer sind dort wesentlich schöner eingerichtet.
                Getränke servieren die Mädels und das tun sie sehr aufmerksam. Büffet war auch vorhanden, habe ich mir aber nicht weiter angeschaut, ich war ja nicht zum Essen da.

                Insgesamt war es ein sehr angenehmer Abend, den ich mit Sicherheit irgendwann wiederholen werde. Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall ok, ich hätte ja auch mehr als die 3 Mädels haben können.

                Kommentar


                  #9
                  @ Son of a Preacher,

                  guter Testbericht von Dir. Leider sind die meisten Berichte hier nur oberflächlich. Was mich ein bißchen wundert ist, daß Du während Deiner "Besuchszeit" von 17.30 Uhr bis nach 23 Uhr nur 3 Frauen gepoppt hast. In dem Zeitraum sollten eigentlich mindestens 5 Orgasmen möglich sein !
                  Wie alt waren eigentlich die Frauen ?

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    @ Dll

                    Mona ist 28, Nikky schätze ich auch ungefähr so alt. Laura dürfte etwas jünger sein, ca. 23 - 25. Auch Arielle wird ca. Mitte 20 sein. Die etwas Ältere schätze ich auf Mitte 40, die schweigsame Bulgarin ist schwer einzuordnen. Irgendwo zwischen 25 und 30.

                    Natürlich sollten in mehr als 5 Stunden mehr als 3 Frauen drin sein, hatte ich in anderen - ähnlichen - Clubs auch schon. Das liegt vor allem daran, daß es mit Mona und Laura ziemlich lange gedauert hat, weil es mit beiden sehr intensiv war (Sauna, Massage, BEIDseitiges Verwöhnen usw.), macht aber tausendmal mehr Spaß als die schnelle Nummer wie z.B. mit Nikki. Da setze ich eher auf Qualität als auf Quantität. :p

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X