Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe inzwischen die Nase voll mit "Lolitas" ...

    Von "Lolitas" habe ich auch langsam gestrichen die Schn.... voll. Da scheint einfach noch kein Service-Verständnis vorhanden zu sein. Ist mir jetzt erneut passiert - aber eigentlich immer nur mit den ganz jungen Damen:

    Vor 2 Tagen in der Edisonstraße: Zwei Mädels, Ina und Freundin, reklamieren sinngemäß als Lesben, die nach Strich und Faden verwöhnen wollen.

    Toll - dachte ich ...

    Ich habe dort EUR 270 gelassen - 3/4 Stunde ausgemacht, französisch ohne (war ausgemacht) und "Küssen", war auch ausgemacht.

    Küssen: Man drehte sich weg. Schliesslich bekam ich denn Hinweis, dass maximal "Busserln, und auch nur auf den Körper" erlaubt sei. Die zweite, jüngere, konnte/durfte ich nicht einmal berühren, ohne dass man schon merkte, dass ihr das eigentlich nicht passt.

    Freundlich?! Nach der Geldübergabe nicht mehr mehr. Die waren ja fast schon feindlich eingestellt.

    Dann dachte ich mir, schaust halt zu, wie die beiden es miteinander tr***** :eek:
    Die eine liegt wie ein Brett da, die andere verhält sich wie meine Katze bei der Flüssigkeitsaufnahme. UNGLAUBLICH. Aber so richtig angelascht.

    Schliesslich: Ich erhielt F* mit (- ohne war ausgemacht), ohne habe ich aber nicht bekommen mit der Begründung, es würde ja EUR 30 mehr kosten (- die ich ja bezahlt hatte, nur Lust zum Debattieren hatte ich schon keine mehr ...).

    Extremster Handeinsatz, als das erledigt war, waren gerade mal 15-20 Minuten vergangen, sassen dann die beiden einfach nur angelascht rum. Da war mir klar, dass das nichts mehr werden kann, zog mich an und ging.

    Kurzum: 270 EUR für 20 Minuten F* mit ...
    Mann, ich kam mir RICHTIG dämlich vor.

    Habe rasugefunden, dass man die irgendwie nicht bewerten kann - macht Sinn.

    Meine Einstellung ist inzwischen die: Lieber eine nicht ganz Junge, dafür eine mit etwas mehr "Erfahrung" in Sachen Service. Es macht halt beim Sex nen Unterschried, ob jemand nett zu Dir ist, oder nicht ... Eine Garantie ist das freilich nicht - aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Lolitas nicht kapieren, dass es Leistung und Gegenleistung gibt. Die sehen ihren Job offenbar nur als Lizenz zum Geldempfangen.

    Und in Zukunft checke ich von vornherein ab, ob eine (eigene) Bewertung möglich ist, oder ob ein Vermerk kommt. Ist sicher auch ein gutes Indiz - wusste ich vorher nicht.

    #2
    ja das ist bitter - 270 Teuros für 20 Min. ... die damen haben einen einen guten stundenlohn.

    ich von meiner seite her hab die erfahrungen gemacht dass das ganze mit dem Alter nichts zu tun hat, sondern eher mit der einstellung zu dem job.
    wenn dann noch ein wenig sympathie dabei ist dann wirds meist ein tolles erlebnis.

    kann dir nur empfehlen vorab über die dame deiner wahl hier ein bischen im forum zu suchen und wenn du nichts findest dann frag einfach mal die gemeinde nach der guten.

    Grüße
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Habe inzwischen die Nase voll mit "Lolitas" ...

      Hi,

      ich meinte, daß ich einen Erlebnisbericht dieser beiden hier gesehen hätte, welcher ziemlich negativ war. Finde ihn aber leider nicht mehr.:(

      Wenn ich dir aber einen Tipp geben darf:

      Sheila in der Donaustrasse 105, (War früher in Fürth Leyerstr.)

      Ich war schon bei ihr ( 1/2 h für 100 € mit FO FT ZK GV), ihr Servies ist gut (1-2) und sie hat eine freundliche Art. ;)

      gruß acdc

      Kommentar


        #4
        Das was ein Griff ins Klo

        @ Innocens:au waia - 270 € - dafür hättest du auch 4-5 mal schön poppen können. Wenn die Mädels keinen Bock haben dann sollen die das vorher sagen. Soviel Respekt und Anstand sollte auch in diesem Geschäft drin sein.

        @ acdc: Seit es keine Sperrliste mehr gibt, darf RTO die auf Antrag der Anbieterinnen Beiträge löschen oder in die Löschliste verschieben. (immerhin bezahlen die den Kram hier) Eine blockierte Berwertung ist aber auch kein eindeutiges Zeichen für einen schlechten Service, denn viele schlechte Bewertungen sind Fakes von der Konkurenz

        Kommentar


          #5
          Habe inzwischen die Nase voll mit "Lolitas" ...

          Hallo,
          hier der gesuchte Beitrag:
          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17516
          Ist halt noch im Bayernforum.
          Schad um´s viele Geld. Die wären wohl aber auch keine 80€ wert gewesen.
          Mehr Glück beim nächsten mal.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Innocens Beitrag anzeigen
            ....Kurzum: 270 EUR für 20 Minuten F* mit ...
            Mann, ich kam mir RICHTIG dämlich vor.....
            dazu kann einem nichts mehr einfallen, außer dir RICHHTG Recht zu geben :confused:

            GB

            Kommentar


              #7
              Die finanzielle Schmerzgrenze liegt ja bei jedem anders...

              Ich für meinen Teil steige bei einer mir unbekannten Adresse nie hochpreisig ein.

              Nehme da immer erst mal die Einstiegsvariante, meist 50Euro.

              Wenns da schon nicht passt, kanns auch für mehr Geld und Zeit nicht besser werden.

              Und wenns gut ist, entweder verlängern oder bei einem 2. Besuch entsprechend etwas mehr investieren.



              spot

              Kommentar


                #8
                Zitat von DD-Fan Beitrag anzeigen
                Hallo,
                hier der gesuchte Beitrag:
                http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17516
                Ist halt noch im Bayernforum.
                Schad um´s viele Geld. Die wären wohl aber auch keine 80€ wert gewesen.
                Mehr Glück beim nächsten mal.
                Jaaaa.... Den Bericht wenn ich nur gelesen hätte - es sind die beiden - und genau so war´s ... Die Schlanke ist in der Tat "unberührbar"!

                Danke für den Tip mit Verlängern: Warum eigentlich nicht... Bislang hielt ich das für ein no-go, weil man ja am Anfang gleich über das Geld spricht und dann sich nicht von diesem Thema mehr unterbrechen lassen will. Aber: Man sieht ja in der Tat sofort nach der Geldübergabe, wie die Dame sich weiter verhält. Hört sich vernünftig an! Mal schauen, ob Erfahrung vor solchen Pleiten und Pannen in der Zukunft schützt.

                Kommentar


                  #9
                  Bei der gleichen Adresse bin ich von einer Michaela ( sie wechselte die Namen wie andere die Unterhosen ) genauso gelinkt worden.
                  Manche Wohnungen haben es scheinbar in sich!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde das mit dem Verlängern nur fair.

                    Selbst aus Sicht einer Frau denke ich oft, es ist besser, man erlebt sich beim ersten Mal kürzere Zeit, um zu gucken, wie es paßt.

                    Da wir Frauen ja nun mal unser Geld immer gern im Voraus haben, schlage ich den Gästen auch manchmal vor, sie können das Geld für die Verlängerung gern mal "zur Voraussicht" auf den Tisch legen, damit es "da" ist - den Betrag für den vereinbarten, kürzeren Zeitrahmen nehme ich an mich.

                    So braucht man nicht zwischendurch unterbrechen und rumkramen, sondern kann bei Wohlgefallen nahtlos weiterkuscheln.
                    Und es ist BEIDEN wohl damit.

                    Bei einem Vorgespräch ist es nicht immer einfach zu erkennen, obs dann auch im Bett gut harmoniert. Ich denke, ich würde es als Mann auch nicht anders machen.
                    Jenny

                    Kommentar


                      #11
                      @Innocens
                      Kurzum: 270 EUR für 20 Minuten F* mit ...
                      Mann, ich kam mir RICHTIG dämlich vor.
                      Das warst du ja auch.

                      Kommentar


                        #12
                        also so ne extreme story habe ich noch nicht gehört. :eek:

                        Kommentar


                          #13
                          LernGeld

                          @ Innocens,
                          In der Tat, eine harte Nummer, so was nennt sich „LernGeld“.

                          Hi Jenny,
                          da bist du aber eine Ausnahme, die meisten Mädchen denken aber, „was ich hab, das hab ich“ - danach "scheiß "Egel“.

                          Ric.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Riccardo Beitrag anzeigen
                            @ Innocens,
                            In der Tat, eine harte Nummer, so was nennt sich „LernGeld“.Ric.

                            Falsch. Es nennt sich Lehrgeld. Jemand lehrt Dich etwas und Du lernst.
                            Also bezahlst Du Lehrgeld, damit Du etwas lernen darfst.

                            http://de.wikipedia.org/wiki/Lehrgeld

                            Sorry, aber dieses teils furchtbare Verunstaltung der deutschen Sprache treibt mich
                            noch echt in den Wahnsinn. :mad:


                            /FT

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FT
                              Sorry, aber dieses teils furchtbare Verunstaltung der deutschen Sprache treibt mich noch echt in den Wahnsinn. :mad:
                              Nicht aufregen - nur wundern! :D

                              Allerdings war dieses Lehrgeld in der Tat sehr hoch und damit hoffentlich auch wenigstens seinen hohen Preis wert... :o

                              Greets, D.C. ;)
                              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 11.06.2008, 15:08.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X