Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa in der Elisenstraße 18

    Werde heute einmal DIESE Dame in der Elisenstraße aufsuchen. Habe gerade mit ihr telefoniert. Macht einen sympathischen Eindruck am Telefon. Ist dem Akzent nach zu urteilen Russin.
    Preise sind "as follows":
    Für 50 € FO + Verkehr. - Ist schon mal gut, daß sie "ohne" ohne Aufpreis anbietet. Will man lecken (was ich will), gibt 's franz. nur mit. Ist aber auch human. Titten sind - nach eigener Aussage - echt, also nix für Freunde des "Artifikalen". Also, wie gesagt, ich halt euch auf dem laufenden. Sie ist noch bis Ende der Woche (Samstag) da. Also: Eile mit Weile!

    #2
    @ Tancard

    Dann besuche sie halt und schreib anschliessend einen vernünftigen Bericht . Es interresiert doch keinen Menschen ob du sie besuchen willst oder nicht. Es sind im Prinzip immer die gleichen Ankündigungsspezialisten, welche zuerst die Klappe aufreisen und danach ist Schweigen in der Hose.

    Im übrigen hast du heute in diversen Threads deinen Senf abgelassen und in allen Fällen ohne sittlichen Nährwert. Da war wirklich null Verwertbares dabei. Deshalb meine Frage, was bezweckst du damit. Bist du einsam, suchst du jemanden zum plaudern oder willst du nur dein Gschmarri an den Mann bringen. Ich gehe davon aus das auch du einen Friseur deines Vertrauens hast, dem kannst du doch sicher dein Herz ausschütten und uns verschonen.

    Kommentar


      #3
      OldSepp

      Ein echter "OldSepp". Was wäre das Forum langweilig ohne dich und das meine ich ernst! Wenn du mal einen Verlag suchst für deine gesammelten Werke aus dem LH und von hier, nur zu.

      Kommentar


        #4
        Na ja...

        Aber eines muss man Ihm lassen, es stimmt einfach *grins

        Kommentar


          #5
          Die einen besaufen sich bevor sie sich entschliessen Mann zu werden, andere reden sich selbst Mut ein. Ein gewisses Verständnis habe ich für diese "Kollegen". Als ich vor 10 J. im Pascha in Köln vor meiner ersten Hure stand, die sich vor mir in Anglerstiefeln und getunten Titten aufgebaut hat, da schlug mir das Herz auch bis in den Hals. Es gibt aber schlimmere als diesen "Tancard". Sein Kollege "MützeGlatze" hat, soweit ich mich erinnern kann, gute 20 leere Beiträge gebraucht, um Mut zu fassen eine Hure zu besuchen. Die meisten dieser "Kollegen" haben aber nur bis zum Maulhelden statt Hurenhelden gebracht. Vielleicht belehrt uns der gute "Tancard" des besseren. Die Wahrscheinlichkeit liegt m.E. aber nahe Null.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X