Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Weimar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar?

    Hallo! Hat jemand Erfahrungen in Weimar. Es schient hier das Massagestudio66 und dann Lillis Appartment zu geben. Kann mir jemand was Näheres berichten?
    Danke und aud bald!

    #2
    RE: Weimar

    Als Masagestudio kenne ich nur das Olymp in der Bachstraße, aber seit dort Luna weg ist, kein vernünftiges Angebot mehr.
    Lillis App. kenne ich nicht persönlich, aber die Inhaberin soll wohl ein "Feldwebel" sein, also Zeit mit der Stechuhr bemessen und ist auch schon am Telefon sehr barsch.
    Ansonsten sind in der Trierer Str. 13 noch mehrere Wohnungen mit Girls.
    Allerdings nicht im EG klingeln, dort sind nur abzockerische Thais. Oben sind Mädchen aus den GUS-Staaten und eine Tschechin. War mal im 3. OG bei Natascha (Engel), war ganz nett. Preise 100,- die h, eventuell Aufpreis für Extras.
    Grüße
    Frank

    Kommentar


      #3
      Danke! Das massagestudio ist in der erfurtherstr. 66! das Mädschen am Telefon war sehr nett! War aber noch nie dort. Vielleicht kennt es ja jemand!
      Auf bald

      Kommentar


        #4
        Studio

        Das kenne ich nur von Zeitungsinseraten her, weiß leider nichts darüber. Bei erotikum habe ich meines Wissens auch noch nichts darüber gelesen, sorry. Kannst ja dort mal selber suchen (+www und de). Das Forum ist zumindestens weitaus mehr frequentiert als hier)

        Grüße
        Frank

        Kommentar


          #5
          Studio 66 & Weimar allgemein

          Also das Studio 66 ist meines Wissens das beste was es in Weimar so gibt. Mittlerweile haben die auch einen Eintrag bei **blockierter Link** , das Ambiente ist wirklich sehr angenehm und auch die Mädels sind sehr lecker - Camilla ist ein echtes Luder, macht auch AV (wenn "er" nicht zu groß ist) aber mein Favourit ist Sylvia - ein echt geiler, junger, schlanker Hüpfer mit dem man(n) sich auch vernünftig unterhalten kann & die im Bett echt wirklich geil abgeht (leider ist sie im Moment nicht da).

          Lillis Appartement ist vom Ambiente schon nicht mehr so der Hammer, auch die Preise & Mädels sind nicht so dolle. War mal bei einer Chantale - ganz geil mit AV für 75,- aber sonst so lala & die Mädels wechseln dort recht häufig.

          Ansonsten gibts es in der Trier 13 wie gesagt einige Wohnungen, da war ich bis jetzt mal bei Nicole (Engel) ganz nett aber nicht so mein Fall, im EG bei Joy bin ich auch wieder gegangen (das Ambiente ist unter aller sau und Joy absolut nicht mein Ding), ganz oben residieren noch Claudia & Gina, da war ich bis jetzt aber noch nicht.

          In der Bachstr. 1a gibt es auch noch das Masssagestudio Olymp - aber davon haben mich schon die Bilder auf **blockierter Link** abgehalten und außerdem noch eine "Wohnung" in der regelmäßige andere ziemlich abgef***te Frauen (inserieren immer unter 03643-777201) also das würde ich auch nicht unbedingt empfehlen.

          Ansonsten wüsste ich keine weiteren "offiziellen" Adressen für Weimar - falls es aber noch lohnende Mädels in Privatwohnungen gibt, lasst es mich wissen.

          Schöne Grüße & guten Rutsch (auch ins neue Jahr ;) )

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X