Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Ansicht / Neues Outfit von saarladies

    Habe gesehen, das sich die Ansicht von ladies.de geändert hat. Suche jedoch die Anzeigen z.b. fürs Rhein-Main-Gebiet nach Ort. Wie finde ich diese?

    #2
    Kurze Einweisung

    Hallo Vampir,

    gehe auf die Fläche "Anzeigenmarkt" (mit der Lupe), klick´ drauf und im nachfolgend erscheinenden Fenster kannst Du von oben nach unten nach unterschiedlichen Kriterien (Bundesland, Genre, Merkmale, Service ...bis hin zum Umkreis um bestimmte PLZ) Deine Auswahl treffen und Dir die passenden Anzeigen heraussuchen. Durch Klicken auf die Anzeigen bekommst Du wie bisher auch nähere Information zur gewünschten Lady.

    Ich nutze diese Art der Suche sehr gerne, da ich sie für die komfortabelste Lösung halte, die zur Zeit angeboten wird.

    Viel Spaß beim Suchen und FF beim Ausprobieren...


    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=Sunnyboy1058;129110]Hallo Vampir,

      gehe auf die Fläche "Anzeigenmarkt" (mit der Lupe), klick´ drauf und im nachfolgend erscheinenden Fenster kannst Du von oben nach unten nach unterschiedlichen Kriterien (Bundesland, Genre, Merkmale, Service ...bis hin zum Umkreis um bestimmte PLZ) Deine Auswahl treffen und Dir die passenden Anzeigen heraussuchen. Durch Klicken auf die Anzeigen bekommst Du wie bisher auch nähere Information zur gewünschten Lady.

      Ich nutze diese Art der Suche sehr gerne, da ich sie für die komfortabelste Lösung halte, die zur Zeit angeboten wird.

      Viel Spaß beim Suchen und FF beim Ausprobieren...


      Sunny

      Diese Einstellung habe ich auch schon vorgenommen. Mir war die Alte eigentlich lieber. Da konnte ich mir gleich die Orte aussuchen. Jetzt habe ich auch noch Nordhessen dabei, was mich aufgrund der Entfernung gar nicht interessiert.

      Kommentar


        #4
        Also ich vermisse doch sehr die Option mir die Liste nach Orten anzeigen zu lassen.
        Ich habe mir auf diesem Weg immer den Überblich über die (geschäftlich) zu besuchende Region verschafft.
        Mal sehen vielleicht können die Programmierer dies noch ändern.

        Gruß Tony
        =========
        Geist ist Geil

        Kommentar


          #5
          Ansicht nach Orten

          Da muss ich zustimmen. Ich habe nichts gegen Neuerungen, aber die Voransicht nach Orten (vorerst ohne Bilder) hat mir auch am Besten gefallen. Wäre schön, wenn man sie wieder einstellen könnte.:cool:

          Kommentar


            #6
            Zitat von cool8 Beitrag anzeigen
            Da muss ich zustimmen. Ich habe nichts gegen Neuerungen, aber die Voransicht nach Orten (vorerst ohne Bilder) hat mir auch am Besten gefallen. Wäre schön, wenn man sie wieder einstellen könnte.:cool:
            Da gebe ich Dir zu 100% Recht! Würde mich auch freuen, wenn diesbezüglich das neue Ladies.de "geändert" werden würde! Auf jeden Fall ist die neue Oberfläche gestalterisch sehr, sehr gut gelungen!

            Gruß Sandro

            Kommentar


              #7
              Ich finde die neue Ansich auch sehr gut, alles ist sehr übersichtlich. Lob an das Team!

              Kommentar


                #8
                Wenn ich das richtig sehe, kann man doch immer noch, so wie früher über die Landkarte das Komplettangebot z.B. Wiesbaden/Mainz oder Rheinmain etc. anwählen.

                Kommentar


                  #9
                  Ffm, Aschaffenburger Str. 17

                  [Gelöschter WErbebeitrag]
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.05.2008, 10:43.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Elfenbein42 Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    wer war da schon einmal. Ich habe heute Julia getroffen - ich habe es sehr teuer empfunden - 200 Euro für 1 Stunde. Gut es war relativ tabulos aber ohne Kick! angeblich küsst sie gerne - allerdings hatte sie ziemlich probleme mit dem husten und ihr ist laufend die nase gelaufen. da wäre es besser, wenn man zu hause bleibt und krank feiert. auspeischen hat sie angeblich auch gern - aber als sie fest am hintern gepackt hat, hat sie geschrieen und ich sollte aufhören. kennt ihr den schuppen? sieht recht exclusiv innen aus - aber mehr schein als sein!

                    Lg Elfenbein:o
                    Elfenbein und was hat das in diesem Thread zu suchen, wo es um das neue Erscheinungsbild von ladies.de geht??? :confused:
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

                    Kommentar


                      #11
                      Schau Dir mal die bisherigen Beiträge von ihm an. Der Junge hat ein echtes Problem....................................mit dem IQ.:rolleyes:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        Wenn ich das richtig sehe, kann man doch immer noch, so wie früher über die Landkarte das Komplettangebot z.B. Wiesbaden/Mainz oder Rheinmain etc. anwählen.
                        Ja, das mit der Landkarte stimmt, aber ich möchte dies regional weiter einschränken, so daß ich nicht hunderte Anzeigen überfliegen muß.
                        Vielleicht liest ja der Meister der Website mit und erbarmt sich.

                        Gruß Tony
                        =========
                        Geist ist Geil

                        Kommentar


                          #13
                          Kurzinfo

                          Guten Morgen!

                          Dieses Thema habe ich nunmehr in das wohl eher passende WebLAD-Forum (für technische Angelegenheiten) verschoben.

                          Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar


                            #14
                            Falscher Thread & wenig Toleranz

                            Ei, sei doch mal etwas toleranter, wenn man sich in diesen viiiieeeeelen Foren mal nicht richtig einloggt und im falschen Thread landet.
                            Auch ich hätte mal ne Frage dazu: Warum funkzt der Link auf die Anzeige in den Erlebnisberichten seit geraumer Zeit nicht mehr??? Lande dort wenn ich unter: "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" ---> jetzt suchen" anklicke nur in so einer übergeordneten Werbepage: "Ladies Live", werde aber auf die Anzeige mit Bildern der betr. Dame nicht verlinkt.
                            Sicher weiß Mägges sofort woran das wieder liegt.
                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              Keine Frage von "Toleranz" , oder?

                              Zitat von Senior Tester Beitrag anzeigen
                              Ei, sei doch mal etwas toleranter, wenn man sich in diesen viiiieeeeelen Foren mal nicht richtig einloggt und im falschen Thread landet.
                              Ähm…was ist denn gegen das nachträgliche Sortieren (verschieben) durch die Moderation einzuwenden?

                              Gruß von Sir Thomas – der die Kritik jetzt nicht wirklich nachvollziehen kann :confused:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X