Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage, Französich total

    Hallo Leute,

    da die Lisa aus Russland in der letzten Zeit seltener kommt und kürzer bleibt, suche ich in Nürnberg und Umgebung auch andere Frauen, die fr. total, oder zumindest fr. mit Aufnahme machen. Kennt ihr vielleicht jemanden der da gut ist?

    Vielen Dank

    #2
    Fo total

    Dim Pim in der Adolf Braun Straße!!!!

    Und schau mal bei den Beiträgen unter Alina auch Adolf Braun Straße

    Kommentar


      #3
      @ Lover Ati,

      lese mal die Beiträge von Georg1970 zu Alina (Adolf-Braun Str. 6, App. 112, 3.Stock ganz hinten bei Huber) ! Du mußt Dich allerdings beeilen, denn die Dirnen von der A.B. Str. 6 müssen alle das Gebäude verlassen und sich einen neuen Arbeitsplatz suchen !

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        zunächst mal Danke Leute...

        Kommentar


          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          @ Lover Ati,

          lese mal die Beiträge von Georg1970 zu Alina (Adolf-Braun Str. 6, App. 112, 3.Stock ganz hinten bei Huber) ! Du mußt Dich allerdings beeilen, denn die Dirnen von der A.B. Str. 6 müssen alle das Gebäude verlassen und sich einen neuen Arbeitsplatz suchen !
          Tatsächlich?! Wieso das denn?

          Kommentar


            #6
            Zitat von LoverAti Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,
            da die Lisa aus Russland in der letzten Zeit seltener kommt und kürzer bleibt, suche ich in Nürnberg und Umgebung auch andere Frauen, die fr. total, oder zumindest fr. mit Aufnahme machen. Kennt ihr vielleicht jemanden der da gut ist?
            Die Lisa ist übrigens wieder DA! - War heute im Hexenhaus in der Laufamholzstraße 39 bei ihr. Das Blaskonzert von ihr für 'nen Fuffi ist absolute Weltklasse! Natürlich mit Aufnahme am Schluß. Wollte sie davor noch kurz lecken und dann auch kurz ficken - was bei den Verhandlungen eigentlich vereinbart war. Aber während des Blasens wollte sie plötzlich nimmer. Naja, war auch egal, weil ihr Blaskonzert wie gesagt das Nonplusultra überhaupt darstellt.
            Sie ist noch bis Freitag im Hexenhaus, täglich von 10 bis 23 h, hat sie mir gesagt. Danach: Nobody knows where...
            Sie ist oft in Freiburg und München - allgemein im "tiefen Süden", antwortete sie mir auf meine Frage, wo sie sich sonst immer so 'rumtreibt.

            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Du mußt Dich allerdings beeilen, denn die Dirnen von der Adolf-Braun-Str. 6 müssen alle das Gebäude verlassen und sich einen neuen Arbeitsplatz suchen !
            Würde mich auch interessieren, wieso die 'raus müssen....
            Zuletzt geändert von Tancard; 18.06.2008, 00:35.

            Kommentar


              #7
              @ Tancard,
              @ mad max,

              soweit ich weiß (erzählte mir vor ca. 3 Wochen eine Hure ) müssen alle Prosti das Haus in der Adolf-Braun Straße 6 verlassen ! Die Hausverwaltung will das Gebäude hurenrein machen. Ob dafür die Hausordnung erst geändert werden muß (Satzungsänderung), weiß ich nicht. Die Huren werden uns nicht verloren gehen. Die werden dann halt in anderen stadtbekannten Privatbordellen arbeiten.
              Ich bin allerdings nicht auf den aktuellen Stand. Möglicherweise hat sich schon wieder etwas geändert, das ich noch nicht weiß.

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Nach den Anzeigen auf Frankenladies hat sich noch nicht viel geändert in dem Haus.

                Kommentar


                  #9
                  @mad_max
                  Nach den Anzeigen auf Frankenladies hat sich noch nicht viel geändert in dem Haus.
                  Es sieht so aus. "Alina" allerdings scheint ihre Koffer gepackt zu haben. Man muss abwarten. Als ich zuletzt "Linda" (Bericht hier) über die Kündigungen ansprach wuste sie davon nichts. Allerdings ist ihr Deutsch auch nicht so gut, dass man sich mit ihr darüber unterhalten kann. Habe dann das Thema auch nicht weiter vertieft.
                  Zuletzt geändert von Georg1970; 23.06.2008, 18:21. Grund: "Linda", nicht "Lisa" muss ess heißen. Bei den vielen Frauen, die ich hatte, kann es schon mal zur Namensverwechslung kommen.

                  Kommentar


                    #10
                    sonja im kleinen laufhaus bietet für 50 euro mit aufnahme an.

                    http://www.kleines-laufhaus.de/sonja.htm

                    sie ist zwar nicht der optikkracher aber in natura schon etwas besser wie in der anzeige. sie ist zudem sehr nett und freundlich
                    sie arbeitet immer im wochenrythmus.

                    michaela soll den gleichen service auch anbieten. habe sie zwar schon gesehen ( klasse body) aber nicht getestet

                    http://www.kleines-laufhaus.de/michaela.htm

                    Kommentar


                      #11
                      Sonja KLH

                      sie ist zwar nicht der optikkracher aber in natura schon etwas besser wie in der anzeige. sie ist zudem sehr nett und freundlich
                      sie arbeitet immer im wochenrythmus.
                      also ich find sie schaut in natura deutlich besser und anders aus als auf den Bildern! War vor kurzem bei ihr. Ihr französisch (aber nicht bis zum FT) war erster Klasse! Und auch sonst war alles ganz okay.


                      Michaela:
                      Vor vielen Monaten hat diese Michaela kein FT angeboten. keine Ahnung wie's jetzt ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke

                        Also Leute,

                        besten Dank für die vielen Empfehlungen. In Kürze werde ich darüber berichten...

                        Kommentar


                          #13
                          leider gibt es in schweinfurt viel zu wenig girls die schlucken? kann jemand top empfehlungen geben für aufnahme mit schlucken?danke

                          Kommentar


                            #14
                            FO

                            Hier nochmal ein aktueller FT Service!

                            War bei Stella in der Eberhardshofstr.! FO war ganz gut, obwohl ich hier auch schon negative Berichte gelesen hab! Gut geblasen, dann in ihrem Mund abgespritzt! Sie wollte zwar erst nicht schlucken, konnte wohl nicht anders weils dann doch etwas mehr war:D Der Saft ist ihr dann auch noch schön über die lippen gelaufen!

                            Sie meinte auch dass alle Ihre Kolleginnen zumindest FO machen.

                            Würde gerne mal Mandy testen! Hab Sie aber noch nie erreicht! War schonmal jemand bei ihr?

                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              War mal wieder in der Kirchgasse 9 in Schweinfurt bei JANA....
                              absolut geiles Franz. mit schlucken für 80,00 €

                              Hübsches Girl, geile Figur und sehr nettes Mädel- bläst super und schluckt ! Für SW TOP!:)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X