Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TEAM Rosa in Fulda

    war schon jemand da? Die Beschreibungen von den Mädels sind ja immer recht geil! auch die Bilder gefallen mir!
    kann jemand was über Preise und Service erzählen? am meisten interessiert mich Emanuelle!

    danke

    #2
    TEAM Rosa

    Hallo

    hatte einen Hausbesuch bei Team Rosa mit Emmanuell gebucht. Chefin war am Telefon sehr bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Allerdings kam E. dann erstmal eine Stunde zu spät .
    Was dann aber kam kannst Du wirklich vergessen. Sie macht es ausschließlich wegen dem geld. ohne auch nur den geringsten Spaß dabei. Von tabulos wie in der Anzeige geschrieben war nichts zu erkennen.

    Habe dden besuch mit ach und krach hinter mich gebracht und mich im Anschluß auch bei der Chefin beschwert. Sie versprach mir Besserung und gab mir sogar etwas von meinem geld zurück.

    Chefin 5 Sterne. Von E. lieber die Finger weglassen.

    Die anderen Damen kenne ich noch nicht.

    Hast Du noch einen guten Tip in Fulda für mich?

    Kommentar


      #3
      Reaktion auf Beschwerden

      Hallo Butcher,

      interessanter Bericht. Vor einem Reinfall bei der Auswahl der Damen ist auch eine couragierte „Chefin“ natürlich nicht gefeit. Die von Dir beschriebene Reaktion lässt aber darauf schließen, dass hier ernsthaftes Interesse an einer Kundenbindung besteht. Eigentlich ein großen Plus für den Laden.

      Gruß von Sir Thomas, der sich daher irgendwann in Fulda dort auch mal einfinden will

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X