Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SVETLANA Erlangen

    Hallöchen!

    Schaut euch mal die Svetlana in Erlangen an...

    Sieht ganz gut aus.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

    MfG :)

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1888689-1.html

    #2
    Keine zeit teste gerne!

    Mach ich gerne, kann morgen mittag mal schauen, allerdings bitte noch einen fufie zum probieren rüberrollen:D

    Kommentar


      #3
      Preisempfehlung oder Preisliste für Franken

      Guten Morgen Planschbecken,

      wo bleibt Deine angekündigte Preisinformation????

      Kommentar


        #4
        Preisinfo/Bericht

        Wir warten sehnsüchtig auf die Info.... ;)

        Kommentar


          #5
          Wir warten sehnsüchtig auf die Info...
          Auf die Info eines Maulhelden zu warten ist nicht ratsam.

          Kommentar


            #6
            Ist das diese hier?

            http://www.frankenladies.de/Anzeigen...96586-1-A.html

            Sieht erstmal gut aus. Selbst wenn die Bilder ohne Schminke gemacht wurden, so sind sie doch tüchtig nachbearbeitet worden.

            Infos wären trotzdem interessant.

            Kommentar


              #7
              Du meine Guete.
              Ich wuerde mal nicht erwarten, dass die Frau so aus sieht, wie auf den Bildern. Das ist ja sowas von durch PhotoShop gezogen. Und grottenschlecht noch dazu. Das ist ja peinlich fuer jeden der mit Fotografieren zu tun hat.

              Gruss,
              LupusAlpha

              Kommentar


                #8
                Also, ich war heute bei ihr. Sie ist mittlerweile in der Elisenstraße 18 tätig.
                Habe "nur für euch" nen 50er investiert, und muß leider sagen.... lohnt sich kaum.
                Schon die Preisgestaltung: "150,- € für eine Stunde"... Ich frag' ja immer nach diesem Stundenpreis, obwohl ich den so gut wie nie buche. Damit kann ich schon mal einschätzen, wo die nette Dame sich preislich angesiedelt.
                Nur ein kurzer "Review" nun (ist schon spät): 50 Euro kosten bei ihr 15 Minuten. Dafür bekommt man frz. beidseitig (incl. blasen ohne Kondom), Verkehr und Zungenküsse - das alles zumindest "auf dem Papier". Nur leider ist alles total hektisch , auch das Stöhnen sehr gespielt. Außerdem ging sie während wir es machten einmal an die Tür, angeblich damit derjenige nicht dauernd weiterklingelt. Sie sagte dann "noch 10 Minuten" zu ihm, obwohl wir gerade erst angefangen hatten. Ihr Blaskonzert ist auch nichts besonderes. Wenig tief, mit viel Handeinsatz und auch nur sehr kurz. Die Zungenküsse verdienten auch die Bezeichnung nicht so recht, und dauerten.... ok, hab 's nicht abgestoppt, aber "gefühlte" 10 Sekunden.
                Mein Fazit: Die Dame verspricht sehr viel - macht aber das meiste nur halbherzig. Note: 3-4.
                Werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen. Für das Geld bekommt man woanders eine bessere Leistung - und vor allem mehr Zeit!
                Zum Aussehen: Die Figur ist ganz okay. Auch der Busen. Gesicht 2-3. Daß sie natürlich nicht so makellos wie auf den Photoshop-Bildern aussieht, dürfte aber wohl jedem klar sein. Jedenfalls sieht sie in real auch älter aus.
                Zuletzt geändert von Tancard; 18.06.2008, 00:12.

                Kommentar


                  #9
                  Na das war ein kurzer, informativer Bericht! Danke! ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Zum Glück habe ich mich hier mal umgesehen,sonst wäre ich da auch noch hingefahren.

                    Danke für den Bericht.

                    falo.......olaf:D

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X