Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mora Georg-Hager-Str. Nbg.

    Nach längerer Abstinenz möchte ich heute mal wieder von einem sehr befriedigenden Erlebnis berichten.
    Ich war am Freitag bei Mora in der Georg-Hager-Straße. Ich kenne Mora bereits aus der Lichtinsel in Fürth, wo sie allerdings nur Massagen angeboten hat.
    Inzwischen hat sie ihr Angebot deutlich ausgeweitet, die Einzelheiten stehen in ihrer Anzeige:
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1882022-1.html
    Ich denke da ist für jeden was dabei. Die Bilder stimmen und sind nach meiner Meinung aktuell. Sie ist relativ klein und gut proportioniert.

    Doch nun der Reihe nach:
    - Location
    Die Gegend ist nicht gerade einladend, auch das Haus sieht von außen nicht besonders aus. Der lange Weg über den Parkplatz vor dem Haus ist ideal um (kommende/gehende) Kollegen zu treffen:rolleyes:.
    Ob ich hier auch des Nachts vorbeischauen würde weiß ich nicht.

    - Zimmer
    Die Zimmer/Bad sind in Ordnung (auch in Punkto Sauberkeit). Der Hit ist die Spielwiese, überall Spiegel, wohin das Auge blickt.
    Der Empfang war gewohnt herzlich (Küsschen) und auch ein Getränk war sofort da.

    - Service
    Ich habe mich für eine Stunde zu 150,- € entschieden. Nach dem Duschen ließ ich mir erstmal ausgiebig und gut den Rücken von Kopf bis Fuß massieren. Nach dem Umdrehen krabbelte Mora auf mich drauf und weiter gings mit Schmusereien (inkl. ZK).
    Danach verwöhnete ich sie franz...ch, was ihr zu gefallen schien. Im Anschluss Conti drüber und ab in die Misio mit Beine hoch und kräftig draufhalten. Der Anblick in Verbindung mit ihrem Stöhnen führte allerding zu einem schnellen Ende bei mir (dachte ich):eek:.
    Als sie mir den Gummi abstreifte, stellte sie fest: "...steht noch" und holte sofort den nächsten aus dem Schub. Dann setzte sie sich auf mich und hörte erst zu reiten auf, als auch sie ihren Spaß gehabt hatte. So einen wilden Ritt habe ich noch nie erlebt:D.
    Zum Abschluss beendete sie die Massage und ich durfte nochmals duschen. Dann Küsschen und tschüß!

    Fazit: eine klasse Maus

    Immer gut Schuß
    Schmusebär

    #2
    Hallo Schmusebär,

    Ist das diese Mora:

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    die nach 5 Jahren an gleicher Adresse wieder auftaucht?

    Ihre Bilder kommen mir auch bekannt vor... Vielleicht auch noch aus Lichtinsel-Zeiten. Die beiden ersten Bilder kenne ich auf jeden Fall...

    War jemand schon dort?

    Georg-Hager hat nach wie vor nicht den besten Ruf und ich war auch noch nie dort...

    Lohnt sich's?

    Danke und Gruß,
    MM
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 21.04.2012, 20:01. Grund: 4 zu 5 gemacht
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hallo M-M,
      ich gehe davon aus, dass es DIE Mora ist. Ich war allerdings seit damals nicht mehr bei ihr, Kunststück, sie ist ja auch erst vor kurzem wieder aufgetaucht.
      Irgendwie scheint die Zeit an ihr vorüber gegangen zu sein, da sie immer noch 24 Jahre alt ist. Das mag vor 4 Jahren ja (halbwegs) gestimmt haben, ab jetzt

      Trotzdem würde ich es wieder mit ihr probieren - waren wirklich heiße Erlebnisse mit ihr. Sowohl auf der Lichtinsel, als auch in der G-H-Str.
      Wobei mich die Location schon abschreckt. Ich war seither nicht mehr dort.

      LG Schmusebär

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X